|
||||
|
||||
![]() Quote:
Hier lässt sich der Link nur mit einem in JD eingetragenen vk.com Account crawlen & laden. Dass dies helfen kann, ist ebenfalls weiter oben im Thread beschrieben. Ohne "host problem" (ja, wegen bot protection).
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Ich habe die Problem mit einem eingetragenen vk.com Account! Und noch einmal: Das Problem, dass kein einziger Link downloadbar ist, tritt nur bei vkvideo.ru auf. Parallel dazu kann ich Videos von vk.com/video... davor und danach - auch in größerer Anzahl - problemlos mit JD herunterladen. Aber... ... mit dem VideoDownloadHelper kann ich mit Firefox jederzeit beliebige Videos von vkvideo.ru herunterladen. Mit demselben vk.com-Account, mit derselben IP-Adresse,... Daher frage ich mich und euch: FRAGE 1: Was könnte das Kriterium sein, wenn es denn die Bot-Protection sein sollte? Denn das Problem mit vkvideo.ru tritt bei mir auch dann auf, wenn ich zuvor mehrere Tage von vk.com und auch mehrere Tage von vkvideo.ru gar nichts heruntergeladen habe. Ich habe das Ganze auch bei einem Bekannten getestet - also mit einem anderen Internet-Provider: Dasselbe Problem: vk.com funktioniert im JD, vkvideo.ru nicht. FRAGE 2: Könnte es am User Agent liegen, den JD verwendet? FRAGE 3: Ist der User Agent bei allen JDs derselbe? |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Somit werden die meisten Bot-Schutzmaßnahmen vorher automatisch von deinem Browser verarbeitet. Quote:
Ohne Logs kann ich nur Vermutungen anstellen. Jein: vk blockiert einige ältere User-Agent werte. Der aktuelle Standard User-Agent, den das vk Plugin benutzt, ist nicht blockiert, ansonsten würden wir mehr Meldungen erhalten. Den User-Agent für alle vom vk.com Plugin ausgelösten Requests kannst du anpassen unter: Einstellungen -> Plugins -> vk.com Ja, es sei denn du änderst ihn in den Einstellungen.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
1. Ich lösche meine Accountdaten im JD - soweit klar. 2. Ich öffne eine beliebigen vkvideo.ru Link im Browser öffnen - auch klar. 3. Jetzt exportiere ich die Cookies: Mit diesem Firefox-AddOn https://addons.mozilla.org/en-US/fir...t-cookies-txt/ erhalte ich sie im Netscape-Format als txt-Dateien. FRAGE: Und wie füge ich diese Cookies jetzt als Account-Daten im JD hinzu? Was trage ich als User Name, was trage ich als Password ein? |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bist du auf dieses Addon gekommen?
Nimm eines der Cookie Export Addons, die in unserer offiziellen Cookie Login Anleitung aufgeführt werden und halte dich an diese Anleitung. Die Anleitung ist auch in der JD GUI verlinkt, wenn man beim vk.com Login auf den Text "Pass or Cookies" klickt. Deine drei violett markierten Fragen werden allesamt in der Anleitung beantwortet.
|
|||
|
|||
![]()
Videos werden nicht mehr hinzugefügt.
2 Testlinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** 14.01.25 20.01.46 <--> 14.01.25 20.06.52 jdlog://0128411370661/ |
|
||||
|
||||
![]()
@WRESTLiNGHDD: Bot Protection seitens vkvideo.ru, siehe die Posts vorher
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mit einem Account eingeloggt bin im JD, brauche ich doch keinen Cookie-Login, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
@WRESTLiNGHDD: Der Cookie Login kann zusätzlich noch Cookies vom AntiBot beinhalten, während der normale Login sich nur bei VK einloggt. Daher kann hier Cookie Login vorteilhaft sein, sofern man das BotProtection Problem hat.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
1. Username und Passwort 2. Username und Cookies |
|
||||
|
||||
![]()
@WRESTLiNGHDD: Nein, den Account statt Username/Password , einfach mittels Cookies Methode
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
gibt es eine Möglichkeit alle Videos einer VKVideos-Playlist herunterzuladen welche teilweise auf Youtubevideos verweist? Bisher hatte ich immer nur Playlisten geladen deren Videos komplett auf vkvideos gehostet waren, ohne Probleme. Bei gemischten Playlisten werden aber alle eingebundenen youtubevideos als offline angezeigt. Allerdings kann ich über die Verlinkung das Video direkt auf Youtube aufrufen, ansehen, und normal herunterladen. Als Notlösung hab ich versucht die Playlist zu öffnen und alle Video-Urls manuell in den Linksammler eingefügt, weil ich dachte dass über die Tiefe Linkanalyse das eingebettete Video erkannt wird. Das funktioniert allerdings auch nicht. Gibt es irgendeine Lösung, außer manuell jedes Video aus der Playlist aufzurufen, die Youtubeverlinkung zu kopieren und das über den Umweg runterzuladen? Beispiel für eine gemischte Playlist mit 5 VK-Videos und 2 Youtubevideos: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Bei einer Tiefen Linkanalyse werden die VK-Videos als Online und die Youtubevideos als Offline angezeigt |
|
||||
|
||||
![]()
Fixed.
Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
![]()
jdownlaoder started warning vk.com plugin is obsolete.
i can't download this **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** and it doesn't even find anything upon pasting vk links to it... |
|
||||
|
||||
![]()
Merged vk threads.
@urfausto That link cannot be crawled because it leads to a DRM protected audio playlist. Due to said DRM protection, the support for audio playlists has been removed a long time ago. In some cases you might be able to crawl audio items so they will appear in the linkgrabber but you will not be able to download them. Try other download methods such as this one.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 06.02.2025 at 12:30. Reason: Added one sentence |
|
|||
|
|||
![]()
@psp
oh ok, i will try different methods then! thanks |
|
|||
|
|||
![]()