|
||||
|
||||
![]()
@GeyerX: nein nein, keine Sorge
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr Beiden - Das Update wurde eingespielt und ich habe es gleich mal bei zwei Profilen getestet - Perfekt Jetzt sind auch die Bilder und Videos aus dem regulären Feed wieder enthalten. Klasse Arbeit - Lieben Dank
|
|
||||
|
||||
![]()
@GeyerX: Danke für die Rückmeldung! pspzockerscene hatte gestern dann doch noch den Fehler gefunden und rechtzeitig zum Update behoben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gut - perfektes timing
Eine Kleinigkeit ist mir heute Abend aufgefallen, bei ein paar Profilen wird gar nichts gefunden, z.B. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Keine Ahnung, ob das vorher auch schon so war oder erst seit dem Patch. Es sind sogar öffentliche Profile. Hier ist das Log dazu: 14.05.22 23.16.24 <--> 14.05.22 23.41.16 jdlog://9659925302851/ müsste am Ende zu finden sein. Das Log ist sicherlich recht umfangreich, wenn es helfen sollte, mache ich gerne ein neues für Euch... |
|
||||
|
||||
![]()
@GeyerX: sollte mit dem nächsten Update fixed sein, in circa 5 mins
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Dankeschön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@GeyerX: Danke für die schnelle Rückmeldung!
Display Modes | |
|
|