JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 23.01.2011, 22:39
Amokk
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir uploaded.to und netload.in
Reply With Quote
  #42  
Old 23.01.2011, 22:56
xanadu xanadu is offline
JD Adviser
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 110
Exclamation

Netload hat heute dicke Probleme mit dem Downloaden.

evtl. haben die ja Serverprobleme !
Reply With Quote
  #43  
Old 23.01.2011, 23:05
Amokk
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja ok und uploaded??
Reply With Quote
  #44  
Old 23.01.2011, 23:09
heragonn2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

kann man da irgendwie nen status abfragen von netload ? würd gern mal wissen wielange di brauchen
Reply With Quote
  #45  
Old 23.01.2011, 23:13
matze2k10
Guest
 
Posts: n/a
Default

also bei mir ist es bei netload so. mit 1 verbindung hab ich nur ca 50 kb/s. mit 20 verbindungen lade ich mit fullspeed (6k leitung, 650-700kb/s). sobald ich aber ca. die hälfte des files (~50 mb) geladen hab, geht die anzahl der verbindungen immer weiter runter auf 1-5 verbindungen und der speed wird auch immer langsamer, die letzten 2 mb lad ich dann mit ca 10 kb/s.

liegt es am jdownloader dass ab der hälfte die verbindungen getrennt werden ?

beim speed liegt es jedenfalls nicht am jdownloader denn wenn man eine datei von netload ganz normal über den browser runterläd ist der speed genau so lahm.
Reply With Quote
  #46  
Old 23.01.2011, 23:32
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

JD splitet die Datei in die Anzahl an Verbindungen. Wenn also eine Verbindung fertig ist wird diese Geschlossen. Im Gegensatz zu bspw. Flashgot kann JD (zumindest noch nicht) eine Verbindung nicht irgendwo in der Datei Anfangen. Und somit reduzieren sich die Verbindungen. Ich vermute das ist in deinem Fall so.
Reply With Quote
  #47  
Old 24.01.2011, 08:01
eno12345
Guest
 
Posts: n/a
Default

heute ist der netload speed wieder ok
na die können was erleben - ich zahl doch nicht um dann wie ein free user behandelt zu werden
Reply With Quote
  #48  
Old 24.01.2011, 10:42
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eno12345 View Post
heute ist der netload speed wieder ok
na die können was erleben - ich zahl doch nicht um dann wie ein free user behandelt zu werden
Auszug aus den AGBs
Quote:
c) Erreichbarkeit des Dienstes
Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf jederzeitige Erreichbarkeit des Dienstes. Eine jederzeitige und uneingeschränkte Nutzung der Dienste ist insoweit nicht geschuldet.
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr von Netload einen Tag geschenkt das machen sie dann aber Freiwillig
Reply With Quote
  #49  
Old 24.01.2011, 11:26
heragonn2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Der speed läuft wieder ich saug schön mit 2,5mbits das schon mal super und 1tag gratis geschenckt bekommen:thumbup:
Reply With Quote
  #50  
Old 24.01.2011, 12:09
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir ist der Speed jetzt auch höher, aber das Problem mit den verlorenen Verbindungen habe ich immer noch.
Reply With Quote
  #51  
Old 24.01.2011, 12:14
heragonn2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by treggi View Post
Bei mir ist der Speed jetzt auch höher, aber das Problem mit den verlorenen Verbindungen habe ich immer noch.
Bei mir war das problem ich hab zuviel verbindungen gehabt ich hab nun 2 downloads und jeweils 1 verbindung geht sehr schnell so
Reply With Quote
  #52  
Old 24.01.2011, 14:18
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich glaube, es liegt auch daran, dass bei Netload bestimmte Teile einer Datei fehlen oder defekt sind. Wenn ich mit 20 Verbindungen runterlade, sieht man bei den Eigenschaften im JDownloader die einzelnen Segmente, und man sieht, dass eins oder zwei davon nicht weitergeladen wurden. Diese sind oft irgendwo mittendrin. Wenn ich die Datei mit nur einer Verbindung herunterlade, stoppt der Download genau dort, wo das defekte Segment auch gestoppt wurde.

Allerdings ist das Problem bei mir bei etlichen Dateien aus diversen Downloads das gleiche. Es handelt sich also nicht nur um eine einzelne Datei, sondern um ein häufiges Problem. Etwa zwei Drittel der Dateien, die ich so anfordere, werden komplett heruntergeladen, das andere Drittel stoppt mit dem Vermerk "Verbindugn verloren".

Übrigens lade ich gerade mal eine der problematischen Dateien direkt vom Browser aus bei Netload herunter. Der Speed ist ebenfalls nur ca 80kb/s. Und jetzt bleibt auch dieser Download wieder ganz hängen.

Last edited by treggi; 24.01.2011 at 14:31.
Reply With Quote
  #53  
Old 24.01.2011, 14:53
Koto99
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die können aber nicht defekt sein weil er ja weiterlädt. Zumindest macht er das bei mir immer. Ist ein File nicht da geht gar nix.

Netload ist einfach überlastet. Heute geht es besser weil kein Wochenende. Heute Abend nehmen die probleme wieder zu wenn alle nach Hause kommen.

Wobei man sich da an Netload wenden muss. Am JDownloader liegt das nicht.
Reply With Quote
  #54  
Old 24.01.2011, 15:25
matze2k10
Guest
 
Posts: n/a
Default

Scheint wieder alles in Ordnung zu sein


Quote:
Originally Posted by eno12345 View Post
heute ist der netload speed wieder ok
na die können was erleben - ich zahl doch nicht um dann wie ein free user behandelt zu werden
Also als free user hatte man wahrscheinlich noch viel größere Probleme, da man einmal abgebrochene Downloads nicht fortsetzen kann und bei deinem "die können was erleben" kann ich nur lachen....willst vor gericht gehen und sie auf schadensersatz verklagen weil du deine illegalen downloads nicht wie erwartet durchführen konntest ? du solltest froh sein dass es bei netload nicht so ist wie z.B. bei rapidshare und wenn die mal für n paar tage serverprobleme haben muss man nicht gleich meckern wie ne alte oma die am fenster steht weil sie nix anderes zu tun hat und kleine kinder anschreit die "zu laut" mit dem ball spielen.
Reply With Quote
  #55  
Old 24.01.2011, 16:11
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by matze2k10 View Post
Scheint wieder alles in Ordnung zu sein




Also als free user hatte man wahrscheinlich noch viel größere Probleme, da man einmal abgebrochene Downloads nicht fortsetzen kann und bei deinem "die können was erleben" kann ich nur lachen....willst vor gericht gehen und sie auf schadensersatz verklagen weil du deine illegalen downloads nicht wie erwartet durchführen konntest ? du solltest froh sein dass es bei netload nicht so ist wie z.B. bei rapidshare und wenn die mal für n paar tage serverprobleme haben muss man nicht gleich meckern wie ne alte oma die am fenster steht weil sie nix anderes zu tun hat und kleine kinder anschreit die "zu laut" mit dem ball spielen.
Wer zahlt hat auch ein Recht auf Leistungserbringung. Total dummer vergleich, das mit der Oma.
Reply With Quote
  #56  
Old 24.01.2011, 16:20
eno12345
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by matze2k10 View Post
Scheint wieder alles in Ordnung zu sein




Also als free user hatte man wahrscheinlich noch viel größere Probleme, da man einmal abgebrochene Downloads nicht fortsetzen kann und bei deinem "die können was erleben" kann ich nur lachen....willst vor gericht gehen und sie auf schadensersatz verklagen weil du deine illegalen downloads nicht wie erwartet durchführen konntest ? du solltest froh sein dass es bei netload nicht so ist wie z.B. bei rapidshare und wenn die mal für n paar tage serverprobleme haben muss man nicht gleich meckern wie ne alte oma die am fenster steht weil sie nix anderes zu tun hat und kleine kinder anschreit die "zu laut" mit dem ball spielen.
ich zahle für die erbringung einer dienstleistung . Ob ich illegale Sachen runterlage oder nicht steht hier nicht zur diskussion - das ist reine spekulation deinerseits.
Diese Dienstleistung stand mir am Sonntag nicht in vollem Umfang zur verfügung denn Downloads zu vervollständigen war teilweise ein reines lotteriespiel. Als gratisuser hätt ich bis auf die resume funktion die gleiche Leistung bekommen - ich finde schon das ich da rechtlich nen anspruch auf entschädigung hatte. Einfordern und anmerken sind aber 2 paar schuhe. Ich wollte in meiner polemischen art nur sagen , dass ich es mir dreimal überlege nochmal einen monat zu verlängern bei denen. Meine Art mit sowas umzugehen.
Reply With Quote
  #57  
Old 24.01.2011, 16:48
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Auch wenn ich mich wiederhole
AGB Netload
Quote:
c) Erreichbarkeit des Dienstes
Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf jederzeitige Erreichbarkeit des Dienstes. Eine jederzeitige und uneingeschränkte Nutzung der Dienste ist insoweit nicht geschuldet.
Reply With Quote
  #58  
Old 24.01.2011, 18:03
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Xavyer View Post
Auch wenn ich mich wiederhole
AGB Netload
Dass es immer noch Leute gibt, die solche Hudel-AGBs wie Gesetze ansehen.

Die Erreichbarkeit muss - eagal was in den AGB steht - im Bereich des üblichen liegen. Das sind bei den meisten Anbietern 95 - 99 %. Und was ist mit Leuten, die nur einen Account für 2 Tage kaufen? Heißt es dann, leider ist der dienst gerade an diesen 2 Tagen nicht erreichbar?
Nein, nein. Mit so einem schwammigen Passus in den AGB kann sich die Firma nicht rausreden bei Schlechtleistung, die über fast eine Woche geht.
Reply With Quote
  #59  
Old 24.01.2011, 18:55
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Sicher sind AGBs nicht in Stein gemeißelt. Aber aus pappe sind die auch nicht. Und bei einem 2 Tage Account wäre es sicherlich über der Verhältnismäßigkeit und somit würde auch das Deutsche Recht greifen das man in AGBs nicht alles darf und man kann auf Ersatz bestehen.
Und sicherlich ist es ärgerlich wenn es mal nicht funktioniert aber dieser ja fast Amoklauf der auch in anderen Foren läuft ist einfach nur ein Witz um nicht zu sagen Kinderkacke.
Reply With Quote
  #60  
Old 24.01.2011, 19:26
kuk1971
Guest
 
Posts: n/a
Default

hi,

also bei mir schwankt es immer hoch und runter wenn ich über jdownloader lade(netload premium)aber wenn ich ne datei direkt downloade ohne jdownloader dann hab ich vollen speed.

gruß kuki
Reply With Quote
  #61  
Old 24.01.2011, 21:19
Amokk
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir friert der jdownloader immer noch ein. Bei netload eiert er immer noch herum von der Geschwindigkeit, und wenn ich via uploaded.to ziehen will hängt sich das Programm auf und es passiert nichts mehr.
Reply With Quote
  #62  
Old 24.01.2011, 23:04
berliner2007
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo zusammen, habe seit Tagen das prob das mein JDownloader via uploaded.to sich nicht mehr richtig starten lässt. Entweder Ladet er so 10min und dann hört er auf und alles wird grau. Oder er sagt dass die Daten nicht vorhanden sind. Hoffe mir kann einer sagen was das Problem ist.

Danke schon mal
Reply With Quote
  #63  
Old 25.01.2011, 11:08
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Heute eine E-Mail von Netload erhalten, dass es bei ihnen am Wochenende Serverprobleme gab und als Entschädigung 2 Tage gutgeschrieben bekommen. Direkt über Netload kann ich jetzt zwar Dateien runterladen, wenn auch immer noch nicht mit vollem Sped, aber über JDownloader habe ich immer noch die Verbindungsprobleme.
Reply With Quote
  #64  
Old 25.01.2011, 11:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

weniger connections und downloads nehmen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #65  
Old 25.01.2011, 11:31
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Weniger Verbindungen und Downloads habe ich schon versucht. Bei einer Verbindung pro Datei geht es tatsächlich besser, aber auch nur bei manchen Files.

Heruntergeladen werden aber immer maximal drei Dateien, auch wenn ich die Zahl der Downloads höher stelle. Zusätzliche Downloads kann ich nur mit "force download" starten.Ist das normal?

Das Verbindungsproblem scheint aber immer noch an Netload zu liegen. Habe gerade mal versucht, die problematischen Dateien direkt über den Firefox von Netload herunterzuladen, und da bleibt der Download ebenfalls hängen.
Reply With Quote
  #66  
Old 25.01.2011, 12:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

force downloads = evtl max downloads richtig stellen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #67  
Old 25.01.2011, 13:35
treggi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
force downloads = evtl max downloads richtig stellen
Mein Fehler. Hatte in den Einstellungen die maximale Anzahl pro Host auf 3 stehen. Habe jetzt auf 0 gestellt, jetzt klappt's.
Reply With Quote
  #68  
Old 26.01.2011, 08:11
eno12345
Guest
 
Posts: n/a
Default

eine mail???? ich hab etwa 15 mails bekommen (netload hatte sich dafür heute gleich nochmal entschuldigt)
und an alle die mit den AGBS wedeln - Netload selber entschuldigt sich mit 2 vollen Tagen extra als Premium user! Also das zeigt wohl , das man als Premiumuser einen gewissen anspruch auf mehr haben sollte
schönen tag
Reply With Quote
  #69  
Old 26.01.2011, 18:11
Koto99
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
na die können was erleben - ich zahl doch nicht um dann wie ein free user behandelt zu werden
Quote:
Wer zahlt hat auch ein Recht auf Leistungserbringung. Total dummer vergleich, das mit der Oma.
Quote:
ich zahle für die erbringung einer dienstleistung .
Quote:
Diese Dienstleistung stand mir am Sonntag nicht in vollem Umfang zur verfügung denn Downloads zu vervollständigen war teilweise ein reines lotteriespiel.
Quote:
Die Erreichbarkeit muss - eagal was in den AGB steht - im Bereich des üblichen liegen.
Was hat das eigentlich hier verloren?
Der Oma vergleich stimmt schon weil man ist hier vollkommen falsch. Es wird an falscher stelle gemeckert.
Reply With Quote
  #70  
Old 26.01.2011, 20:25
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eno12345 View Post
eine mail???? ich hab etwa 15 mails bekommen (netload hatte sich dafür heute gleich nochmal entschuldigt)
und an alle die mit den AGBS wedeln - Netload selber entschuldigt sich mit 2 vollen Tagen extra als Premium user! Also das zeigt wohl , das man als Premiumuser einen gewissen anspruch auf mehr haben sollte
schönen tag
Ja meinste Netload ist bekloppt? Die wissen das sie ein Problem bekommen wenn sie die Zahlende Kundschaft verschrecken. Dafür brauch man aber nicht verrückt spielen.
Reply With Quote
  #71  
Old 26.01.2011, 23:16
eno12345
Guest
 
Posts: n/a
Default

heute zicken die schon wieder rum - von wegen fehler behoben aber immerhin komm ich auf 300 kbs - so langsam können die mich aber echt mal mit ihren pannen - da können die mir noch so viele gratistage als entschädigung anbieten
Reply With Quote
  #72  
Old 31.01.2011, 21:06
heragonn2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe das problem immer noch mit netload wenn ich was downloade das bei 2 files die ich gleichzeitig ziehe 1er davon immer bei 10-180kbits bleibt und auch nicht schneller wird wenn der andere schon fertig mit ziehen ist

Es kommt sogar vor das es 2 files sind und beide nur mit 180Kbits laden das ist doch echt fürn ar.... Ich mach echt 1 mnat premium frei bei netload und kann nicht mal mit 2mbits ziehen
Reply With Quote
  #73  
Old 31.01.2011, 22:45
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

hab mir jetzt auch für 2 tage einen account geholt, und war erschrocken wie langsam die sind.
man kann auf geschwindigkeit kommen, wenn man min. 3 chuncks zum verbinden nimmt, und max. 1 - 2 downloads gleichzeitig auswählt.
Reply With Quote
  #74  
Old 31.01.2011, 22:52
heragonn2010
Guest
 
Posts: n/a
Default

selbs dann bekommst du nicht den speed ich schleiche hier mit 80kbits rum muss auf stop drücken und dan wieder starten dann gehts 5min und wieder gehts runter auf 80 kbits
Reply With Quote
  #75  
Old 01.02.2011, 19:29
bonidinimon
Guest
 
Posts: n/a
Default

Selbes Problem auch hier, jedoch mit Share-Online (Netload habe ich nicht).

Das Problem trat bereits November 2011 auf und dauerte einige Wochen. Seit ende Dezember alles okay, doch seit einigen Tagen sehr langsame Downloadgeschwindigkeit.

Downloads beginnen mit Fullspeed... nach wenigen Minuten nur noch 300-600kbs. "Force Download" klicken hilft nur für kurze Zeit.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:55.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.