|
|||
|
|||
Probleme bei hohen Datenmengen
Hallo zusammen,
bei sehr langen Downloadlisten (>1 TB) und verschiedenen Filehostern wird bei mir der Premiumaccount (uploaded.to) nicht mehr erkannt. Der Haken in den Einstellungen ist noch drin (nicht so wie früher, da ist der immer mal rausgesprungen, vorzugsweise nachts, wenn man nicht am Rechner sitzt), aber es werden die Free Account Regeln angezogen. Außerdem ist die Festplattenbelastung extrem hoch und nicht der DL-Geschwindigkeit (max 4 MB/s) angemessen. Hier besteht noch Optimierungsbedarf in den Algorithmen (bei Datenbanktechnik würde ich sagen, hier wurden die commits vergessen). Das geht soweit, dass das Betriebssystem (Win 7 64 Bit) nicht mehr ordentlich runterfährt, da die Festplatte durch den JDownloader dermaßen ausgelastet wird. Kurzum: Beim Thema BigDownloadData besteht noch Handlungsbedarf. Gruß TheDragon |
|
|||
|
|||
Reduziere die Anzahl der gleichzeitigen DLs und die Anzahl der Verbindungen pro DL. Dann sinkt die Belastung der Festplatte. Das mit dem deaktivierten UL-Acc ist ein bekanntes Problem (siehe UL-Problemthread) und liegt mit Sicherheit nicht an der Länge deiner DL-Liste.
|
|
|||
|
|||
An der Länge nicht, aber möglicherweise an der Menge des heruntergeladenen Datenvolumen.
|
|
|||
|
|||
Dann hat er ein Limit erreicht und das sollte in der Accountübersicht in den Einstellungen und im Log sichtbar sein.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps. Wie gesagt, ich kann leider keinen konkreten Bugbericht liefern, nur das Gefühl das bei Massendaten die Performance teilweise einbricht. Ich habe jetzt die Max. Verb. auf 5 reduziert, bei 10 parallelen DL und einer 32 MBit Leitung. Mal schauen, ob es klappt. Danke für den uploaded Thread!
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|