JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13.12.2013, 10:09
thedragon0815
Guest

Exclamation Probleme bei hohen Datenmengen

Hallo zusammen,

bei sehr langen Downloadlisten (>1 TB) und verschiedenen Filehostern wird bei mir der Premiumaccount (uploaded.to) nicht mehr erkannt. Der Haken in den Einstellungen ist noch drin (nicht so wie früher, da ist der immer mal rausgesprungen, vorzugsweise nachts, wenn man nicht am Rechner sitzt), aber es werden die Free Account Regeln angezogen.
Außerdem ist die Festplattenbelastung extrem hoch und nicht der DL-Geschwindigkeit (max 4 MB/s) angemessen. Hier besteht noch Optimierungsbedarf in den Algorithmen (bei Datenbanktechnik würde ich sagen, hier wurden die commits vergessen). Das geht soweit, dass das Betriebssystem (Win 7 64 Bit) nicht mehr ordentlich runterfährt, da die Festplatte durch den JDownloader dermaßen ausgelastet wird.
Kurzum: Beim Thema BigDownloadData besteht noch Handlungsbedarf.

Gruß

TheDragon
Reply With Quote
Old 13.12.2013, 14:55
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Reduziere die Anzahl der gleichzeitigen DLs und die Anzahl der Verbindungen pro DL. Dann sinkt die Belastung der Festplatte. Das mit dem deaktivierten UL-Acc ist ein bekanntes Problem (siehe UL-Problemthread) und liegt mit Sicherheit nicht an der Länge deiner DL-Liste.
Reply With Quote
Old 13.12.2013, 15:12
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

An der Länge nicht, aber möglicherweise an der Menge des heruntergeladenen Datenvolumen.
Reply With Quote
Old 13.12.2013, 17:19
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Dann hat er ein Limit erreicht und das sollte in der Accountübersicht in den Einstellungen und im Log sichtbar sein.
Reply With Quote
Old 16.12.2013, 04:40
thedragon0815
Guest

Danke für die Tipps. Wie gesagt, ich kann leider keinen konkreten Bugbericht liefern, nur das Gefühl das bei Massendaten die Performance teilweise einbricht. Ich habe jetzt die Max. Verb. auf 5 reduziert, bei 10 parallelen DL und einer 32 MBit Leitung. Mal schauen, ob es klappt. Danke für den uploaded Thread!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules