Quote:
Originally Posted by Docc777
Ok Danke! Habe mal ein Ticket bei 9kw eröffnet und warte nun auf die Antwort.
|
Tickets selbst sollten dazu inzwischen beantwortet sein, sonst kurze private Nachricht mit TicketID senden, dann kümmere ich mich darum, wenn möglich. Alternativ eine weitere Nachricht im Ticket einfach hinzufügen (z.B. mit Testlink) selbst wenn das Ticket noch offen sein sollte.
Quote:
Originally Posted by pspzockerscene
Soweit ich weiß sollte filejoker mit 9kw so gut funktionieren wie jedes andere Captcha, aber hau doch mal den 9kw Support an vielleicht gibt's da irgendein Problem/Bug(?)
|
In der Regel sollte es so sein. In diesem Fall kann ich dies leider bisher auch nicht genau sagen, da keine konkreten Details außer die Angabe von filejoker vorliegt und bisher keine Zeit da war um Testlinks zu erstellen oder suchen womit es vorkommt.
Allgemein wird ein passender Testlink in Bezug auf JDownloader benötigt, wenn sonst keine Details dazu genannt werden können. Dann wird es vom 9kw Support getestet um eine konkrete Aussage zu machen oder ggf. eine Anpassung einleiten zu können.
Bitte dran denken falls es im Forum oder private Nachricht als Link ohne Maskierung übermittelt wird, das dies nur für das Support-Team vom JDownloader sichtbar werden könnte.