JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 14.07.2010, 19:19
---R---
Guest
 
Posts: n/a
Default JD lädt "nur" 2-3 Files Paralell trotz Premium--dann Abbruch

Hallo,

ich nutze JD nun schon über zwei Jahre, noch nie hatte ich ein Problem, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Mein System:

Apple/Mac OSX Snow Leopard/keine Firewall/kein Antivirus

Router Speedport W502V

Premium bei Rapidshare.com/Netload

Vor zwei Tagen fing das Problem an, dass auf einmal Downloads im JD abbrechen. Folgendes ist eingestellt:

Max Verbindungen:1
Max Downloads unterschiedlich mal 5 dann 10 auch mal 20, bisher immer ohne Abbrüche oder Probleme, jetzt stelle ich 4 ein, aber selbst das ist nicht mehr möglich.
Geschwindigkeit: 0 also keine Begrenzung

Ich habe DSL 16 000

Wenn ich eine DLC öffne auf Start DL drücke will er zwar die Files DL (als Beispiel 5) es steht also da Download...richtig verbinden tut er sich aber nur mit 2-3 Files, wenn er dann mit diesen Files fertig ist läd er aber nicht weiter, er fängt kein anderes File an zu laden, JD friert ein, auch gut zu sehn weil es oft wärend eines laufenden DL passiert, ohne erkennbaren Grund.

Er läd meisst 3-6 Minuten, dann ist Schluss JD friert ein. Drücke ich dann die Stop Taste oben Links dauert es ewig lange bis unten der Balken in dem steht "Halte laufende Downloads an" voll ist, aber dann bleibt dieser Balken stehn, ich muss JD letzlich schließen und neu starten, dann kann ich auch wieder laden, aber eben nur 2-3 Datein paralell, obwohl Premium, dann bleibt JD wieder stehn wärend des DL und sollte er es schaffen ein oder zwei Files komplett zu laden startet er nicht wie üblich einen nächsten.

So ist es bei Netload. Bei RS.com ist es im Grunde genau so, nur komm ich da manchmal auf 5-6 Downloads paralell, aber es wird ebnenfalls wären des DL abgebrochen.

Wenn ich nun unter Max. Downloads eine 1 eingebe, so ist es nicht anderes, wärend des DL friert JD ein.

Premium bei RS.com und Netload, ist auch richtig eingestellt alles. JD wurde von mir ca. 10 mal neu installiert, jedoch ohne Erfolg.

Hier der Link zur Log Datei, hoffe es ist richtig so:

http://jdownloader.org/pastebin/6608


Würde mich über Hilfe freuen, bastle nun seid ca 48 Stunden an dem Problem, nichts geht oder hilft.

Gruß ---R---
Reply With Quote
  #2  
Old 14.07.2010, 19:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

20 gleichzeitige downloads ist ziemlich übertrieben
für jede 16mbit leitung reichen 2-3 max downloads komplett aus

deinem log kann ich nur verbindungsabbüche entnehmen =
1.) firewall
2.) av
3.) router probleme
4.) netzwerk/wlan/dsl probleme

würde dir raten erstma mit weniger paralleln downloads laufen zu lassen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 14.07.2010, 22:13
---R---
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Jiaz,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Hab nun mehrfach versucht mit nur 2 DL zu laden, es bleibt dabei, der DL bricht ab, nach 4-6 Minuten geht es dann weiter. Egal ob bei Netload, RS.com, trotz Premium.
Und wie geschrieben eine Firewall und AV habe ich nicht.

Naja...vielen Dank erstmal.

Gruß ---R---
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 05:32.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.