|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich nutze jdownloader2 und bin auch sehr zufrieden. Eine Frage stellt sich mir aber dennoch: bei neuen Downloads legt mit JD in dem angegebenen Verzeichnis neue Ordner für jeden Download an. Nach dem Runterladen werden die Archive in den entsprechenden Unterordnern enpackt und die Archiv-Dateien auch gelöscht (alles, wie es soll). Aber die von JD angelegten Download-Unterordner werden nicht automatisch gelöscht. Somit wird das Ganze je anch Anzahl der Downloads sehr schnell etwas unübersichtlich. Kann ich JD2 veranlassen, auch die entsprechenden Ordner und nicht nur die Archivdateien anch dem Entpacken zu löschen? Vielen Dank im voraus! Tomba |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso sollte JD die Unterordner in denen die Dateien sind löschen?
Was genau hab ich falsch verstanden? :D GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Nach erfolgreichem Entpacken und Löschen der Archive verbleiben die leeren Unterordner im Downloadverzeichnis. Diese Unterordner wurden mal automatisch von JD2 gelöscht, jetzt aber nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jiaz indicated he would fix the empty subfolder issue.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich wollte Fragen, ob es da eine Lösung gibt, bei mir sammeln sich auch Haufen leere Ordner, an die ich immer Händisch löschen muss, das nervt auf die Dauer etwas.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe mir ein Ordner JDownloader erstellt, darin ist ein Ordner Archiv entpackt, da werden die entpackten Dateien extrahiert.
Also so schaut es aus Ordner: JDownloader ->Hier sind alle Ordner mit den RAR Dateien -> Ordner: Archiv entpackt Wenn alles entpackt ist, werden die RAR Dateien gelöscht der leere Ordner aber wo die RAR Dateien waren bleibt aber. Wie bekomme ich die leeren Ordner automatisch gelöscht? |
|
||||
|
||||
![]()
Das bedeutet die hier übrigen leeren Ordner sind quasi die von "Unterordner nach Paketname" erstellten Ordner, die aber durch den separaten Entpack-Ordner und das Löschen der Archive danach leer sind?
Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Genau JD löscht die RAR Dateien aber nicht den erstellen Ordner.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok - ich habe Jiaz mal gefragt, ob die Ordner überhaupt gelöscht werden sollten.
Sollvoll wäre es schon und lauf diesem alten Thread ist es wohl auch ein bug, wenn ich das richtig verstehe, aber aus irgendeinem Grund wurde nie ein Ticket dazu geöffnet ... Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
und hast du neue Infos?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bisher nicht.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 25.09.2020 at 16:42. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also ich habe das eben nochmals getestet: Download nach: Code:
C:\Users\user\Downloads\00TestDLs\test1 Code:
C:\Users\user\Downloads\00TestDLs\extracted Bitte beschreibe genau, wie sich das Problem bei ir nachstellen lässt und poste einen Log. Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp-
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|