JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.01.2017, 22:02
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit dem Firefox 51

Habt ihr auch probleme mit dem heutigen Firefox update version 51.

Ich kann keine links mehr per mydownloader übertragen. Ein downgrade auf die noch gefundene version hat das problem behoben. Dieses ist für mich aber keine Dauerlösung. Da muss bestimmt wieder am Plugin geschraubt werden, damit das wieder geht.
Oder gibt es da eine andere Lösung ?

THX
Basti
Reply With Quote
  #2  
Old 25.01.2017, 10:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wir kümmern uns natürlich drum Marco ist grad dabei eine überarbeitete Version der Extension zu entwickeln. Je nach Stand der Extension wird entweder gleich diese den Weg in den Store finden oder wir bringen nen Hotfix für die alte Extension vorher raus.

Ich markiere den Thread als Solved weil wir uns auf jeden Fall drum kümmern. Evtl gibts heute noch nen Hotfix
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 25.01.2017, 19:17
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Dickes THX
Reply With Quote
  #4  
Old 02.02.2017, 23:23
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hat sich da jetzt schon was getan ? Gibt es schon ein update ? Ich habe bis jetzt keins erhalten.
Reply With Quote
  #5  
Old 03.02.2017, 11:13
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@basti2010:
Das Update ist in der Review Queue von Mozilla.
Position in der Warteschlange: 85 von 109

Leider erlaubt Mozilla nun auch keine manuelle Installation unsignierter Addons mehr. Das heißt ich muss darauf warten, das Mozilla die Extension signiert.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #6  
Old 03.02.2017, 12:40
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Leider erlaubt Mozilla nun auch keine manuelle Installation unsignierter Addons mehr. Das heißt ich muss darauf warten, das Mozilla die Extension signiert.
Man könnte Waterfox oder Cyberfox nutzen und dort die manuelle Installation vornehmen. Daher die Frage gibt es das Addon als manuellen Download?

Dazu erlaubt Firefox Dev Edition es wohl weiterhin, wenn man auf experimentelle Versionen steht. Würde ich aber nur erfahrenen Nutzern empfehlen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #7  
Old 05.02.2017, 13:26
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

@mrc
dann hoffe ich mal das die bei Mozilla auch schnell arbeiten können.

Wäre schön wenn es einen Status-update geben würde
Reply With Quote
  #8  
Old 06.02.2017, 12:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Sobald das Update durchs Review ist, bekommst du es ja automatisch;)
Wird aber wohl noch dauern, da Mozilla sich mal wieder etwas übernommen hat. Wir kennen Leute deren Update ist seit Weihnachten im Review. Ganz doofe Idee von Mozilla nur noch über den Store und dann nicht genug Leute fürs Review bereitstellen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 06.02.2017, 12:19
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Angry

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Sobald das Update durchs Review ist, bekommst du es ja automatisch;)
Nur wenn automatische Updates aktiviert sind.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wird aber wohl noch dauern, da Mozilla sich mal wieder etwas übernommen hat. Wir kennen Leute deren Update ist seit Weihnachten im Review. Ganz doofe Idee von Mozilla nur noch über den Store und dann nicht genug Leute fürs Review bereitstellen.
Man könnte wenigstens die Datei auch zum Download stellen!
Eben für jene mit Firefox Editionen ohne diese Beschränkung!
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #10  
Old 06.02.2017, 12:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@thecoder2012:
Eine unsignierte Datei bringt wenig,da sie sich nicht über den Store aktuallisiert und für den Großteil der Nutzer uninteressant ist. Für uns bringt eine solche Version kein Vorteil, nur Nachteile, da wir dann in diese Version zusätzlich ein *Update*Mechanismus außerhalb des Stores einbauen/pflegen müssen

Eine signierte Datei gibts entweder über den offiziellen Store (Warten aufs Review) oder über ein privates Listing. Beim privaten Lisiting müssen die Leute dann weiterhin von Hand installieren/updaten und wie schon erwähnt den Nachteil eines zusätzlichen *Update*Mechanismus.

Wir sehen keinen wirklichen Sinn jetzt da Zeit/Aufwand in eine solche Lösung zu investieren, die mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 19.02.2017, 20:01
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gibt es denn mittlerweile was Neues ? Oder ein funktionierenden Workaround?
Reply With Quote
  #12  
Old 19.02.2017, 20:27
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
...und für den Großteil der Nutzer uninteressant ist.
Ja ich weiß. Das ist auch ein großes Ärgernis.

Waterfox kommt momentan auf 6 Millionen Downloads auf der Projektseite bisher. Andere Downloadseiten natürlich nicht mitgezählt. Cyberfox selbst wird paar tausend mal am Tag heruntergeladen.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Eine unsignierte Datei bringt wenig,da sie sich nicht über den Store aktuallisiert und für den Großteil der Nutzer uninteressant ist.
Ich bat nur darum die unveränderte aktualisierte XPI Datei zu erhalten und sicherlich keinen hohen Aufwand zu treiben! Meinetwegen per Mega/Zippyshare einmalig weil es tatsächlich momentan nicht funktioniert.

Die meisten Entwickler stellen die XPI Datei zur Verfügung und reichen es dann bei Mozilla ein. Dazu aktualisiert sich die von Hand installierte Erweiterung üblicherweise dann trotzdem per Appstore, wenn eine neuere Version verfügbar ist. Alles andere wäre mir neu.

Nutze aber den offiziellen Firefox sowieso nicht, da ich eine solche Bevormundung ohne Opt-Out nicht tolerieren kann.

Alternativen wie Cyberfox, Waterfox oder auch für Entwickler Firefox Dev Edition ist dagegen in Ordnung. Basiert ja trotzdem auf dem jeweils aktuellen Firefox meist mit wenigen Anpassungen.

Quote:
Originally Posted by basti2010 View Post
Gibt es denn mittlerweile was Neues ? Oder ein funktionierenden Workaround?
Nö. Mit dem offiziellen Firefox selbst bisher wohl nicht und mangels verfügbaren Download vom Update sonst auch nicht.
Heißt auf das Update weiterhin warten.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #13  
Old 20.02.2017, 17:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Die meisten Entwickler stellen die XPI Datei zur Verfügung und reichen es dann bei Mozilla ein. Dazu aktualisiert sich die von Hand installierte Erweiterung üblicherweise dann trotzdem per Appstore, wenn eine neuere Version verfügbar ist. Alles andere wäre mir neu.
Seit dem Signatur-Zwang seitens Mozilla funktioniert genau das nicht.
Wenn man möchte das die App sich über den AppStore (selbstständig) aktuallisiert, dann muss es eben auch jene App aus dem AppStore sein.
Früher konnte man die XPI selbst verteilen und diese hat sich dann auch via Store aktuallisiert.

Man kann jedoch auch ein privates Listing seitens Mozilla erstellen, sprich eine XPI signieren lassen welche nicht im Appstore auftaucht. Diese aktuallisiert sich eben auch nicht mehr selbstständig und muss dann vom Nutzer selbstständig/regelmäßig aktuallisert werden.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #14  
Old 20.02.2017, 17:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Ich bat nur darum die unveränderte aktualisierte XPI Datei zu erhalten und sicherlich keinen hohen Aufwand zu treiben!
Eine Erweiterung welche sich nicht aktuallisiert oder gar auf Aktuallisierungen prüfen kann, sowas macht nur Ärger. Und eine XPI bauen welche auf Aktuallisierungen prüft und den Nutzer entsprechend *Nervt* ist dann oben genannter *Aufwand*.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #15  
Old 20.02.2017, 17:32
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@thecoder2012
Quote:
Die meisten Entwickler stellen die XPI Datei zur Verfügung und reichen es dann bei Mozilla ein. Dazu aktualisiert sich die von Hand installierte Erweiterung üblicherweise dann trotzdem per Appstore, wenn eine neuere Version verfügbar ist. Alles andere wäre mir neu.
Wenn du mir dazu eine Quelle geben könntest, wäre das prima. Es ist unbedingt zu vermeiden, das wir für Firefox mehrere Versionsstände haben dank addons.mozilla.org, self-hosted oder gar noch wild verteilt, ohne Update-Mechanismus.

Ich vermute wir brauchen ein Admin-Review, weil die Extension komplett neu geschrieben wurde. Wir stehen gerade in der Warteschlange auf Platz 37 von 198. **External links are only visible to Support Staff**Hier schreibt Mozilla zum aktuellen Status rund um Addons.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #16  
Old 20.02.2017, 18:55
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Wenn du mir dazu eine Quelle geben könntest, wäre das prima. Es ist unbedingt zu vermeiden, das wir für Firefox mehrere Versionsstände haben dank addons.mozilla.org, self-hosted oder gar noch wild verteilt, ohne Update-Mechanismus.
Es ist mehr die Logik als eine Quelle derzeit.

Eine eindeutige Auskunft fand ich dazu spontan nicht oder ich habs überlesen.
Ggf. developer.mozilla.org/en-US/Add-ons/Distribution

Wird die XPI Datei verändert mit der Signatur (z.B. Updateurl) oder die automatischen Updates im offiziellen Firefox mit privates Listing automatisch deaktiviert bzw. blockiert?

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Ich vermute wir brauchen ein Admin-Review, weil die Extension komplett neu geschrieben wurde. Wir stehen gerade in der Warteschlange auf Platz 37 von 198. **External links are only visible to Support Staff**... schreibt Mozilla zum aktuellen Status rund um Addons.
Die Url wird für normale Nutzer übrigens ausgeblendet aber danke für das Statusupdate.
Bei der Geschwindigkeit dürfte es ja nur noch so 2-3 Wochen dauern!
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 20.02.2017 at 19:02.
Reply With Quote
  #17  
Old 20.02.2017, 19:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Danke für den Link. Anscheinend (also neu für mich) kann man auch 'private listed' automatisiert aktuallisieren lassen, sofern eine entsprechende URL hinterlegt ist. Marco schaut sich das morgen mal an.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #18  
Old 21.02.2017, 18:39
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Es gibt wohl zwei Wege:
- Signierung nach Review durch Mozilla, Listing auf AMO, Update über AMO
- Automatische Signierung, Addon muss selbst gehostet werden, Updates müssen selbst verteilt werden

Ich habe bei Mozilla nachgefragt ob AMO Addons per self hosted Update geupdated werden können und self hosted Addons per AMO, wenn diese die selbe ID haben. Aber wie du schon sagst, eine eindeutige Auskunft habe auch ich nicht finden können. Diese Wahl beim Hochladen des Updates (self hosted oder gelisted auf AMO) ist auch noch sehr neu (Ankündigung am 26. Januar im Blog bei addons.mozilla.org). Ich tippe darauf, dass das Review durch ist, bevor ich eine Antwort auf die Frage bekomme.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #19  
Old 07.03.2017, 20:47
tarkett tarkett is offline
JD VIP
 
Join Date: Apr 2009
Location: Deutschland
Posts: 367
Default

Mit dem Firefox Update 52 kann ich mich jetzt nicht mehr an MyJD über die Firefox Extension anmelden (siehe Anhang).

Ist das der selbige Fehler, der hier im Thread bereits diskutiert wurde oder ein neuer Fehler? Ist das Problem auch mit der neuen Extension behoben?

Grüße
tarkett
Attached Thumbnails
Bild 001.jpg  
Reply With Quote
  #20  
Old 08.03.2017, 11:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Gleiche Ursache. Sobald Marco nächste Woche aus dem Urlaub wieder da ist, kümmert er sich drum das die neue Extension endlich in den Store kommt.
Bis dahin bleibt nur
1.) Firefox downgrade
2.) Chrome nutzen, da dort die Extension weiterhin funktioniert
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #21  
Old 17.03.2017, 17:02
pompom009
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die Woche ist rum, gibt es was neues?
Reply With Quote
  #22  
Old 17.03.2017, 17:17
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Fallen, unser aktueller Reviewer ist am Montag wieder da. Falls sich bis dahin kein anderer Reviewer bemüht, bleibt uns weiter nichts anderes als zu warten.
Mozilla weiß das die Situation so nicht tragbar ist und das System soll stark überarbeitet werden. Trotzdem bleibt mit der aktuellen Review Policy: Flaschenhals ist die Anzahl der aktiven Reviewer. Wer also auch nur ein paar Stunden pro Monat opfern möchte, kann sich gerne dort als Addon Reviewer bewerben!
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #23  
Old 24.03.2017, 19:03
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Noch ist nichts passiert oder ?
Reply With Quote
  #24  
Old 24.03.2017, 20:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wenns bis nächste Woche noch immer nix wird, wechseln wir auf Plan B (Self Hosting)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #25  
Old 28.03.2017, 01:45
morph8000 morph8000 is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 47
Default

was kommt da auf die User zu, beim Self-Hosting?
Ich vermute/hoffe ja Plan B wird heute oder morgen kommen.
Reply With Quote
  #26  
Old 28.03.2017, 02:21
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Fallen, unser aktueller Reviewer ist am Montag wieder da. Falls sich bis dahin kein anderer Reviewer bemüht, bleibt uns weiter nichts anderes als zu warten.
Mozilla weiß das die Situation so nicht tragbar ist und das System soll stark überarbeitet werden. Trotzdem bleibt mit der aktuellen Review Policy: Flaschenhals ist die Anzahl der aktiven Reviewer. Wer also auch nur ein paar Stunden pro Monat opfern möchte, kann sich gerne dort als Addon Reviewer bewerben!
Was ist denn aus der Anfrage geworden ob man beim Self-Hosting auch die Updates über addons.mozilla.org nutzen könnte? (ggf. kann man es auch einfach testen, wenn da keiner antwortet ala ältere Version signieren und schauen ob auf die aktuelle veraltete Version aktualisiert wird)

Quote:
Originally Posted by morph8000 View Post
was kommt da auf die User zu, beim Self-Hosting?
Ich vermute/hoffe ja Plan B wird heute oder morgen kommen.
Allgemein wird dann die Erweiterung für Firefox als Download/Update über z.B. jdownloader.org zur Verfügung gestellt statt über addons.mozilla.org aber sonst sollte es keinen Unterschied inzwischen geben.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #27  
Old 28.03.2017, 20:59
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Kommt das Update dann wie gewohnt automatisch oder muss man erstmals über die jdownloader-seite das plugin updaten bzw. neu installieren?
und welche Versionsnummer hat dann die aktuelle Version?
Reply With Quote
  #28  
Old 29.03.2017, 12:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Marco ist gerade dabei die neue Extension für Chrome auszurollen und behebt alle bisher gemeldeten Fehler. Bei Opera steht die Extension im Review Prozess und für Firefox bereiten wir das Self-Hosting vor, welches dann wohl parallel zum Store verlaufen wird.

Für Firefox wird man die Extension einmalig von Hand aktuallisieren müssen, sofern man auf die self-hosted Variante wechseln will und nicht auf Mozilla warten mag
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #29  
Old 02.04.2017, 17:51
basti2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gibts schon was neues?
Reply With Quote
  #30  
Old 02.04.2017, 22:41
Whitemoon Whitemoon is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Nov 2015
Posts: 15
Default

Quote:
Originally Posted by basti2010 View Post
Gibts schon was neues?
Interessiert mich auch...
Reply With Quote
  #31  
Old 03.04.2017, 11:29
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wir veröffentlichen gerade die neue Extension für Chrome und beheben alle gemeldeten Fehler und verbessern den Workflow/Reduzieren die Klicks. Ich denke die Woche wird es dann auch die self-hosted Variante für Firefox geben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #32  
Old 10.04.2017, 16:27
blacktiger
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit Firefox 52.0.2

Nutze Firefox 52.0.2 - die Anmeldung mit meinem Account im dem Plugin 2.0.21 vom 8.4.17 funktioniert bei mir nicht (bleibt auf der Anmeldemaske mit "something went wrong" hängen) - verwende kein NoScript. Sollte das Plugin mittlerweile funktionieren?
Reply With Quote
  #33  
Old 15.04.2017, 11:48
Whitemoon Whitemoon is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Nov 2015
Posts: 15
Default

Quote:
Originally Posted by blacktiger View Post
Sollte das Plugin mittlerweile funktionieren?
Nein, wir warten auf noch auf die neue Version.
Reply With Quote
  #34  
Old 17.04.2017, 09:05
waldi2007
Guest
 
Posts: n/a
Default

und warum steht der Status auf Erledigt? Ist es doch garnicht.
Reply With Quote
  #35  
Old 18.04.2017, 18:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich markiere den Thread als Solved weil wir uns auf jeden Fall drum kümmern. Evtl gibts heute noch nen Hotfix
Das Update is schon lange fertig. Wir warten nun schon seit Monaten aufs Review von Mozilla und da anscheinend hoffnungslos überfordert sind, werden wir auf Self-Hosting setzen. Da aber in der aktuellen Firefox 52 die ClickAndLoad Weiterleitung aufgrund eines Bugs in FF nicht klappt, werden wir das Update erst mit FF53 verfügbar machen und nutzen die Zeit um weitere Fehler zu beheben/Features einzubauen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #36  
Old 20.04.2017, 17:37
waldi2007
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe die Beta 53.0 drauf
Reply With Quote
  #37  
Old 20.04.2017, 17:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Marco bastelt grad an einer Landing Page
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #38  
Old 20.04.2017, 19:46
blacktiger
Guest
 
Posts: n/a
Default

...habe mittlerweile die Release Version von FF 53 installiert.....
Reply With Quote
  #39  
Old 21.04.2017, 13:11
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

Unsere neue MyJDownloader Apps Landing Page ist live und enthält einen Link zur signierten MyJDownloader Firefox Extension! Updates werden von uns gehostet, euer Firefox holt sich diese dann automatisch.

Wir brauchen dringend euer Feedback und eure Vorschläge, um diese erste Version weiter verbessern zu können!
Am einfachsten für mich ist es, wenn ihr dafür unser Ticket System auf support.jdownloader.org nutzt.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]

Last edited by mrc; 21.04.2017 at 13:16. Reason: deutsche Übersetzung
Reply With Quote
  #40  
Old 21.04.2017, 23:58
Whitemoon Whitemoon is offline
Vacuum Cleaner
 
Join Date: Nov 2015
Posts: 15
Default

Vielen Dank erstmal für die tolle Arbeit! Für den Rest gerade ein Ticket #XNQ-102-61365 geschrieben. :-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:31.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.