JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01.08.2020, 09:34
OvO OvO is offline
Baby Loader

Default Links übertragen funktioniert nicht weil Jdownloader nicht drauf reagiert?

Hallo,

ich versuche von Anime-Loads.org die Serie Darker Than Black in 1080p herunterzuladen. Habs auch mit 720P und anderen Serien probiert.

Ich habe es mit Vivaldi (mit persönlichen Einstellungen und Erweiterungen) und mit Chrome (ohne weitere Einstellungen und Erweiterungen) versucht.

Im JDownloader wird auch angezeigt, dass eine Verbindung zu MyJdownloader besteht. Bin überall eingeloggt usw.

Wenn ich auf den Link zum Container klicke, zeigt er auch an, dass alles übertragen wurde.

Aber im Jdownloader wird davon nichts angezeigt. Er reagiert einfach nicht drauf. Auch nicht im rechts unteren Symbolbereich des Linksammlers.

Ich kann aber schon die Links zur jeder Folge manuell hinzufügen runterladen. Also online sind sie schon.

Updates sind auch alle gemacht.

Kann mir jemand helfen?

Last edited by OvO; 01.08.2020 at 09:37.
Reply With Quote
Old 01.08.2020, 13:19
lennysworld lennysworld is offline
Modem User

Moin,

bei mir ist das auch öfters, egal auf welcher Plattform. Ich habe festgestellt, dass es am Sicherheitsprogramm liegt. Wenn dieses deaktiviert ist, flutschen die Links nur so rein, ist es wieder aktiviert, geht gar nix. Manchmal gehts auich ohne Sicherheit nicht beim ersten mal, jedoch spätestens beim zweiten mal. Ich verwende Opera und Firefox.

Welches Betriebssystem hast Du und wie zeigt er an, dass die Links übertragen wurden?

Edit: Habe die Seite gerade mal besucht und versuch, etwas zu laden. Vielleicht liegt es daran, dass Anime-Loads.org noch Werbung, die es übrigens in sich hat, dazwischen schaltet, also bevor die Links übertragen werden sollten, siehe Anhang.
Attached Thumbnails
anime.jpg  

Last edited by lennysworld; 01.08.2020 at 13:57.
Reply With Quote
Old 01.08.2020, 14:07
OvO OvO is offline
Baby Loader

Danke für die Tipps.

Ich habe jetzt alle Variationen ausgetestet und komme zu dem Ergebnis, dass meine Sicherheitsprogramme darauf keinen Einfluss haben. Auch MyJDownloader oder die Werbung spielt dafür keine Rolle.

Es liegt bei mir einzig und allein am chrome-basierten Browser. Mit Firefox läuft alles ohne Probleme.

Ich weiß nicht, obs am Code selbst liegt oder an irgendeiner Vor-Einstellung. Aber is mir nun eigentlich auch egal. Hauptsache es läuft wieder.

EDIT

Ich nutze übrigens noch Win 7 64 bit.
Reply With Quote
Old 04.08.2020, 15:36
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, haben wir kein extra Plugin für anime-loads.
Das sollte aber auch nicht nötig sein.

Ihr scheint ja eher den komplizierten Weg zu nehmen --> Neben den Hostern ist ein CNL Symbol - warum nutzt ihr das nicht?
Das scheint hier mit nur einer Weiterleitung- und ohne wartezeit zu klappen.
EDIT

Hmm die Wartezeit gibt es auch dort ... trotzdem sollte es mit CNL einfacher gehen!

Grüße, psp
JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules