JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #161  
Old 30.08.2014, 10:18
Derp Derp is offline
JD VIP
 
Join Date: Oct 2011
Posts: 336
Default

Quote:
Originally Posted by Lram32 View Post
jiaz has fixed the problem of:


Updated a new installation to build Sat Aug 30 08:48:06 CEST 2014 today, and the "Downloader could not connect to My JDownloader service. Please update your JDownloader."-warning is still popping up.
Reply With Quote
  #162  
Old 01.09.2014, 15:04
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Hallo zusammen,

nachdem ich nun zum Testen ein Android-Tablet habe, habe ich auch gleich mal die JD-App für MyJD installiert.
Ich habe eine Frage zur Remote-Captcha-Eingabe über die App.

Wenn der JD ein Captcha zum Lösen hat und dieses über MyJD in die App kommt, dann erscheint oben in der Benachrichtigung nur ein Hinweis dass ein Captcha vorliegt.
Man muss sich diese Nachricht dann erst herholen und dann nochmal klicken, und erst dann sieht man das Captcha und kann es lösen.

Gibt es auch eine Möglichkeit, wie ein zu Lösendes Captcha gleich im Vordergrund landet, man also nur noch lostippen muss?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #163  
Old 01.09.2014, 22:50
kobes
Guest
 
Posts: n/a
Default problem mit dem ordner

seit einem upload habe ich folgendes problem:

wenn ich einen link in jdownload eingefügt habe, dann überschriebe ich den ordner mit meinem text.

etwa: der ordner, der sich automatisch bildet lautet:
Grosvenor - Rhapsody In Blue - Decca

ich möchte daraus den ordner:
Benjamin Grosvenor - Dances - Albeniz - Bach - Chopin - Scriabin - Etc. - Decca - 24bit96
machen.

bisher klappte das auch, nämlich, in dem zielordner bildet sich mein geänderter ordnername. nun aber, wirkt das nicht mehr, d.h. der automatisch gegebene ordnername:
Grosvenor - Rhapsody In Blue - Decca
bildet sich im zielordner.

wie kann ich das ändern. bitte um hilfe!!!

kobes
Reply With Quote
  #164  
Old 02.09.2014, 13:02
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Hi blacksun!
So eine Möglichkeit könnte man schon schaffen.
Allerdings würde es mich sehr stören, wenn ich mein Tablet bediene und plötzlich ein Pop Up einen ungewollten Klick empfängt, weil ich nicht damit gerechnet hab, das es plötzlich in den Vordergrund springt.
Geht es dir darum, wenn die App ohnehin im Fokus ist, das Captcha direkt anzuzeigen?
Reply With Quote
  #165  
Old 10.09.2014, 23:01
Echankar Echankar is offline
JD Beta
 
Join Date: Sep 2014
Posts: 52
Default JD2

Hallo, ich finde es gehören andere Skins zur Auswahl wie früher, da ich die einzelnen Zeilen kaum unterscheiden kann und wenn ich eine markiere schon gar nicht.

2. Wenn man nur eine Datei/Zeile löscht dann fände ich es besser wenn Steht: Wollen sie die Datei "XY.zip" wirklich entfernen/löschen?
Beim Namen halt

3. Die Passwortliste vermisse ich zum entpacken wie früher, oder ich habs nicht gefunden
Reply With Quote
  #166  
Old 10.09.2014, 23:22
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@Echankar
Geht es hier um myjdownloader oder allgemein JDownloader 2?
Falls es NUR um JD2 geht, poste dein Feedback bitte hier:
http://board.jdownloader.org/showthr...=41729&page=35
Und trotzdem hier meine Antworten:
2. JD fragt nach!
3. Passwortliste ist nach wie vor vorhanden!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #167  
Old 21.09.2014, 23:26
Hermandl Hermandl is offline
DSL User
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Default

Ich beziehe mich auf http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=59235 und wurde dort aufgefordert, hier einen detaillierteren Bericht abzugeben.

Schon während der Installation von JD2 meldete Avira Free Antivir:
Die Datei 'C:\Users\Rudi-PRR\AppData\Local\Temp\webnavi\GaneraH_Aug19_819_th.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '5187b281.qua' verschoben!

Beim Versuch, von uploaded (Premiumaccount vorhanden!) ein Archiv mit 8 Teilen (insgesamt 721 MiB) herunterzuladen (Einstellung: 4 gleichzeitige Downloads zu je 2 Verbindungen) zappeln die vier verbundenen Dateien zwischen "Starte...", "3s warten" und "Download", ohne wirklich was herunterzuladen.

Beim Versuch, ein Log zu erstellen, trat leider ein Fehler auf:
org.appwork.remotecall.client.RemoteCallCommunicationException: jd.http.Browser$BrowserException
at org.jdownloader.remotecall.RemoteClient.sendMultiForm(RemoteClient.java:89)
at org.jdownloader.remotecall.RemoteClient.call(RemoteClient.java:46)
at org.appwork.remotecall.client.InvocationHandlerImpl.invoke(InvocationHandlerImpl.java:118)
at com.sun.proxy.$Proxy115.upload(Unknown Source)
at jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.onNewPackage(LogAction.java:60)
at org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction.createPackage(AbstractLogAction.java:219)
at jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.createPackage(LogAction.java:49)
at org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction$3.run(AbstractLogAction.java:168)
at org.appwork.utils.swing.dialog.ProgressDialog$4.run(ProgressDialog.java:220)
Caused by: jd.http.Browser$BrowserException
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1460)
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1399)
at org.jdownloader.remotecall.RemoteClient.sendMultiForm(RemoteClient.java:74)
... 8 more
Caused by: java.net.SocketException: Connection reset
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionUtils.readheader(HTTPConnectionUtils.java:124)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.connectInputStream(HTTPConnectionImpl.java:4 87)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.finalizeConnect(HTTPConnectionImpl.java:642)
at jd.http.Request.connect(Request.java:244)
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1423)
... 10 more

Hier ist die Logdatei:
22.09.14 02.22.10to22.09.14 02.46.05 jdlog://3151713173041/

mfg
Hermann

Last edited by Hermandl; 21.09.2014 at 23:28. Reason: Log-Link hinzugefügt
Reply With Quote
  #168  
Old 22.09.2014, 00:34
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Nein, du wurdest aufgefordert das im JD2-Feedback-Thread zu tun. Du bist also im falschen Thread. Dabei wurde der richtige Thread sogar verlinkt.
Reply With Quote
  #169  
Old 22.09.2014, 15:02
Hermandl Hermandl is offline
DSL User
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Thumbs down Thread

Quote:
Originally Posted by oEFLKQzikCqw View Post
Nein, du wurdest aufgefordert das im JD2-Feedback-Thread zu tun. Du bist also im falschen Thread. Dabei wurde der richtige Thread sogar verlinkt.
Kann mein Beitrag von einem Admin bitte in den richtigen Thread verschoben werden?
Reply With Quote
  #170  
Old 26.09.2014, 10:12
Hermandl Hermandl is offline
DSL User
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Default

Danke für das Verschieben. Jetzt warte ich nur noch auf Antwort auf mein Problem. In der augenblicklichen Form mit den augenblicklichen Einstellungen kann ich nämlich mit JD2 nichts anfangen.

Danke
Hermann
Reply With Quote
  #171  
Old 03.10.2014, 12:51
matradix
Guest
 
Posts: n/a
Default my.jdownloader account wurde deaktiviert??

Hallo

Seid gestern bekomme ich keine Verbindung mehr vom JD zu my.jdownloader.
Siehe Screenshots.
Auf der my.JD Website kann ich mich aber ganz normal einloggen und dort wird mir auch kein Fehler angezeigt.
Auch werde ich zum aktualisieren von JD aufgefordert, obwohl es kein Update gibt.

An was kann den das liegen?

Wie gesagt, es hat mit meinen Daten bis gestern anstandslos immer funktioniert.

03.10.14 14.42.21to03.10.14 14.42.02 jdlog://4894676271141/
Attached Thumbnails
1.jpg   2.jpg  

Last edited by matradix; 03.10.2014 at 15:51. Reason: Edit: Habe noch ein Log erstellt.
Reply With Quote
  #172  
Old 03.10.2014, 14:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Ich hab das mal ins myjd feedback geschoben - bin mir sicher, dass Sturmination dir da helfen kann

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #173  
Old 08.10.2014, 11:06
matradix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke fürs verschieben psp!

Wie läuft das den hier bei so einem Bug? Meldet sich jemand Wissender z.B. Sturmination hier, oder soll ich ihm eine PN schreiben?


Eine Ergänzung habe ich noch zu meinem Problem:
Installiere ich JD2 auf einem Win7-64 Rechner, dann funktioniert alles richtig.

Die Fehlerbeschreibung bezieht sich aber auf meinen Windows Home Server 2011.
Wie schon oben geschrieben, lief es dort einwandfrei bis letzte Woche ein JD2 Update eingespielt wurde und seither geht die Verbindung zu my.jd nicht mehr.
Ich habe JD2 schon komplett neu installiert, jedoch blieb das Problem.
Die Windows Firewall ist für JD2 auch offen. Ich kann sie auch ganz abschalten und es bessert sich nix. Also liegt es wohl nicht an der Firewall.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte um den Fehler zu suchen. Bin selbst Programmierer, somit fühle ich mich geeignet um zu helfen den Bug zu finden.
Reply With Quote
  #174  
Old 08.10.2014, 11:22
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

In diesem Fall sollte sich Sturmination irgendwann melden.
Falls nicht, pushe den Thread einfach in 2-3 Tagen nochmal.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #175  
Old 08.10.2014, 20:03
Achim W.
Guest
 
Posts: n/a
Default

Kann es sein, dass My.JDownloader mit der Auflösung 1024(x768) ein Problem hat? So sieht nämlich mein Firefox 32.0.3 aus (Anhang):
Attached Images
File Type: png myjdownloader.PNG (104.7 KB, 79 views)
Reply With Quote
  #176  
Old 09.10.2014, 10:11
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by matradix View Post
Danke fürs verschieben psp!

Wie läuft das den hier bei so einem Bug? Meldet sich jemand Wissender z.B. Sturmination hier, oder soll ich ihm eine PN schreiben?
Sollte fixed sein.
Sag bescheid ob es geht!
Reply With Quote
  #177  
Old 09.10.2014, 10:13
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Achim W. View Post
Kann es sein, dass My.JDownloader mit der Auflösung 1024(x768) ein Problem hat? So sieht nämlich mein Firefox 32.0.3 aus (Anhang):
webseite ist mindestens 960px breit. Sollte aber ein horizontaler schieberegler zumindest angezeigt werden. Ich schau es mir an
Reply With Quote
  #178  
Old 09.10.2014, 15:01
Achim W.
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Sturmination View Post
webseite ist mindestens 960px breit. Sollte aber ein horizontaler schieberegler zumindest angezeigt werden. Ich schau es mir an
Tut mir leid für den Zeitaufwand, das ist nicht mehr nötig! Im Firefox war "Tahoma" (Größe 16) als Schriftart eingestellt, während Seiten nicht erlaubt war, eigene Schriftarten zu verwenden. Allein dadurch wurde das UI durcheinander gebracht. Es war mir bis vorhin nicht bewusst, dass der Firefox somit verändert war. In Zukunft werde ich vor einem Feedback doppelt und dreifach nachprüfen.

Last edited by Achim W.; 09.10.2014 at 15:07. Reason: Schriftgröße nachgetragen
Reply With Quote
  #179  
Old 09.10.2014, 17:01
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Kein Problem. Lieber zu viel Feedback, als zu wenig
Reply With Quote
  #180  
Old 09.10.2014, 20:48
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

Mir ist gerade heute wieder ein unschönes Verhalten aufgefallen.

Wenn ich Links hinzufüge und im Hintergrund laufen bereits Downloads, kann ich im Fenster "Links analysieren und hinzufügen" nicht mehr mit den Pfeiltasten der Tastatur navigieren. Die Pfeiltasten nach oben und unten haben dann nur Auswirkung auf das Downloadfenster im Hintergrund.

Ansonsten super Sache, bin sehr zufrieden
Reply With Quote
  #181  
Old 09.10.2014, 21:30
matradix
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Sturmination View Post
Sollte fixed sein.
Sag bescheid ob es geht!
Ja, ich habe wieder Verbindung! Es geht wieder alles!

Dir Vielen Dank
Reply With Quote
  #182  
Old 15.10.2014, 16:09
kaputti
Guest
 
Posts: n/a
Default BEHOBEN: internal server error

Seit gestern bekomme ich mit my.jdownloader immer den Fehler "internal Server Error"

Im logfile org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.log.0steht dazu folgendes:

Code:
------------------------Thread: 179:org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderController.log-----------------------
--ID:179TS:1413378166601-10/15/14 1:02:46 PM -  [] -> org.appwork.remoteapi.exceptions.InternalApiException: INTERNAL_SERVER_ERROR(SERVERERROR_INTERNAL)
        at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderHttpConnection.onException(MyJDownloaderHttpConnection.java:106)
        at org.appwork.utils.net.httpserver.HttpConnection.run(HttpConnection.java:394)
        at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderConnectThread$6.run(MyJDownloaderConnectThread.java:602)
Caused by: org.appwork.storage.JSonMapperException: org.codehaus.jackson.JsonParseException: Unexpected character ('�' (code 65533 / 0xfffd)): expected a valid value (number, String, array, object, 'true', 'false' or 'null')
 at [Source: java.io.StringReader@1650a79; line: 1, column: 2]
        at org.appwork.storage.jackson.JacksonMapper.stringToObject(JacksonMapper.java:125)
        at org.appwork.storage.JSonStorage.restoreFromString(JSonStorage.java:343)
        at org.jdownloader.api.myjdownloader.MyJDownloaderPostRequest.getJsonRequest(MyJDownloaderPostRequest.java:173)
        at org.jdownloader.api.RemoteAPIController$1.validateRequest(RemoteAPIController.java:252)
        at org.appwork.remoteapi.RemoteAPI.createRemoteAPIRequestObject(RemoteAPI.java:320)
        at org.appwork.remoteapi.SessionRemoteAPI.onPostSessionRequest(SessionRemoteAPI.java:70)
        at org.appwork.utils.net.httpserver.session.HttpSessionController.onPostRequest(HttpSessionController.java:117)
        at org.appwork.utils.net.httpserver.HttpConnection.run(HttpConnection.java:372)
        ... 1 more
Caused by: org.codehaus.jackson.JsonParseException: Unexpected character ('�' (code 65533 / 0xfffd)): expected a valid value (number, String, array, object, 'true', 'false' or 'null')
 at [Source: java.io.StringReader@1650a79; line: 1, column: 2]
        at org.codehaus.jackson.JsonParser._constructError(JsonParser.java:1432)
        at org.codehaus.jackson.impl.JsonParserMinimalBase._reportError(JsonParserMinimalBase.java:521)
        at org.codehaus.jackson.impl.JsonParserMinimalBase._reportUnexpectedChar(JsonParserMinimalBase.java:442)
        at org.codehaus.jackson.impl.ReaderBasedParser._handleUnexpectedValue(ReaderBasedParser.java:1198)
        at org.codehaus.jackson.impl.ReaderBasedParser.nextToken(ReaderBasedParser.java:485)
        at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper._initForReading(ObjectMapper.java:2770)
        at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper._readMapAndClose(ObjectMapper.java:2718)
        at org.codehaus.jackson.map.ObjectMapper.readValue(ObjectMapper.java:1870)
        at org.appwork.storage.jackson.JacksonMapper.stringToObject(JacksonMapper.java:123)
        ... 8 more
Betroffen ist JD2 unter ARM-Linux und Windows7. Installation from the scratch mit Jdownloader.jar auf linux erfolgte, jedoch keine Änderung

Noch jemand mit dem Problem, oder weiß jemand, wie ich das beheben kann?

BEHOBEN! Ich musste Cache und Cookies löschen (sowohl Firefox, als auch Chrome) seitdem geht es wieder.

Last edited by kaputti; 15.10.2014 at 16:52. Reason: Fehler gefunden.
Reply With Quote
  #183  
Old 22.10.2014, 14:42
mxdalchau
Guest
 
Posts: n/a
Default

hey habe jdownloader unter synology ds213j zum laufen bekommen, allerdings entpackt der die dateien nach dem download nicht :(

steuerrung über my jdownloader
Reply With Quote
  #184  
Old 23.10.2014, 16:37
djmst djmst is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Default Package Customizer JD1 -> JD2 Import?

Post gelöscht, falschen Thread erwischt... Sorry

Last edited by djmst; 23.10.2014 at 16:41. Reason: Falscher Thread
Reply With Quote
  #185  
Old 24.10.2014, 12:04
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Fixed
Reply With Quote
  #186  
Old 24.10.2014, 17:04
Stueck
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by james5566 View Post
Hi,

wenn ich per my.jdownloader Weboberfläche ein Captcha (share-links.biz) löse, ...
Merkwürdig, hast du meinen kompletten Text aus dem Thread hier rein kopiert?
Reply With Quote
  #187  
Old 24.10.2014, 18:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Ich hab ihn mal gebannt - war vermutlich ein (ziemlich dummer) Spam-Bot.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #188  
Old 25.10.2014, 19:29
nevbear666
Guest
 
Posts: n/a
Default

hi guys

the header is blocking access to the buttons for adding and filtering functionality.

the logo appears to be too big, if you resize it a bit, either via css or directly, shouldnt have a prob with that.

heres a screeny showing the problem:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

browser: firefox current
os: linux
screen res: 1280x1024

and a question about https version of the web interface...

it does not let me login, i get right back to the login screen when im trying to...

do i need to enable 3rd-party cookies in firefox, and if so, from which 3rd-party?

the ticket system of my jdownloader also seems to have a slight misconfiguration.

i can create a ticket without login in, however, i cannot view the status of my ticket without login in.
Attached Images
File Type: png myjd_firefox_current.png (101.8 KB, 87 views)

Last edited by raztoki; 26.10.2014 at 03:20. Reason: merged triple conse posts.
Reply With Quote
  #189  
Old 26.10.2014, 12:10
sirg
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
nach ca. 30 Stunden Testbetrieb hat der Downloader jetzt schon zum zweiten Mal meinen eingetragenen Premium Account bei uploaded ignoriert und mich zur Eingabe von Capchas aufgefordert. Ist dieses Problem bekannt?

gruß

sirg
Reply With Quote
  #190  
Old 26.10.2014, 16:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Log fehlt und das hier hat nix im myjd Thread zu suchen sondern kommt in den uploaded Problemthread!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #191  
Old 26.10.2014, 20:25
pseudolukian
Guest
 
Posts: n/a
Default

I was not sure if it will be a good idea to remove my working one and replace it with a beta but what then saw is amazing. Thank you very much i could not believe you really can make it better then it was allready.

I personally love the Schedule ability but i miss every day, every x day because i want to disable the trottle on the night every day
Reply With Quote
  #192  
Old 26.10.2014, 20:29
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@pseudolukian
Sheduler feedback goes here please!
Thanks.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #193  
Old 30.10.2014, 14:51
natasda natasda is offline
JD Fan
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 73
Default

Bei mir hat sich das Verhalten von jd2 durch my.jdownloader auf einmal verändert und ich weiss nicht, ob das so gewollte ist.

Seit neustem kommen bei mir auf dem Desktop keine Captchas mehr zum lösen an, sondern es erscheint unten rechts das Captcha mit Zeit und der Aussage: ...am lösen. Wenn ich am Desktop das Captcha lösen will, dann muss ich erst auf abbrechen klicken. Das ist neu und war bis gestern nicht so, da kamen bei mir auf dem Desktop die Captchas ganz normal an.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was der Eintrag Desktopbenachrichtigungen für Captchas im Myjdownloader Konto besagen soll. Hier ist bei mir kein Häkchen gesetzt und trotzdem obiges Verhalten.

Da ich myjdownloader nur sporadisch zum Befüllen nutze und Captchas am PC löse, wäre zumindest eine Auswahlmöglichkeit des Verhaltens schön. Komisch auch, dass sich das Verhalten einfach so verändert hat.
Reply With Quote
  #194  
Old 30.10.2014, 15:01
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi
Da ich myjd nur selten nutze, kann ich zum Verhalten wenig sagen.
Es sieht allerdings so aus, als würdest du es zum Fern-Lösen der Captchas nutzen.
Einstellungen --> Profieinstellungen --> MyJDownloaderSettings: CESEnabled --> Häckchen raus!
Jetzt sollten die Captchas wieder direkt über den JD gelöst werden (gewohntes Verhalten).

Zu den Desktopbenachrichtigungen:
Das hat NICHTS mit dem Ziel-JD zu tun.
Moderne Browser wie z.B. der aktuelle Firefox können Desktopbenachrichtigungen von Webseiten zeigen.
Myjd kann also deinem Browser (mit dem du jetzt aus der Ferne JD steuerst) sagen "Zeige Desktopbenachrichtigung mit "Inhalt blabla Captcha (Captcha-Bild)" - die Option ist da, um das zu aktivieren- oder zu deaktivieren

@Sturmination
Falls was falsch ist, lass es mich wissen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #195  
Old 31.10.2014, 10:44
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das Verhalten hat mit dem Test des automatischen Captcha Lösens über my.jdownloader.org zu tun

Glaube das sollte nun glatt gezogen sein und nicht mehr zu merklichen Verzögerungen führen.
Reply With Quote
  #196  
Old 31.10.2014, 15:55
AndyH AndyH is offline
Baby Loader
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Default

Hi!

Ich hab JD2 erfolgreich auf meinem NAS zum Laufen gebracht. der Zugriff mit my.jd funktioniert auch einwandfrei.

Folgendes ist mir noch unklar:
Normalerweise lasse ich catpchas mit 9kw lösen (funktioniert).
Wenn ich gerade mit my.jd eingeloggt bin, bekomme ich ein captcha-Fenster (auch die Chrome Extension meldet ein neues Captcha). Die captchas werden aber trotzdem zu 9kw weitergereicht.
Kann man das irgendwie beeinflussen?
  • Captchas immer zu 9kw, keine Meldung in my.jd
  • Captchas nur zu 9kw, wenn nicht mit my.jd verbunden
  • Wenn mit my.jd verbunden, Captchas nur zu 9kw, wenn nicht innerhalb von xx Sekunden in my.jd gelöst (Mein Favorit)

Andy
Reply With Quote
  #197  
Old 31.10.2014, 16:04
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Ich kann dir nur sagen wie du myjd Captcha deaktivieren kannst.
Profieinstellungen --> MyJDownloaderSettings: CESEnabled (Häckchen RAUS!)

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #198  
Old 31.10.2014, 16:49
Sturmination
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wahrscheinlich noch ein Fehler im even system, dass ein captcha event getriggered wird, auch wenn es garkeinen captcha dialog gibt.
Wird notiert!

@AndyH: Schreib deinen Fall doch nochmal an support@jdownloader.org damit das im ticket system ist!

Last edited by Sturmination; 31.10.2014 at 16:54.
Reply With Quote
  #199  
Old 31.10.2014, 18:18
AndyH AndyH is offline
Baby Loader
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by Sturmination View Post
Wahrscheinlich noch ein Fehler im even system, dass ein captcha event getriggered wird, auch wenn es garkeinen captcha dialog gibt.
Wird notiert!
Also den Catcha Dialog gibts in my.jd. Das Captcha erscheint und ich kanns auch lösen. Aber gleichzeitig wird's an 9kw weitergereicht. Die stehen dann auch bei 9kw in der History.
Schön wäre halt, wenn JD bei verbundenem Client (my.jd, App...) eine bestimmte Zeit wartet und das captcha nur an den Solver weiterleitet, wenn ich's bis dahin nicht selber eigegeben hab.
Quote:
Originally Posted by Sturmination View Post
@AndyH: Schreib deinen Fall doch nochmal an support@jdownloader.org damit das im ticket system ist!
Mach ich.
Reply With Quote
  #200  
Old 02.11.2014, 00:29
hacker676
Guest
 
Posts: n/a
Default

EDIT: Hat sich erledigt

Last edited by hacker676; 08.11.2014 at 17:46.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:21.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.