|
|||
|
|||
filecrypt.cc: Links konnten nicht übertragen werden
Seit heute Morgen meldet filecrypt.cc bei einem Downloadversuch:
Links konnten nicht übertragen werden Adblocker und Noscript sind ausgeschaltet, Javascript aktiviert. Hat jemand eine Idee - die bisherigen Forumeintraege und die Google-Suche waren nicht wirklich hilfreich. Herzlichen Dank vorab! |
|
||||
|
||||
Hi,
wir haben sonst keine weiteren Meldungen dazu. Es handelt sich vermutlich um ein Problem seitens filecrypot.cc oder auf deiner Seite. Kannst du die Links manuell hinzufügen/öffnen oder sind diese "kaputt"/nicht vorhanden? Bitte poste den filecrypt Link hier. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Mach ich!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Links manuell hinzufuegen klappt nicht. - Habe es gerade mal mit drei anderen Links ausprobiert, leider ohne Erfolg. - Hab es jetzt mal mit dem Anklicken des DLC probiert und das klappt einwandfrei. - Anbei ein Log: 04.08.20 12.30.29 <--> 04.08.20 15.19.01 jdlog://3847125302851/ Last edited by rapido; 05.08.2020 at 20:47. |
|
|||
|
|||
DL mit JDL auch nicht moeglich:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Der Download der Einzel-Files funktioniert problemlos! Last edited by rapido; 05.08.2020 at 22:44. |
|
||||
|
||||
Dein Problem tritt höchstwahrscheinlich immer dann auf, wenn filecrypt.cc ein "cutcaptcha" verlangt - das kann JD aktuell nicht.
Bitte als Workaround die DLC Container von filecrypt oder ClickAndLoad (CNL Button auf filecrypt Seite) verwenden. Ticket: Grüße, psp
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
... wobei sich dein erster Post so liest als würdest du CNL verwenden und das würde nicht funktionieren.
Bei mir klappt es - dieses Problem hätte dann auch nichts mit dem cutcaptcha zu tun, da du das ja bereits manuell im Browser löst (?) -psp-
|
|||
|
|||
Jetzt wirds kompliziert. :-)
Was mach ich jetzt mit den "Cutcaptcha (filecrypt.cc) issues"? Herzlichen Dank! Last edited by rapido; 07.08.2020 at 11:00. |
|
||||
|
||||
Funktioniert es mit JDownloader wenn mehrfach auf CNL/DLC im Browser mit etwas zeitlichen Abstand klickst?
Manchmal ist die Webseite noch nicht vollständig mit allen Details geladen oder es lädt noch etwas nach.
|
|||
|
|||
1. Die Linkuebertragung wechselt jetzt auf GRÜN, nur erscheinen die Links, beim DL mit CNL nicht im Linksammler.
2. Der DLC hingegen arbeitet einwandfrei, hier erscheinen die Files direkt im Linksammler. Was mach ich bei 1. falsch? Last edited by rapido; 07.08.2020 at 12:45. |
|
||||
|
||||
Nichts - offensichtlich hast du ein anderes Problem.
Probiere es mal testweise mit nem anderen Browser ohne Addons. -psp-
|
|||
|
|||
okay, aber leider habe ich derzeit nur den Firefox. Werds bei Gelegenheit mal mit nem anderen Browser checken. Hauptsache das rote Fenster ist erst mal weg. Vielen DanK!
Last edited by rapido; 07.08.2020 at 17:01. |
|
||||
|
||||
Das lässt sich ja ändern
Es gibt auch portable Versionen der gängigsten Browser, die man ohne Installation ausprobieren kann. Grüße, psp
|
|||
|
|||
Danke für Deine Mühe. Klasse Arbeit!
|
|
||||
|
||||
Also konntest du dein Problem lösen?
Wie? Grüße, psp
|
|||
|
|||
Ich lade derzeit nur noch über den dlc runter. Damit hat sich mein Problem gelöst.
|
|
||||
|
||||
Ok.
Nach dem nächsten Update unserer Browser-Erweiterung könnte dein Problem gelöst sein - du kannst dann gerne Feedback geben. Grüße, psp
|
|||
|
|||
wann wird dies sein?
Habe das Prob ebenfalls im Cent Browser (ist ein hervorragender Chrome Aufsatz) und im edge. |
|
||||
|
||||
Wir geben grundsätzlich keine release-daten an.
Grüße, psp
|
||||
|
||||
Update:
Ab sofort kann man CutCaptcha Captchas per 2captcha.com Solver lösen lassen. Direkt in JDownloader sind CutCaptcha Captchas leider weiterhin nicht lösbar!
Display Modes | |
|
|