Also, mit "View" meinst Du einfach das Fenster, in dem die Downloadliste sichtbar ist.
Quote:
Naja in dem Moment wo du Pakete im View zusammenführst
|
Also, mindestens zwei Pakete in eines zu verschieben oder mindestens zwei Pakete zusammen anzuordnen, etwa untereinander.
Quote:
verschwinden diese doch wegen der neuen Gegebenheiten eventuell aus dem View oder sehe ich das falsch?
|
Nicht unbedingt (kann aber natürlich passieren, müßte aber nicht schlimm sein oder egal), würde ich sagen. Da gibt es wohl viele Möglichkeiten. Ein Beispiel: wenn man etwa einen bestimmten Hoster angezeigt haben will, um alle diese Pakete / Dateien nach oben in der Liste zu schieben, dann bliebe die Anzeige dieses Hosters bestehen, schätze ich. Oder will man einfach nur alle Dateien einer bestimmten Serie, von der Staffeln / Episoden in der Dateiliste verstreut sind untereinander stehen haben, könnte man sich die einfach mit dem Filter anzeigen lassen und alle nach oben oder unten schieben in der gesamten Downloadliste, so daß alle Folgen untereinander angeordnet wären.
Würde man etwa eine durch Filter in vielleicht mehreren Paketen befindliche angezeige Staffeln / Episoden zu einem Paket zusammenführen, also in ein anderes Paket mit anderem Namen verschieben, der nicht einem Teil der im Filter eingegebenen Zeichenfolge entspricht, würde das Paket dann nicht angezeigt werden, wäre aber nicht schlimm, da das Ziel ja erreicht wäre und man den Filterinhalt wieder entfernt, dann sieht man das neue Paket ja.
Wie sonst könnte man Links / Pakete in einer Downloadliste auf einfache Weise derart ordnen?