|
|
|||
|
|||
![]()
JD lief problemlos bis... dem letzten großen Update von Microsoft, nach dem ich meinen Rechner komplett neu aufbauen musste.
Aktuelles System: Win10prof 20H2 19042.985 JDownloader installiert win_x64_incl_jre 1_8 Installationspfad: usr/name/appdata/local/JDownloader 2.0 Verknüpfungen: *.dlc, *.jdc; *.ccf, *.rsdf JD hat ffmpeg nicht installiert. Fehlermeldung: Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden. JD de- und neu installiert JD hat ffmpeg erneut nicht installiert. JD versucht Update. Fehlermeldung: Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden. :confused: ?????? |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte folgendes mal machen. JDownloader beenden. Core.jar löschen und die Ordner tmp und update. Danach JDownloader starten und erneut warten bis ffmpeg installiert werden soll, danach JDownloader neustarten.
Wenn es dann noch immer nicht klappt, bitte mal ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und die logID hier posten. In der Auswahl der Log Session bitte die letzten 2-3 Auswählen, damit das Update enthalten ist
|
|||
|
|||
![]()
@JD Manager
(Könnte auch für andere eine Lösung sein) Habe erst einmal Core.jar sowie Ordner "tmp" und "update" gelöscht. Das brachte keine Lösung. Habe dann nach der Deinstallation die Registry durchforstet und noch massenhaft Einträge gefunden ![]() ![]() Danke für deine Zeit. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung! Die Registry Einträge hatten jedoch nichts damit zu tun. JDownloader selbst nutzt die Registry nicht. Diese sind lediglich für Windows selbst da, zb für Dateizordnungen.
Aber Hauptsache es geht nun ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ähnliche Probleme: FFmpeg.exe lässt sich nicht installieren.
--- Hat sich gerade erledigt: FFmpeg.exe wurde installiert, DL laufen. Euch trotzdem herzlichen Dank! Last edited by rapido; 05.11.2021 at 22:41. |
|
||||
|
||||
![]()
@rapido: Danke für die erneute Rückmeldung!
Display Modes | |
|
|