|
|||
|
|||
![]()
Moin,
sehe seit einigen Tagen, dass einige RG Links funktionieren, bei anderen aber diese Meldung kommt. Wer hat da keinen Account? Der Uploader? ![]() Last edited by titus; 23.12.2024 at 13:24. |
|
|||
|
|||
![]()
D'uh, auch nach englischem Betreff suchen, hilft:
https://support.jdownloader.org/de/k...ccount-missing |
|
||||
|
||||
![]()
@titus: Gehen die Links im Browser über Real-Debrid? Ich vermute es ist ein Premium+Subscription only Link bei Rapidgator und das geht nicht über RealDebrid/Multihoster. Einfach den Link mal im Browser öffnen, dann siehst du es
Es gab eine Änderung das JDownloader bei einem Multihoster nicht mehr automatisch auf Free wechselt. Daher wäre es gut zu erfahren ob es genau diese Situation ist.
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Verwendungsregel wie im referenzierten Artikel erstellt und nun geht es. Trotzdem danke für die schnelle Reaktion.
|
|
||||
|
||||
![]()
@titus: Könntest du noch bitte prüfen ob es besagter Fall ist? das die Datei eine Subscription braucht? Link im Browser öffnen und dann sollte es auchschon dastehen
|
|||
|
|||
![]()
Gestern hatte es nach Anlegen der Verwendungsregel bei Dateien ~1 GB geklappt, heute mit einer von ~10 GB nicht. Im Browser steht
Im kostenloses Modus können Sie Dateien bis zu 5 GB herunterladen. Mit einem Premium Konto können Sie Dateien bis 80 GB herunterladen! oder was meinst du? Bei Turbobit übrigens dasselbe Problem. Last edited by titus; 25.12.2024 at 00:08. |
|
||||
|
||||
![]()
@titus: Es gibt bestimmte Dateien, die benötigen zusätzlich eine weitere (neben dem Premium Account) Subscription/Abo bei der angegeben Seite. Wenn die nicht existiert, dann klappt auch der Download nicht, da Premium und Abo benötigt. Der Free Account kann nur Dateien bis Größe X. Im Free(kein Premium Account) wird kein zusätzliches Abo benötigt.
Turbobit, bitte Logs und BspLinks. Bitte auch den Download im Browser von Hand prüfen
|
||||
|
||||
![]()
@Zu deiner Nachricht, ja liegt daran. RealDebrid sperrt das File und daher die Regel um explizit Free zu erlauben nötig. Ich bin schon dran mit hier was zu überlegen damit das automatisch klappt. Danke für die Rückmeldung. Siehe torrentfreak.com/real-debrid-implements-extreme-anti-piracy-filters-to-appease-film-companies-241122/
|
|||
|
|||
![]()
Okay, danke für die Info.
Und wieso bin ich plötzlich Exa Loader? Sind die Stufen hier irgendwo erklärt? |
|
||||
|
||||
![]()
Wurde vor über 15 Jahren mal so festgelegt. Exa ab 185, Zetta dann ab 190, Yotta 195, Storm 200, Tornado 225, Black Hole 250, JD VIP 300, JD Legend 500
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Vor einer Ewigkeit haben wir uns teamintern Ranking-Stufen-Titel ausgedacht, die thematisch zu JDownloader passen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 02.01.2025 at 14:26. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|