|
|||
|
|||
CutCaptcha: MyJD 'origin not allowed'
Bin ich der einzige mit dem folgenden Problem?
Statt dem Captcha bei filecrypt.cc, bleibt MyJD mit der Meldung 'origin not allowed' stehen. Kein Captcha zu sehen. Vor ein paar Tagen hatte ich zuletzt etwas heruntergeladen, ohne Probleme. JD habe ich aktuallisiert und MyJD-Version ist 3.2.33. |
|
||||
|
||||
Bitte mal einen Beispiellink geben und evtl nen Screenshot
Sehr wahrscheinlich die Änderung seitens CutCaptcha
|
|||
|
|||
Soll ich den filecrypt-Link hier posten, egal welches Movie es enthält?
Screenshot kann ich wohl mit 'Manage Attachments" machen, richtig? |
|
||||
|
||||
Kannst hier posten (eh nur vom Support-Staff sichtbar) oder an support@jdownloader.org
Screenshot auch gerne per mail
|
|||
|
|||
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Screenshot im Anhang. |
|
||||
|
||||
Danke. CutCaptcha/Filecrypt hat wohl geschraubt und die aktuelle Implementierung damit unbrauchbar gemacht
|
||||
|
||||
Wenn man "origin not allowed" umgeht, dann hat man die Meldung mit Adblock wie im anderen Thema schon genannt.
Quote:
Alle anderen Wege würden eine umfassende Analyse der Umgebung (Richtung vollwertige steuerbare Browserengine) oder vom JavaScript erforderlich machen.
|
||||
|
||||
Update:
Ab sofort kann man CutCaptcha Captchas per 2captcha.com Solver lösen lassen. Direkt in JDownloader sind CutCaptcha Captchas leider weiterhin nicht lösbar!
Display Modes | |
|
|