|
|||
|
|||
![]()
Aktuell erhalte ich beim Aufruf meines lokalen JDownloader auf meinem NAS (aus dem Browser mit installiertem Addon) die folgende Fehlermeldung:
"Kann den MyJDownloader Server nicht erreichen. (Unknown)" Die Webseite: https://my.jdownloader.org/ zeigt von ERROR CONNECTION REFUSED bis MAINTENANCE viele verschiedene Antworten. Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit OHNE Euren Server eine (direkte) Verbindung zum lokalen JD auf dem NAS herzustellen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Quote:
https://support.jdownloader.org/Know...ode---fritzbox Ohne Einmaligen erfolgreichen Login per myjd wird das aber nicht funktionieren. Bitte die Serverwartung abwarten. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Komme auch seit ca. 15 min nicht mehr auf meinen headless JDownloader.
Direkte Verbindung war eingerichtet aber hilft auch nicht. Deswegen schließe ich mich der Frage an und hätte noch eine weitere: Ist absehbar ob der Ausfall ein größeres Problem wird oder zeitnah behoben sein sollte? EDIT: hab den Beitrag von psp erst danach gesehen, einfach meinen Beitrag ignorieren |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Informationsbereitstellung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, funktioniert inzwischen wieder.
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ist der Artikel noch aktuell? Im Artikel steht "*.mydns.jdownloader.org" and "mydns.jdownloader.org" Aktuell wird aber my.jdownloader.org verwendet. Liege ich richtig das es dann eigentlich "*.my.jdownloader.org" und "my.jdownloader.org" sein müssste? Vielen Dank für deine Unterstützung und schön das der Hardwareausfall auch so schnell behoben werden konnte. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Feedback - ich hätte ja noch einen Post dazu verfasst, aber ich war nicht mehr am PC
![]() Der Danke geht an Jiaz! Quote:
Grüße, psp
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|