|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, ich benutzte JD2 seit einige Wochen unter Win10 sehr erfolgreich um Mediathekvideos und Streams herunterzuladen. Aber seit einigen Tagen geht das leider gar nicht mehr, und ich habe keine Ahnung warum. Über VideoDownloadHelper oder StreamRecorder im Browser geht es bisher doch. Und in der Mediathek (mit oder ohne VPN) auch. JD2 meldet zum Beispiel "Skipped - No connection available" aber meistens wird gar nichts gefunden beim 'Linkgrabbern'. Wer hat eine Idee was hier los sein kann? Ich würde jede Hilfe sehr schätzen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Quote:
Bitte poste Testlinks, damit wir uns das anschauen können. Dein Post lässt nicht darauf schließen, welche Mediathek(en) zu meinst. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte mit Mediathek: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**. Zum Beispiel: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ergibt Status: "Skipped - No connection", Availability: 0/1 online. Wie gesagt, vorher hat er Wochenlang einwandfrei funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dein Testlink funktioniert hier einwandfrei.
Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Über Hilfe > Create a log geht's leider nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung (Exception), im JD2-Verzeichnis befindet sich dennoch eine Datei output.log, vielleicht hilft das weiter?
|
|
||||
|
||||
![]()
PhEBosma dein Log zeigt, dass du eine Proxy-Whitelist eingestellt hast, die nur sehr wenige Einträge enthält und zudem auch falsche z.B. ein Link zu einer TV Serie daher kommt keine Verbindung zustande.
Gehe zu Einstellungen --> Verbindungsverwaltung --> Klicke in der Spalte "Filter" auf bearbeiten --> Zulässige domains --> Mach' die Liste leer --> Speichern Jetzt solltest du wieder herunterladen können. Deine Liste wird sicherlich noch zu vielen anderen Problemen in JD geführt haben ... Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Tatsächlich, ich habe gar nicht mehr daran gedacht dass ich dort einige Versuche gemacht hatte, vielen Dank für diesen Hinweis! JD2 läuft wieder wie ich es kenne! Schönen Abend noch. Gruss vom Philip
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback!
Grüße, psp
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|