JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 12.05.2019, 02:49
midnighter
Guest
 
Posts: n/a
Question Funktion Verbindungsbegrenzung von spezifischen Hostern

Hallo,
Ich habe öfters das Problem, dass ich an einem Hoster oder auf einer Seite nur einen Link / eine Verbindung auf einmal herunterzuladen / zu halten. Nun möchte ich aber trotzdem noch auf einem anderen Hoster / Seite laden und nicht zwei Instanzen des JD laufen lassen. Ist es vielleicht möglich eine Funktion hinzuzufügen, dass man für den Hoster eine Verbindungsbegrenzung spezifizieren kann, am besten durch Rechtsklick auf den hoster und dann oben normal/unendlich und von oben nach unten bis zu 5 oder vielleicht 10 Verbindungen auswählbar. Oder gibt es die Funktion schon?

Mit freundlichen Grüßen
midnighter
Reply With Quote
  #2  
Old 13.05.2019, 00:42
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=74743
Reply With Quote
  #3  
Old 13.05.2019, 14:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Geht es dir um die Anzahl der Downloads oder die Anzahl der Verbindungen pro Download?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 13.05.2019, 14:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 13.05.2019, 23:23
midnighter
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
Es geht um die "Anzahl der Downloads", Ich habe einige Seiten / Hoster, die Sperren die IP wenn mehr als eine Datei gedownlaoded wird, Verbindungen pro Download habe ich immer auf 1 Stehen, aus Erfahrung ist das der sicherste Weg.
Das Problem ist, wenn ich den Hoster nach oben schiebe, oder als Priorität setze, kann ich ihn nicht nebenher downloaden lassen und alles andere kann nicht nebenher gedownloaded werden, das nervt.

Das Geschickte "Max Simultaneous downloads per-package only" schaue ich mir später mal an (muss morgen zum Studium), könnte sein, das es das ist was ich meine, sieht aber sehr Benutzerunfreundlich aus...

Last edited by midnighter; 13.05.2019 at 23:25.
Reply With Quote
  #6  
Old 14.05.2019, 09:18
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by midnighter View Post
Das Problem ist, wenn ich den Hoster nach oben schiebe, oder als Priorität setze, kann ich ihn nicht nebenher downloaden lassen und alles andere kann nicht nebenher gedownloaded werden, das nervt.
Doch das ist problemlos mit den über die Benutzeroberfläche erreichbaren Einstellungen möglich. Du musst nur max Downloads pro Hoster auf 1 stellen. Gilt dann aber für alle Hoster.
Reply With Quote
  #7  
Old 14.05.2019, 10:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Wenn es um die Anzahl der Downloads gehts, dann wahlweise *Max downloads pro Hoster* nutzen oder via DomainRules (Link von oEFLKQzikCqw in Post 2) und für die entsprechenden Hoster Regeln erstellen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #8  
Old 18.05.2019, 00:37
midnighter
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für die Info. Ich versuche es mal mit "*Max downloads pro Hoster*". Das mit den "DomainRules " werde ich auch mal ausprobieren, wenn ich mal Zeit habe.

Wie ist das eigentlich mit der .jar Version, die kann ich doch auch simultan neben der installierten Version laufen lassen, oder? Wäre vielleicht ganz praktisch wenn ich mit dem Krempel mal umziehen möchte. Hat die Version an sich irgendwelche Nachteile gegenüber der Install-Version?
Reply With Quote
  #9  
Old 18.05.2019, 19:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Es gibt nur eine Version von JDownloader. Lediglich unterschiedliche Launcher (.exe), aber am Ende es ist immer die gleich Version. Für einen Umzug brauchst du lediglich eine Kopie des ganzen cfg Ordners. Alle Links/Accounts/Einstellungen sind darin gespeichert
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #10  
Old 18.05.2019, 19:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by midnighter View Post
Hat die Version an sich irgendwelche Nachteile gegenüber der Install-Version?
Jar statt einer Exe, das wars
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:28.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.