Quote:
Originally Posted by Dockel
Das kann nicht im Hintergrund geschehen, der Browser muss vorne sein?
|
Der Browser muss nicht das aktive Fenster sein, aber er muss auf dem Monitor sichtbar sein - ein Klick im Hintergrund ist soweit ich weiß nicht möglich.
...außerdem bringt's dir ja nichts, wenn eine zusätzliche Challenge kommt, dann musst du ja eh selbst aktiv werden und von deiner letzten Antwort schließe ich darauf, dass du reCaptchaV2 Captchas meist nicht mit einem Klick lösen kannst.
Quote:
Das heißt, man kann / sollte während dessen die Maus nicht benutzen?
|
Jein.
Bei mir geht das wie gesagt so schnell ich merke es kaum.
Ich nutze meine Maus für 2-3 Sekunden nach Öffnen des Browserfensters nicht und kann nach dem Klick sofort weiterarbeiten.
Du solltest evtl. darüber nachdenken, für Downloads eine andere Maschine zu verwenden als zum Arbeiten z.B. ein Synology NAS.
Weitere Lösungsansätze habe ich ja in meiner letzten Antwort aufgelistet...
Quote:
Bin ich in einem anderen Programm werden da Klicks ausgeführt in ihm, mehr als einer, womit Aktionen ausgelöst werden.
|
Das sollte nicht passieren.
Der Klick sollte nicht "daneben" gehen.
Passiert das, musst du entweder auf Fehlersuche gehen oder auto-klick deaktivieren.
Wie viele Bildschirme hast du in Verwendung?
Quote:
Manchmal funktioniert das Touchpad auch gar nicht mehr, erst nach einem Neustart, weiß aber nicht, ob das von JD kommt.
|
Nach einem Neustart deines Laptops?
Das wird nichts mit JD zu tun haben.
Bitte hier gesondert auf Fehlersuche gehen.
Kann mir vorstellen, dass es ein Treiberproblem ist --> Treiber neu installieren/aktualisieren.
Quote:
Das tue ich ohnehin.
|
Dann sehe ich abgesehen von meinen anderen Tipps keine Optimierungsmöglichkeiten.
Quote:
Sind das da die gleichen Captchas, auf die man dann tippen muss?
|
Natürlich, welche sollen es denn sonst sein?
Auf deinem Handy die myjdownloader App installieren, JD in den Einstellungen entsprechend konfigurieren und du kannst die Captchas auf dem Handy lösen.
Ob das im Endeffekt schneller geht kann ich dir nicht sagen das ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Einfach ausprobieren.
Je nach dem von wo die Captchas kommen kannst du sie auch durch den Kauf eines Premium Accounts entfernen, aber das wirst du bereits wissen.
Grüße, psp