|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Hoster entdeckt: blitzfiles.com Ich würde mich sehr freuen, wenn der JD zukünftig auch diesen Hoster unterstützen würde. Beispiel-Links (gute 20 Files): **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Da man laut Beschreibung größere Dateien mit einem Free-Account laden kann also ganz ohne Account schicke ich die Daten eines solchen Free-Account mal per PM an PSP. D.h. mein Wunsch wäre erstmal Unterstützung normal DL ohne Account und mit Free-Account. |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte unverschlüsselte Links posten!
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
hier bitte:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
Done!
--- Wenn ein Plugin gefixt (repariert) wurde oder ein neues fertiggestellt wurde, müsst ihr IMMER auf den Release der Updates warten, bevor ihr dieses nutzen könnt. Updates werden alle 7-14 Tage released. Ob Updates released wurden, könnt ihr überprüfen, indem ihr das Datum der letzten Updates auf unserem Changelog mit dem heutigen Datum vergleicht. Falls die Changelog Seite defekt ist findet ihr den aktuellen Changelog HIER. Bitte bedenken, dass nur Jiaz und coalado Updates releasen können! Wer nicht warten will kann die aktuelle JDownloader 2 BETA testen (siehe meine Signatur). Diese erhält die Updates ohne Verzögerung. Wichtig: Bitte bedenkt, dass eine BETA Version eine unfertige Version eines Programmes ist und diese somit Fehler enthalten kann, die eine alltägliche Nutzung erschweren/einschränken. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Test 09.10.2012, Test with JD2
Also Dein Plugin funktioniert, Schlüsselwort für jacinfo.xml lautet blitzfiles.com Kannst Du mir noch einen Gefallen tun. Bei mir brechen die Downloads nach 60-70 MB (ziemlich genau in dieser Spanne bei Verwendung eines Free-Accounts) ab. Das liegt aber nicht am Plugin. Auch im Browser ist das so. Kannst Du mal 2-3 Files selber laden, ob das bei Dir auch so ist, sprich ob das am Hoster liegt oder an mir. Über das Kontaktformular hab ich denen schon ne Nachricht geschickt, mal schauen ob die wo ankommt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich teste gerade part1...
GreeZ pspzockerscene EDIT Abbruch bei exakt 66,1 MB!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 09.10.2012 at 23:59. |
|
|||
|
|||
![]()
ok, also was generelles bei denen.
Das ist dann also eine Fehlkonfiguration bei denen auf dem Server. Kann man hier am Plugin was machen? Ich denke da z.B. dass der Server bei denen meint dass man gar nicht mehr lädt und deshalb die Verbindung trennt und man ihm sowas wie ein keep-alive-ping schicken könnte. |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann den Fehler abfangen und abders behandeln, aber der sollte eig. schon korrekt behandelt/angezeigt werden ("Download unvollständig").
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]() Quote:
ne, ich meinte was anderes, nämlich ob Du mit dem JD/dem Plugin den Fehler verhindern kannst. |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, wie denn?
Der Server hört einfach auf zu senden, bevor die Datei fertig ist. Browser behandeln das teilweise sogar gar nicht, die zeigen dir dann an, die Datei wäre erfolgreich geladen worden (Firefox z.B.). Mehr kann man da nicht machen, da musst dich wohl an deren Support wenden (mich würde mal interessieren, was die zurückschreiben, schick mir da gern ne PM ![]() GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
ja, verstehe ich schon.
hätte ja sein können dass Du da einen Jocker im Ärmel hast der sowas hätte können. Den Support hab ich natürlich angeschrieben. Da wird nix kommen. Das wird auch eine Eintagsfliege mit dem Hoster werden. Da hat einfach jemand sich irgendwo in Holland oder im osteuropäischen Raum einen Server gemietet, dann das Hosterskript drauf bebretzelt, sich noch ne Domain geholt und ein bißchen Webdesign betrieben, und fertig war der Hoster. Wenn doch wider erwarten was kommen sollte sag ich natürlich bescheid. Wenn jemand dort was uppt ist es gut wenn man die Files mit dem JD laden kann, und dann war's das mit dem Hoster. |
|
|||
|
|||
![]()
Du wirst es nicht glauben, aber da hat tatsächlich jemand geantwortet.
zuerst wollten sie es nicht glauben, angeblich sei alles gut konfiguriert. Jetzt habe ich drei Testlinks bekommen und die funktionieren (getestet mit Free-Account) **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Die würden auf einem anderen Server liegen. Ich hatte denen vorgeschlagen dass sie doch einfach Resuming auch für Free-User aktivieren sollen, dann wäre es auch kein Problem. Jedenfalls hat man mir angeboten dass ich zum Testen auch mal drei Tage Premium auf einen Account gebucht bekomme. Ich werde jetzt noch etwas als Free-User testen, denen das zurückschreiben, und dann würde ich die Test-Premium-Angebot annehmen. Bist Du in der kommenden Woche da, falls das Plugin noch nicht Premium-tauglich wäre? Ich würde Dir dann Bescheid sagen und Dir die Zugangsdaten zukommen lassen, dass Du auch mal mit Premium testen kannst und das Plugin entsprechend anpassen kannst. |
|
||||
|
||||
![]()
Bin da, hab allerdings wieder Schule (weniger Zeit).
Premium sollte schon gehen, nur die Limits sind noch nicht konfiguriert. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() wie gesagt ich schreib denen mal dass die das mit diesem Server endlich mal regeln, und dann können wir das mit dem Premium mal angehen. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|