JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1441  
Old 01.04.2022, 13:24
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Jetzt habe ich die DS920+ auch neu gestartet und der JD wird überhaupt nicht mehr in der Android App angezeigt.
Die DS920+ habe ich neu bekommen und mit DSM 7 installiert und dann mit eurer Anleitung erstinstalliert, was bis heute vormittag ohne Probleme lief.
Was mich nachdenklich macht, ist, dass der JD auf der DS416play auch nicht wirklich läuft. So, als ob es ein generelles Problem beim JD gäbe, es an Synology oder es an meinem Netzwerk liegt.
Reply With Quote
  #1442  
Old 01.04.2022, 13:49
legendos legendos is offline
Modem User
 
Join Date: Jul 2021
Posts: 3
Default

Hallo!
Da schon einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal nachfragen ob jemand aus dem Board etwas zu einer installierbaren .spk Version zu DSM 7 weiss.

Hat sich da was getan?

Lieben Gruss!
Reply With Quote
  #1443  
Old 01.04.2022, 13:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Mein Angebot bzgl Teamviewer steht. Ansonsten kann ich halt nur sagen das es keinerlei Updates/Änderungen gab und die ServerMonitoring keine Auffälligkeiten und bei mir selbst keine Probleme nachstellen kann
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1444  
Old 01.04.2022, 13:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@legendos: Wir haben selbst keine Synology, daher aktuell auch keine Idee/Playground für DSM7 und unsere Anleitung hier https://support.jdownloader.org/Know...s-installation
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1445  
Old 01.04.2022, 14:09
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Hallo Jiaz!

Ohne das ich was gemacht habe, bis auf die Neustarts, die nichts brachten, funktioniert es jetzt wieder. Keine Ahnung, was da los war.
Reply With Quote
  #1446  
Old 01.04.2022, 14:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Danke für die Rückmeldung! Klar ist es schee wenn sich Probleme von alleins lösen, aber dennoch hätte auch ich gern gewusst was da los war
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1447  
Old 01.04.2022, 14:42
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Hallo Jiaz!
Das geht mir genauso, ich werde es beobachten und mich melden, wenn es wieder auftritt.
Reply With Quote
  #1448  
Old 01.04.2022, 17:10
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Hallo Jiaz!

Das Problem besteht schon wieder, bin jetzt aber leider nicht zu Hause. Das gibts ja nicht.
Reply With Quote
  #1449  
Old 01.04.2022, 17:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by tommytom79 View Post
Hallo Jiaz!

Das Problem besteht schon wieder, bin jetzt aber leider nicht zu Hause. Das gibts ja nicht.
Evtl lädt irgendwas im Netz und die Leitung gut gelastet? Oder du hast DSL/Internet Probleme und schlechte Leitung?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1450  
Old 01.04.2022, 17:40
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Sporadisch funktioniert es gut und dann wieder überhaupt nicht. An meinen 2 NAS bzw. 2 JD liegt es glaub ich nicht, denn der Zugriff auf beide NAS funktioniert schnell wie immer.
Generelle Frage: Wenn ich über meinen JD downloade, besteht zusätzlich zu einem JD Server von euch eine Verbindung oder kann es nur an meiner Infrastruktur liegen? Bei mir funktioniert aber das Internet sonst schnell wie immer.
Reply With Quote
  #1451  
Old 01.04.2022, 17:41
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Ich habe eine 50 Mbit Leitung und bis auf die 2 JD läuft nichts.
Reply With Quote
  #1452  
Old 01.04.2022, 17:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by tommytom79 View Post
besteht zusätzlich zu einem JD Server von euch eine Verbindung
Das hängt davon ab, ob dein Setup DirectConnection erlaubt oder nicht. Mit einer DirectConnection verbindet sich dein Webinterface direkt mit deinem JDownloader. Ansonsten muss es über unseren RelayServer gehen.
Hast du eine Fritzbox, dann siehe hier
https://support.jdownloader.org/Know...ode---fritzbox
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1453  
Old 01.04.2022, 18:17
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Hallo.

Nein, ich habe keine Fritzbox. Ich habe ein Kabelmodem von Cisco und einen Synology Router bzw. Netgear Switches.
Wenn ich die Android App öffne, sucht er nach den verbundenen JDs und das dauert seit heute sporadisch lange.
Stellt er da trotzdem auch eine Verbindung zu eurem JD Server her? Wenn ja, dann liegt es wohl daran. Ich habe in der App eine Einstellungsmöglichkeit gesehen, wo man bei Direkter Verbindungsmöglichkeit etwas einstellen kann. Ich habe dort Only allow direct connections from lan. Das habe ich aber schon immer eingestellt.
Jetzt geht es z B. wieder total zügig.
Reply With Quote
  #1454  
Old 01.04.2022, 18:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Webinterface und App müssen natürlich erst über den Server deinen JDownloader finden und bauen dann automatisch, sofern möglich, eine DirectConnection auf. Aber auf unserer Seite gab es keine Änderungen. Server sind normal und keine Auffälligkeiten und auch sonst gibt es ja keinerlei Beschwerden. Daher vermute ich eher irgendwas an deinem Setup/Umgebung.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1455  
Old 01.04.2022, 19:04
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Ja, ich befürchte auch, dass es an meiner Infrastruktur liegt, weiß aber nicht, wie ich es lösen kann, nachdem ich nichts geändert habe und es ja nur spordisch nicht geht. Am Vormmitag waren es aber immerhin 3 Stunden.
Aber trotzdem der Verständnishalber: Würde euer JD Server tot sein, würde mein JD auf meinem Synology Nas trotzdem funktionieren und könnte ich downloaden? Oder könnte er dar keine Verbindung herstellen?

Danke für deine rasche Bemühungen.
Reply With Quote
  #1456  
Old 01.04.2022, 19:13
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by tommytom79 View Post
Würde euer JD Server tot sein, würde mein JD auf meinem Synology Nas trotzdem funktionieren und könnte ich downloaden?
MyJDownloader ist nur eine Fernsteuerung und hat auf deine Downloads keinerlei Einfluss. Ist der Server *tot* oder nicht erreichbar, dann kann lediglich die Fernsteuerung via MyJDownloader unterbrochen/unstabil sein.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1457  
Old 01.04.2022, 19:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by tommytom79 View Post
Ja, ich befürchte auch, dass es an meiner Infrastruktur liegt, weiß aber nicht, wie ich es lösen kann
Prüfe mal folgendes:
-LAN Kabel sitzen *fest* ? Zeigt der Switch (sofern managed) irgendwelche Fehler auf TCP Ebene an? Dein Router hat eine stabile DSL Verbindung? DNS Anfragen können stabil/zuverlässig vom Router beantwortet werden? Passiert das wenn JDownloader idle ist oder nur wenn du was lädst?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1458  
Old 01.04.2022, 19:38
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
MyJDownloader ist nur eine Fernsteuerung und hat auf deine Downloads keinerlei Einfluss. Ist der Server *tot* oder nicht erreichbar, dann kann lediglich die Fernsteuerung via MyJDownloader unterbrochen/unstabil sein.

Und betrifft das auch die Android App, dass wenn euer JD Server nicht erreichbar ist, dass ich über die App keine Verbindung zu meinem JD habe bzw. nur eine unstabile?
Reply With Quote
  #1459  
Old 01.04.2022, 19:45
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Prüfe mal folgendes:
-LAN Kabel sitzen *fest* ? Zeigt der Switch (sofern managed) irgendwelche Fehler auf TCP Ebene an? Dein Router hat eine stabile DSL Verbindung? DNS Anfragen können stabil/zuverlässig vom Router beantwortet werden? Passiert das wenn JDownloader idle ist oder nur wenn du was lädst?
Die Kabel sollten passen, die beiden NAS reagieren sehr schnell auf Zugriffe. Nur der JDs nicht immer. Mein Switch ist managed, was die anderen Sachen betrifft, kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus.
Es ist egal, ob meine JDs gerade downloaden oder nicht, sie reagieren einfach gar nicht oder nur sehr langsam.
Reply With Quote
  #1460  
Old 01.04.2022, 19:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Kurz, wenn der Server tot ist, dann kann eine MyJDownloader Steuerung noch möglich sein, aber spätestens beim Session-Refresh dann wohl weg.
Erstell mal mit deinem JDownloader ein log und poste die logID hier, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1461  
Old 01.04.2022, 20:10
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@tommytom79: Kurz, wenn der Server tot ist, dann kann eine MyJDownloader Steuerung noch möglich sein, aber spätestens beim Session-Refresh dann wohl weg.
Erstell mal mit deinem JDownloader ein log und poste die logID hier, siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Danke für die Hilfestellungen, ich werde das mit dem Log morgen probieren.
Was ich aber beobachtet habe ist, dass er trotz Verbindungsprobleme zu meinem JD im Hintergrund downgeloaded hat, so wie du schon bei einem früheren Post geschrieben hast. Das wollte ich nur einmal sagen.
Reply With Quote
  #1462  
Old 01.04.2022, 20:18
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@tommytom79: Kurz, wenn der Server tot ist, dann kann eine MyJDownloader Steuerung noch möglich sein, aber spätestens beim Session-Refresh dann wohl weg.
Erstell mal mit deinem JDownloader ein log und poste die logID hier, siehe **External links are only visible to Support Staff**...
Ich habe dir meine logID gemailt.
Reply With Quote
  #1463  
Old 01.04.2022, 20:20
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Wir sind jetzt im Wochenende.
Bitte erwarte keine weiteren Antworten mehr vor Montag.

Grüße, pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #1464  
Old 01.04.2022, 20:27
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Wir sind jetzt im Wochenende.
Bitte erwarte keine weiteren Antworten mehr vor Montag.

Grüße, pspzockerscene
Kein Problem, danke euch jetzt schon.
Schönes WE euch.

Last edited by tommytom79; 01.04.2022 at 21:11.
Reply With Quote
  #1465  
Old 02.04.2022, 09:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Dein Setup hat das falsche Locale
Quote:
Caused by: java.nio.file.InvalidPathException: Malformed input or input contains unmappable characters:
sun.jnu.encoding=ANSI_X3.4-1968
siehe https://support.jdownloader.org/Know...locale-setting
am besten die Zeilen in das Startskript noch einfügen,vor die Zeile von JDownloader
Das knallt bei dir an allen Ecken und Kanten,daher bitte das Locale korrigieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 02.04.2022 at 09:35.
Reply With Quote
  #1466  
Old 03.04.2022, 18:48
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@tommytom79: Dein Setup hat das falsche Locale

siehe **External links are only visible to Support Staff**...
am besten die Zeilen in das Startskript noch einfügen,vor die Zeile von JDownloader
Das knallt bei dir an allen Ecken und Kanten,daher bitte das Locale korrigieren
Hallo.

Danke sehr für euren schnell Support. Hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen dazu.

1. Wie kommt es überhaupt dazu, dass mein Setup ein falsches Locale (was immer das auch heißen mag) hat? Ich habe genau nach eurer Anleitung den JD und JAVA installiert.
2. Was für Auswirkung hat das, wenn ich das nicht korrigiere?
3. Behebt diese Korrektur mein Problem vor 2 Tagen, nämlich, dass sporadisch keine oder nur eine sehr langsame Verbindung zu meinen JDs herstellt werden konnte? Denn seit gestern tritt das Problem nämlich nicht mehr auf.
4. Wie und wo genau ändere ich das, in welcher Datei? Bitte so erklären, dass ich als Laie es auch verstehe.

Danke jetzt schon für eure Hilfe. Ich würde mir so einen Support bei anderen Firrnen auch wünschen.
Reply With Quote
  #1467  
Old 04.04.2022, 09:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79:
1.) Das locale ist Nutzer abhängig und natürlich ebenso von deinem Setup der NAS. Bei dem Skipt gingen wir davon aus, das das Locale entsprechend korrekt ist, aber ich werde pspzockerscene fragen, ob er den Artikel anpassen kann, sodass gleich ein UTF-8 locale genutzt wird.
2.) zb falsche/komische Dateinamen. Oder JDownloader kann unter Umständen Dateien nicht herunterladen/entpacken sofern diese zb ausländische oder spezielle Zeichen nutzen
3.) Unbekannt. Natürlich knallt dieser Fehler vorne und hinten und auch gut möglich das dieser Fehler bis zum Webinterface *durchknallt*, wenn zb ein API Request des Webinterface eine solche Methode aufruft und diese dann mit einem Fehler beendet.
4.) Warte hier einfach bis pspzockerscene den Artikel überarbeitet hat. Alternativ musst du dein erstelltes Startskript
/volume1/@appstore/JDownloader/start.sh anpassen und dort die Zeilen von https://support.jdownloader.org/Know...locale-setting vor die java -jar... Zeile packen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1468  
Old 04.04.2022, 09:41
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Hallo Jiaz!

Danke für dein rasches Feedback, das hilft mir sehr.
Ich werde einfach warten, bis die Anleitung neu überarbeitet wurde.
Ich habe gesehen, dass ihr bei Punkt 6 und 7 auch schon Anpassungen durchgeführt habts, einfach Spitze.
Reply With Quote
  #1469  
Old 04.04.2022, 19:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Anleitungen aktualisiert.

So sollte dein JD wieder ohne Probleme laufen.
1. JDownloader schließen.
2. Schritte 7.a und 7.b der Synology Anleitung (DSM7 Erstinstallation) erneut ausführen.
3. JD starten.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 05.04.2022 at 12:36. Reason: "Schließen" statt "Beenden"
Reply With Quote
  #1470  
Old 05.04.2022, 06:47
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Anleitungen aktualisiert.

So sollte dein JD wieder ohne Probleme laufen.
1. JD beenden.
2. Schritte t.a und 7.b der **External links are only visible to Support Staff**... (DSM7 Erstinstallation) erneut ausführen.
3. JD starten.

Grüße, psp
Hallo!

Danke für die rasche Aktualisierung der Anleitung bzw. der Rückmeldung.
1. Ich hätte zu Punkt 1 eine Frage. Meinst du mit "JD beenden", wenn man über myjdownloader Webinterface unter
Einstellungen -> Zeile Shutdown -> Klicke auf "Close JDownloader" bzw. "JDownloader schließen" klickt? Und was ist der Unterschied zu Herunterfahren bzw. Shutdown?
2. Ich nehme an, dass du den Schritt 7.a meinst, statt t.a.?
3. Kann ich es auch so machen, dass ich zuerst mal den Punkt 4 ausführe, dann die Datei unter /volume1/@appstore/JDownloader/start.sh lösche, den Punkt 7.a. und 7.b erneut ausführe und dann das NAS komplett neu starte?

Danke noch mal für eure Unterstützung.

LG
Thomas
Reply With Quote
  #1471  
Old 05.04.2022, 11:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79:
1.) JDownloader beenden = "Close JDownloader/JDownloader schließen". Herunterfahren = NAS/Computer herunterfahren
2.) Ja, er meinte 7.a (habs korrigiert)
3.) Natürlich kannst du auch erst die bestehende start.sh löschen und mit 7.a und 7.b neu anlegen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1472  
Old 05.04.2022, 11:44
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@tommytom79:
1.) JDownloader beenden = "Close JDownloader/JDownloader schließen". Herunterfahren = NAS/Computer herunterfahren
2.) Ja, er meinte 7.a (habs korrigiert)
3.) Natürlich kannst du auch erst die bestehende start.sh löschen und mit 7.a und 7.b neu anlegen
Hallo!

Danke für die rasche Rückmeldung.
Ich hätte zu Punkt 1 noch eine Anmerkung. Vielleicht könnte man das in der Android App bzw. im Webinterface aufnehmen, dass der Button Shutdown/Herunterfahren nicht den JD betrifft sondern das NAS bzw. einen Computer.

Ich werde spätestens morgen in der Früh das start Script neu anpassen und dann Feedback geben, ob es funktioniert hat.
Reply With Quote
  #1473  
Old 05.04.2022, 12:12
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Nunja, ich muss halt sagen das die Worte Beenden und Herunterfahren/Shutdown doch eigentlich sehr eindeutig sind? Ich finde jetzt weniger das hier Unklar ist, was passiert?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1474  
Old 05.04.2022, 12:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Ich hab meinen Post angepasst und dort "Schließen" verwendet.

Das einzig potentiell verwirrende ist, dass die Zeile/Kategorie eben "Shutdown" heißt, aber in der Anleitung steht klar, welchen Button man klicken soll daher sehe ich da kein Problem.
Screenshot:

Wenn man jetzt noch "Close JDownloader" in "JDownloader schließen" übersetzen würde fände ich es vollkommen ausreichend.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #1475  
Old 06.04.2022, 06:59
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Hallo!

Ich wollte nur bekannt geben, dass ich mein Start Script laut eurer Anleitung (Punkt 7a und 7b) aktualisiert habe und danach mein NAS neu gestartet habe.
Bin nun gespannt, ob dadurch das Problem gelöst ist bzw. nicht mehr auftritt.
Vorerst funktioniert der JD, aber das hat er in den letzten Tagen auch. Ich werde es einfach beobachten und mich gegebenenfalls wieder melden.

LG
Thomas
Reply With Quote
  #1476  
Old 06.04.2022, 07:00
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich hab meinen Post angepasst und dort "Schließen" verwendet.

Das einzig potentiell verwirrende ist, dass die Zeile/Kategorie eben "Shutdown" heißt, aber in der Anleitung steht klar, welchen Button man klicken soll daher sehe ich da kein Problem.
Screenshot:

Wenn man jetzt noch "Close JDownloader" in "JDownloader schließen" übersetzen würde fände ich es vollkommen ausreichend.

Grüße, psp

Danke sehr.
Reply With Quote
  #1477  
Old 06.04.2022, 09:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Quote:
Originally Posted by tommytom79 View Post
Ich wollte nur bekannt geben, dass ich mein Start Script laut eurer Anleitung (Punkt 7a und 7b) aktualisiert habe und danach mein NAS neu gestartet habe.
Danke für die Rückmeldung! Ich denke das zumindest die Umlaute/Locale Sache damit geklärt ist. Ob dieses Problem mit deinen Verbindungsproblemen zusammenhing war ja unbekannt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1478  
Old 06.04.2022, 09:46
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Danke für die Rückmeldung! Ich denke das zumindest die Umlaute/Locale Sache damit geklärt ist. Ob dieses Problem mit deinen Verbindungsproblemen zusammenhing war ja unbekannt.
Und wie kann ich das nun testen, ob das mit den Umlauten jetzt hinhaut? Denn ich habe jetzt nach dem Download etwas entpackt und da hat er im Ordnernamen statt einem "ü" ein "?" gemacht. Heißt das nun, dass es noch immer nicht bei mir funktioniert?
Reply With Quote
  #1479  
Old 06.04.2022, 10:01
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@tommytom79: Logs? Und woran siehst du das es ein ? ist? via ssh oder samba?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1480  
Old 06.04.2022, 10:20
tommytom79 tommytom79 is offline
JD Adviser
 
Join Date: Oct 2021
Posts: 107
Default

In meinem Download Ordner via Browser, oder hat das mit dem nichts zutun?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:21.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.