|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Es kommt vor das man auf ein CutCapture stößt und man auf ein DLC Container ausweicht. Diesen Lade ich runter (per Browser). In JD2 hab ich mir in der GUI den "Linkcontainer laden" (STRG+O) Button hinzugefügt damit es schön einfach geht, was auch gut funktioniert. Doch im Verzeichnis* in dem JD2 schaut (im browser download ordner) befinden sich nicht nur DLCs. Man kann zwar im Dialog bei Dateityp auf "Container files" wechseln aber ich habe keine Möglichkeiten gefunden das dauerhaft so einzustellen. Bei jedem Klick auf dem Button steht es wieder auf "Alle Datein". Wäre es möglich dafür eine Experten Einstellung hinzuzufügen oder sonst irgendwie eine art der Änderung oder sogar als default für alle? Der Button ist ja eh nur für die Container, macht sinn das auch nur diese angezeigt werden oder nicht? ![]() Naja, waren nur so meine Gedanken dazu. Frohes Neues übrigens ![]() *Woher weis der JD2 eigentlich wo er nach den DLCs suchen soll. Ich habe in keiner der *.json Dateien, im USER Verzeichnis und auch nicht per regedit den Pfad finden können. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|