JDownloader Community - Appwork GmbH

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 14.10.2014, 19:04
japani japani is offline
Zetta Loader

Hi psp,

diesmal habe ich die Einstellung nach dem zweiten Versuch gefunden;-)
Die Idee mit der Einstellung ist sehr gut, da auch ich überlegt habe was besser ist;-)
Und bei
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
funktioniert es wie ich mir das Vorstelle!

Der folgende Link ist ein Sonderfall:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Es handelt sich um ein Ordner für 17 Sta.sh-Links und einer ZiP-Datei.
Es werden 18 Dateien gesichert.
Hier zeigt beim HLML-Code sichern die Einstellung "Link-ID als Dateiname" eigenartigerweise keine Wirkung.
So wird zum Beispiel beim Bild "01_by_jam_orbital-d80zo5d.jpg" das HTML unter "01_by_jam_orbital-d80zo5d.jpg.html" gesichert.

Wegen DeviantArt habe ich nichts weiter vor!!
Bei dem Abschnitt "Meine Idee wie bei Firefox und InternetExplorer möglicherweise den Titel zu verwenden usw." habe ich nur laut gedacht und er ist vielleicht eine Erklärung für meinen Wunsch die Link-ID als HTML-Dateinamen zu verwenden.
Wie gesagt war mir gestern beim Probieren aufgefallen das ich mit FireFox oder InternetExplorer ein HTML-Dokument unter den Titel "<title>" des HTML-Dokumentes speichern kann.
Der Titel ist aber nicht eindeutig was bei den folgenden Links zutrifft:
Die beide unter dem Dateiname "black armbinder by rougerealgar on deviantART.html" gespeichert würden.

Wenn Du vielleicht noch eine Idee zu dem Sta.sh-Ordner hast wäre ich erst einmal wieder zufrieden!
Bis zu meiner nächsten Idee;-)

Gruß
japani

Last edited by japani; 14.10.2014 at 19:06.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules