|
|
|||
|
|||
![]()
sobald ich was von filehoster laden will kommen die chaptcha
bisher lief das auch nur seit neuestem kommt meist popup message KEIN GUTHABEN, aber kein captcha popup zum lösen.. obwohl das in den 9kw einstellungen so eingestellt ist auch auf der 9kw kann man sich nicht einloggen (BADGATEWAY) derzeit liegt das problem bei 9kw oder jd2 ? Last edited by Jiaz; 07.07.2022 at 10:24. |
|
||||
|
||||
![]()
@baracus: Also die Meldung *Kein Guthaben* hast du schon geprüft? Das auf dem Account noch genug Guthaben ist? Ich vermute das es ein Problem bei 9kw gab, denn wenn du dich auch dort nicht einloggen kannst (Badgateway) dann kann sich auch JDownloader nicht verbinden. Die Webseite geht hier wieder. Besteht das Problem noch immer?
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
![]() In JD2 mal den Button "Check" neben dem Feld "API-Schlüssel eingeben" drücken ob da eine Rückmeldung kommt? (ala "Account: OK"). Wenn ja, bitte das Passwort einmal zurück setzen und erneut versuchen. Sonst bitte gern auch im Forum per private Nachricht oder E-Mail (support) kurz melden mit Userid oder Accountname (email). Dann schaue ich das gerne nach.
|
||||
|
||||
![]()
@baracus: sofern du weiterhin Probleme hast, bitte erneut melden.
Display Modes | |
|
|