JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 04.10.2013, 21:01
Cade
Guest

Default Offline Dateien "wiederherstellen"

Hallo,

ich habe in meiner Download Liste einige Offline Dateien. Nun habe ich zum einen den Weblink der Datenquelle nicht mehr und zum anderen kann ich die Datei nicht auf Online setzen - bzw. über das Kontextmenü - Einstellungen - Onlinestatus prüfen mit Erfolg durchführen.

Bei einer Online Datei kannte ich noch den Weblink. Durch das direkte Aufrufen der Webseite, konnte ich die Datei erfolgreich in den Download legen. Diese Datei befindet sich aber auch im Download unter den Offline Dateien.

Nun zu meiner Frage: Wie prüfe ich, ob die Dateien wieder online sind? Und wie kann ich von der Offline datei im JD auf den Weblink kommen?

Ich nutze JD2.

Gruß Cade
Reply With Quote
Old 04.10.2013, 22:54
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hi
Naja du kannst die entsprechenden Links markieren und dann über das Kontextmenü die Links anzeigen lassen.
Als online erscheinen diese natürlich nur, wenn sie das auch sind.
Ich verstehe nicht ganz was du willst...

GreeZ psp

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 05.10.2013, 16:56
Cade
Guest

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Dann versuche ich das Problem etwas genauer zu erklären.

Im JD habe ich einen Ordner mit einer Menge Offline Dateien.
Diese stammen von einem Downloadportal - nennen wir es mal **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de.
Wenn ich auf **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de einen bestimmten Download ausgesucht habe, bin ich auf der Seite **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de/wunschdownload.

Nun habe ich die .rar Dateien in den JD geholt. Dort werden sie mir als Offline Dateien angezeigt. Wenn ich mir dort dann den Link anzeigen lasse, lande ich nur auf **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de und nicht auf **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de./wunschdownload.

Prüfe ich den Onlinestatus einer Datei, so ist der immer offline.

Nun weiß ich aber definitiv noch einen Wunschdownload. Den habe ich dann über **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de/wunschdownload aufgerufen und erneut die .rar Dateien in den JD gelegt. Dort wurde er mir als Online angezeigt.
Aber dieser Wunschdownload befindet sich auch in den besagten Offline Dateien. Dort wird er aber nach der Prüfung immer noch als Offline angezeigt.

Die Offline Dateien haben auch ganz andere Namen als die Online Dateien. Wurde von JD so geändert.

Daher meine Frage. Wie komme ich von der Offline Datei direkt zum Link **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de/wunschdownload?
Und warum wird die Datei nach der Prüfung nicht online, obwohl sie es augenscheinlich ist?

Gruß Cade
Reply With Quote
Old 05.10.2013, 17:28
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

Quote:
Daher meine Frage. Wie komme ich von der Offline Datei direkt zum Link **External links are only visible to Support Staff**www.hier_gibts_was_.de/wunschdownload?
das liegt am Link selber, bzw. wie der Link weitergeleitet wird. (oder vom Portalbetreiber gewünscht)
JD verarbeitet die Links so wie sie reinkommen, verschlüsselt rein > verschlüsselt raus.
Nicht verschlüssselt rein > nicht verschlüsselt raus. JD ist kein Werkzeug womit man verschlüsselte Links entschlüssen kann / soll.
Quote:
Und warum wird die Datei nach der Prüfung nicht online, obwohl sie es augenscheinlich ist?
was heisst Augenscheinlich? Entweder ist der Link online oder nicht oder es sind nur teile online.
Prüfe das manuell im Browser nach.
Sind die Links online und JD zeigt sie als offline an, dann muss das Plugin angepasst werden.
dafür brauchen wir aber ein Loglink (Log)
Reply With Quote
Old 09.10.2013, 14:14
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)

Es kann auch vorkommen, dass der Status eines Links nicht erkannt wird, das kann verschiedene Ursachen haben. Meinst Du das, Cade? Oder wie eisbaer es sagte?
Greetz

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports

Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules