:confused:
Quote:
Originally Posted by Jiaz
@realTIAN: Danke für die Rückmeldung, ja stell einfach auf IPv4 wieder zurück, dann wird ein evtl IPv6 Problem dich nicht weiter *ärgern*
|
Ich habe seit gestern scheinbar ein ähnliches Problem, aber das umstellen auf IPV4 hat irgendwie nichts verändert. Links hängen weiterhin fest und werden als 0B/0B angezeigt.
Da ich mich gerade im Urlaub befinde, habe ich bisher lediglich von unterwegs links reingeschmissen und das hat bis gestern auch problemlos geklappt. Verändert habe ich nichts, keine Updates oder Neustarts. System lief seit ich in Urlaub bin stabil und durchgehend ohne Probleme. Ich hab auch bereits verschiedene Hoster probiert, überall das selbe Ergebnis.
Merkwürdigerweise hab ich gerade festgestellt, dass der Premium Account wiederkehrend "no internet connection" zurückgibt, obwohl der Account Einzug mich aktiv und gültig ist. Nach de- und aktiveren ist der auch wieder grün, allerdings ändert sich das nichts am Ergebnis :(
Ich hab auch gerade probiert über die Android App ein logfile zu erstellen. Nach dem auswählen der Daten passiert aber scheinbar nichts, wenn ich auf OK klicke.
Ich nutze jd seit Jahren ohne größere Probleme als headless Instanz auf einem NAS. Internetanbieter ist Vodafone (Unitymedia) über Kabel mit ner Fritzbox 6490.