|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen.
Seit gestern habe ich mir den JDownloader runtergeladen und verwende Ihn mit "filer.net". Leider gibt es da auch beim Premium Account eine Begrenzung und wenn man bisschen was heruntergeladen hat ist das ganze leer und man muss warten. Bei filer.net habe ich keinen Weg gefunen irgendwie mehr Guthaben zu kaufen. Jetzt würde mich interessieren, ob ich auch andere Premium Dienste für den Download von filer.net verwenden kann oder ob es einen anderen Weg gibt. Ich muss nähmlich um die 500GB herunterladen und Ihr könnt euch vorstellen, dass das mich 50GB Begrenzung pro Tag sehr lange daurt. Ich freue mich sehr auf Antworten. Freundliche Grüsse Skyfay |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da bist du hier im Forum nicht ganz richtig, da deine Frage nichts mit unserer Software zu tun hat, aber ich versuche trotzdem, sie zu beantworten: Du könntest dir einen Multihoster Account holen, aber dort bekommst du sicherlich nicht so viel Traffic wie bei filer selbst. Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt falls du den Traffic zeitnah brauchst ist eigentlich, dir mehrere Accounts zu holen. Grüße, psp
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|