JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 19.02.2017, 22:10
invisble
Guest
 
Posts: n/a
Default Share-Online mit Premiumize

Hi,
laut Premiumize wird auch Share-Online Unterstüzt, allerdings kann ich bei verwendungsregeln wenn ich share online hinzufüge nicht Premiumize auswählen...

Außerdem erhalte ich ERROR 2 bei uploaded.to über Premiumize, ist das ein Fehler von euch oder von Premiumize?

Danke für eure Hilfe!

Last edited by invisble; 20.02.2017 at 21:38.
Reply With Quote
  #2  
Old 19.02.2017, 22:26
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
laut Premiumize wird auch Share-Online Unterstüzt, allerdings kann ich bei verwendungsregeln wenn ich share online hinzufüge nicht Premiumize auswählen...
Eventuell experimentelle Features bei Premiumize aktivieren ggf. ist es dort noch in der Testphase. Zeitweise ging es im Test auch nicht, aktuell steht es zumindestens in der Liste drin.

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Außerdem erhalte ich ERROR 2 bei uploaded.to über Premiumize, ist das ein Fehler von euch oder von Premiumize?
Weiß nicht aber bei mir im Test geht uploaded.to mit Premiumize einwandfrei bis das Trafficlimit vom Account erreicht ist.

Ansonsten wäre sicherlich hilfreich wenn man wüsste wo "ERROR 2" erscheint in JD2.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #3  
Old 20.02.2017, 11:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich tippe auf Probleme mit ShareOnline. Die setzten sich gegen Multihoster zu Wehr und dann wird der entsprechende Hoster zeitweise deaktiviert.
Bitte mal ein Logfile erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und dann logID hier posen.

Hast es mal im Browser ausprobiert?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 20.02.2017, 21:30
invisble
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hab leider keine Ahnung wie ich was im Browser laden kann, hab mir sofort jdownloader2 gekauft...

Ich habe raus gefunden woran der Fehler bei Uploaded lag undzwar hatte ich ursprünglich von einem uploaded Account angefangen zu laden und wollte dann mit premiumize fortführen, das geht aber offensichtlich nicht... (darauf hätte ich auch früher kommen können)

Jetzt bleibt eigentlich nur noch wieso ich in eurem Plugin für Share-Online nicht Premiumize auswählen kann.

Danke für eure Hilfe!
Reply With Quote
  #5  
Old 20.02.2017, 21:42
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Ich hab leider keine Ahnung wie ich was im Browser laden kann, hab mir sofort jdownloader2 gekauft...
Gekauft!?
Meinst wohl SO/UL/Premiumize?

Allgemein einfach in den jeweilgen Account einloggen und den Downloadlink aufrufen im Browser. Bei Premiumize über deren Webseite eben.

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Ich habe raus gefunden woran der Fehler bei Uploaded lag undzwar hatte ich ursprünglich von einem uploaded Account angefangen zu laden und wollte dann mit premiumize fortführen, das geht aber offensichtlich nicht... (darauf hätte ich auch früher kommen können)
Bei gleicher Datei eventuell nicht aber ansonsten bei mehreren Dateien sollte der Download fortgesetzt werden, wenn genug Traffic zur Verfügung steht. Ggf. die eine Datei zurücksetzen.

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Jetzt bleibt eigentlich nur noch wieso ich in eurem Plugin für Share-Online nicht Premiumize auswählen kann.
Experimentelle Features bei Premiumize aktiviert? (Lab & experimentelle Funktionen)
Laut Liste bei Premiumize funktioniert Share-Online sonst gar nicht und befindet sich dort weiterhin im Testbetrieb.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 20.02.2017 at 21:44.
Reply With Quote
  #6  
Old 20.02.2017, 21:46
invisble
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Gekauft!?
Meinst wohl SO/UL/Premiumize?

Allgemein einfach in den jeweilgen Account einloggen und den Downloadlink aufrufen im Browser. Bei Premiumize über deren Webseite eben.


Bei gleicher Datei nicht aber ansonsten bei mehreren Dateien sollte der Download fortgesetzt werden, wenn genug Traffic zur Verfügung steht. Ggf. die eine Datei zurücksetzen.


Experimentelle Features bei Premiumize aktiviert? (Lab & experimentelle Funktionen)
Laut Liste bei Premiumize funktioniert Share-Online sonst gar nicht und befindet sich dort weiterhin im Testbetrieb.
Ich meine ich hätte mal was gespendet oder so ?!

"Bei gleicher Datei nicht aber ansonsten bei mehreren Dateien sollte der Download fortgesetzt werden, wenn genug Traffic zur Verfügung steht. Ggf. die eine Datei zurücksetzen."

Ja, genau so war es, ich dachte nur es geht überhaupt nicht, habs dann laufen lassen und dann hat er weitergeladen, dann wars ja klar, aber vllt kann man ERROR2 ja umbenennen

Mit dem Experimentellen Features habe ich jetzt aktiviert, wobei ich nicht weiß was das bringen soll, die Liste in jdownloader kommt doch von euch, oder nicht? Jedenfalls geht es trotz aktivierung nicht.

Also ich kann unter Verwendungsregeln Share-Online hinzufügen, dort fehlt aber der Premiumize Account. Bei Uploaded ging es so.

Edit:
Regel entfernen und neu hinzufügen funktioniert, vielen, vielen dank!

Last edited by invisble; 20.02.2017 at 21:51.
Reply With Quote
  #7  
Old 20.02.2017, 22:00
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Ich meine ich hätte mal was gespendet oder so ?!
Eine freiwillige Spende erhalten die Entwickler sicherlich gern aber deshalb ist die Software nicht gekauft sondern trotzdem kostenfrei.

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Mit dem Experimentellen Features habe ich jetzt aktiviert, wobei ich nicht weiß was das bringen soll, die Liste in jdownloader kommt doch von euch, oder nicht? Jedenfalls geht es trotz aktivierung nicht.
Das ist von Plugin zu Plugin schonmal unterschiedlich.
Bei Premiumize wird es vom Anbieter geholt und ist nicht in JD2 enthalten.

Weiß nicht genau wie oft JD2 die Liste aktualisiert aber ggf. JD2 neu starten oder Aktualisierung(Refresh) vom Account in JD2 auslösen sonst den Account kurz löschen und neu einfügen.

Quote:
Originally Posted by invisble View Post
Also ich kann unter Verwendungsregeln Share-Online hinzufügen, dort fehlt aber der Premiumize Account. Bei Uploaded ging es so.
Uploaded ist bei Premiumize auch im Regelbetrieb.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:39.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.