|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es so, dass manchmal, wenn ich den Mauszeiger im Downloads-Fenster auf eines der Icons in der Spalte Downloads bewege und einen Moment warte u.a. folgende Infos in einem schwarzen Feld angezeigt werden:
Code:
Prioritized Download Download can be resumed Downloading from... Downloading with 4 chunk(s) ... Wenn ich im selben Downloads-Fenster während derselbe Download noch läuft, das Ganze wiederholen möchte, wird kein Info-Fenster angezeigt. Irgendwann funktioniert es dann wieder, dann wieder nicht,... Kann ich es irgendwie beeinflussen oder gibt es eine bestimmte Abhängigkeit, wann das Fenster erscheint und wann nicht.? |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Einstellungen->Profieinstellungen->GraphicalUserInterfaceSettings.tooltipdelay Delay (default 2 Sekunden) wird das Tooltip aktiv. Wenn das nicht zuverlässig funktioniert, dann wird hier wohl ein Fehler vorliegen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Das scheint bei mir die Tooltip-Funktion zu "triggern". Quote:
Ich werde nochmal mit einer jungfräulichen Installation testen. Das Problem beobachte ich übrigens schon sehr lang, hat also definitiv nichts mit einem neueren Update zu tun. Nur zurzeit würde ich diese Funktion gern nutzen und jetzt stört es mich, dass sie bei mir nicht zuverlässig arbeitet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Wenn das nicht zuverlässig funktioniert bei dir, dann schau doch bitte das du einen Weg findest das Problem reproduzierbar zu machen, so dass auch wir prüfen können, ob wir es mit den gleichen Schritten ebenfalls reproduzieren können.
Quote:
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Das ist der Stand per heute, 12.01.2025 |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ich muss schauen ob sich das optimieren lässt, sodass kein vorheriger Fokus nötig ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann war ich von einer falschen Annahme ausgegangen, werde das Ganze aber weiter beobachten, ob es auch in anderem Zusammenhang die gemeldeten Probleme gibt.
Denn ich weiß nur, dass ich schon ewig immer mal wieder die gemeldeten Probleme hatte. Was ich aber nicht letzter Sicherheit sagen kann ist, ob sie sich immer durch das zusätzliche Anklicken lösen ließen, bzw. hätten lösen lassen. |
|
||||
|
||||
![]()
@StefanM: Ich werd versuchen ob man es nicht auch ohne den zusätzlichen Klick für den Fokus lösen kann
Display Modes | |
|
|