|
||||
|
||||
![]()
Ich finde kein PlugIn im JD, aber er lädt aus der zip-Datei des Downloads die Dateien einzeln herunter - ähnlich wie bei WeTransfer.
Diese Dateien findet JD auch einzeln und zeigt sie korrekt mit ihrer Größe im LinkGrabber an. Aber... ...viele Dateien davon werden dann beim Download als nicht gefunden angezeigt: "File not found" . Andere Dateien, die JD findet, werden als einzelne Dateien heruntergeladen. Wie kann ich denn erreichen, dass JD die gesamte zip-Datei als eine Datei herunterlädt, so wie im Browser? (um die genannten Problem zu vermeiden) |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Ich verstehe das Ticket einfach nicht. Anstatt ein Beispiel zu liefern und um die Behebung des Problems zu fragen/bitten kommt ungefähr sowas...
Hey Leute, meine Haustüre geht nicht mehr auf. Würde mich freuen wenn Ihr mir eine Dachluke einbauen könntet, irgendwie muss ich ja in mein Haus kommen... Aber du fragst hier nach einem neuen Feature und willst das vorhandene Plugin kaputt belassen? Mal sehen ob ich das anhand von selbst gefundenen Links nachstellen kann.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Es handelt sich um Uploads, die genau einen Download zulassen. Insoweit kann ich dir keine Beispiele zur Verfügung stellen. Aber es gab einmal ein ähnliches Problem mit WeTransfer, was durch die Möglichkeit, die zip-Datei herunterzuladen (Settings zum PlugIn) gelöst wurde. Darauf zielte meine Frage/Meldung ab. |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Nur weil es in Plugins nicht aufgelistet ist, heisst das nicht das es kein Plugin gibt. Wenn es kein Plugin geben würde, so könnte JDownloader ja schlecht den Inhalt/die einzelnen Links finden/auflisten.
Dann erstelle ich mir selbst BspLinks. War es ein Ordner oder einzelne Dateien?
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Hier nochmal: https://support.jdownloader.org/de/k...bsites-plugins Doch kannst du: Du kannst selbst eine Datei hochladen mit entsprechenden Einstellungem siehe "swisstransfer.com" -> Klick auf den grünen "plus" Button -> Datei wählen -> Erweiterte Einstellungen -> Download-Limit Eigeninitiative und so ![]()
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Es waren jeweils 3 oder 4 Ordner mit verschiedenen Dateien: Video- Ordner, Foto-Ordner, mp3-Ordner Aus den einzelnen Ordnern wurden jew. einige Dateien heruntergeladen, andere als "File not found" bezeichnet. Betraf mehrere Pakete. Im LinkGrabber wurden aber jew. alle mit Namen und Größe angezeigt. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Auch nur eine einzige 1 GB-Datei hochzuladen dauert Ewigkeiten. Wir haben hier nur Kupfer - sprich: POT-Leitungen... |
|
||||
|
||||
![]()
Schon wieder ein zeitverbrennender- und nicht hilfreicher Post.
Ich schließe hier mal. Du kannst dich dann per PN melden, wenn du bereit bist, die zum Nachstellen- und Beheben des Problems benötigten Daten zur Verfügung zu stellen. Dann öffne ich den Thread gerne erneut und versuche, das Problem zu beheben.
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Ohne Logs können wir das Downloadproblem nicht lösen und auch fraglich ob die Zip Variante dein Problem löst. Mit dem nächsten Pluginupdate gibt es unter Einstellungen->Plugins->swisstransfer.com die gewunschte Funktionalität
Wenn das Problem erneut auftaucht, bitte ein entsprechendes Log
|
||||
|
||||
![]()
Durch die nachträglich von dir bereitgestellten Informationen, konnten wir die von dir gemeldeten Probleme nachstellen.
Die Fehlerbehebungen haben wir soeben veröffentlicht. Das neue Handling gilt nur für alle Links, die nach der Installation des heutigen Updates hinzugefügt werden. Zusätzliche neue Features: Unterstützung für passwortgeschützte Links eingebaut.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 17.01.2025 at 15:19. Reason: Kommafehler fixed |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() Darf man denn erfahren, was die Probleme verursacht hat?
Danke fürs Beheben! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Der DownloadZähler wird pro Download(versuch) jeder Einzeldatei gezählt. Das *alte* Plugin, hat hier pro Download mind. um 2 erhöht und alle Einzeldateien zählen gegen das globale Downloadlimit.
Limit von 10, wurde somit bereits ab 5 Einzeldateien erreicht. Ordner mit mehr als 250 Dateien lassen sich daher nicht im Einzeldateimodus laden und solltest hier auf den Download der Zip zurückgreifen. Also keines von deiner vermuteten Ursachen
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Genau das hatte ich euch doch als erste Vermutung beschrieben: In meiner Mail an euch vom 14.01.2025, 19:56 schrieb ich Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige, ich hab jetzt nicht nochmals den kompletten Thread durchgemacht in meiner Antwort, sondern bezog mich lediglich auf deinen letzten Post
|
||||
|
||||
![]()
Die Dateien wurden noch nicht heruntergeladen, aber JD sagt "Offline"
PlugIn-Einstellung: Crawl mode: Add .zip container only Rufe ich den Link im Browser auf, so ist er online und die Dateien können heruntergeladen werden. Hier ein Beispiel-Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Suchfunktion nutzen, siehe https://board.jdownloader.org/showth...576#post543576
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Sorry ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei SwissTransfer kommt es leider vor, dass ein Download nach 2 oder 3 Stunden abgebrochen wird, d.h. der Server einige Zeit nicht mehr antwortet. Da Resuming nicht unterstützt wird, startet JD dann nach einer Wartezeit automatisch wieder bei "Null".
Leider werden in dem Moment die bereits heruntergeladenen 20, 30, 40 GB gelöscht/überschrieben. FRAGE 1: Würde es das Problem lösen, wenn ich (wo?) die Wartezeit von JD erhöhe? FRAGE 2: Falls nein, kann ich dieses Problem ggf. mit einer Regel teilweise umgehen? Dass Dateien, die denselben Namen im selben Ordner tragen, vor dem Speichern automatisch mit einem Zähler versehen werden, ist bei mir bereits aktiviert, greift im Fall abgebrochener Downloads aber wohl nicht. Hintergrund meiner zweiten Frage ist folgender: Auch aus einer "truncated" Zip-Datei kann ich den bereits heruntergeladenen Inhalt extrahieren und würde dann nur die noch nicht heruntergeladenen Dateien separat laden, ohne alles neu laden zu müssen. |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Ich verstehe nicht wozu die Fragen? Du schreibst doch selbst das Resuming nicht unterstützt wird.
Was soll es bringen die Wartezeit zu erhöhen? Resume funktioniert ja weiterhin nicht? Oder meinst du nicht Wartezeit, sondern den TCP Read-Timeout? Falls diesen, dann Einstellungen->Profieinstellungen->InternetConnectionSettings.httpreadtimeout (default 1 Minute), kannst du natürlich gerne versuchen zu erhöhen. Ich sehe hier keinen Bedarf für ein solches Feature was am Ende defekte/unvollständige Dateien hinterlässt. Warum dann nicht direkt gleich die Downloads einzeln durchführen, wenn der ZIP Download bei dir Probleme macht? Laut Plugin funktioniert der Resume von einzelnen Dateien. Du kannst natürlich gerne mittels Eventscripter eine solche fehlgeschlagene Zip automatisch umbennen für die spätere manuelle Bearbeitung.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Bei SwissTransfer kommt es öfter zu "Pausen", nach denen der dann Download fortgesetzt wird. Wenn die "Pause" zu lang ist, bricht JD ab. Das wollte ich verhindern. Der Hinweis auf nicht vorhandenes Resuming sollte nur darauf hinweisen, dass dann - wenn JD von sich aus abgebrochen hat - der Download nicht mehr fortgesetzt werden kann. Quote:
![]() Stattdessen wollte ich nur wissen, ob es hier auch eine Einstellung gibt, mit der ich das Umbenennen erzwingen kann (statt Überschreiben einer teilweise heruntergeladenen Datei). Eine solche Einstellmöglichkeit würde grundsätzlich Sinn machen. Denn es kommt ja vor, dass Dateien nach einem Abbruch gar nicht mehr komplett vorhanden sind und man dann aufgrund Überschreibens hinterher nicht mehr z.B. 90 % der Datei sondern deutlich weniger hat, weil JD nicht mehr so weit kommen kann. Daher macht ein Umbenennen schon Sinn. Ich dachte, da könnte evtl. eine Einstellmöglichkeit vorhanden sein. Quote:
Quote:
Ihr wisst doch, dass ich das selbst eben nicht kann... |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Testlink:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Auch bei der Einstellung "loose files" (= "lose Dateien", richtiger wäre "separate files", "files separately" oder "individual files") wird nur die zip-Datei heruntergeladen. Getestet mit zwei verschiedenen JD-Installationen. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Grund: Es sind 288 einzelne Dateien, aber es können maximal 250 Dateien geladen werden. Sprich ein Download aller einzelnen Dateien wird fehlschlagen und am Ende kann dann auch keine Zip mehr geladen werden, daher wird hier zur Sicherheit nur die Zip angeboten. Siehe auch meine vorherige Antwort Wir haben hier aktuell bewusst auf die einzelnen Dateien verzichtet, ansonsten muss man dem Nutzer wieder die tiefere Funktionsweise der Webseite irgendwie erklären, damit er eine entsprechende Einstellung versteht und dessen Auswirkung
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 28.01.2025 at 21:45. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Es ist eine Designschwäche von swisstransfer.com und kein JDownloader Problem/Bug.
|
||||
|
||||
![]()
@Jiaz
Quote:
Quote:
Also: Nicht immer gleich "krummer Hund" zu mir sagen. Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wording angepasst.
|
||||
|
||||
![]()
Wo hab ich das?
Ohne konkreten Beispiellink konnte ich das auch nicht vorher wissen.
Display Modes | |
|
|