|
|||
|
|||
Archivebate.com Unterstützung
Hallo zusammen,
ich denke das passt hier am besten rein. Bisher konnte man ohne weiteres von archivebate.com downloaden. Seit einigen Tagen bekomme ich immer erst die Meldung dass die Dateigröße unbekannt ist, dann fängt der download an und nach einer Zeit steht dann "plugin veraltet" da. Ein Plugin dazu konnte ich nicht finden. Ein Beispiellink wäre "**External links are only visible to Support Staff**, wenn man watch durch "embed" ersetzt wird ein Video gefunden, nur wie gesagt bricht der Download ab. Vlt hat ja jemand eine Idee oder wenn das gegen irgendwelche Regeln verstößt einfach den Thread schließen/löschen liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Sers,
archivebate.com wurde noch nie unterstützt, nur "recurbate.me". Dass es funktioniert liegt einfach daran, dass der finale Link zum Video im html Code liegt somit findet die Tiefenanalyse diesen, wenn du Links im Format "archivebate.com/embed/123..." hinzufügst. Höchstwahrscheinlich hat sich die archivebate.com Webseite einfach geändert: Sie betten momenten quasi ihre eigenen Videos ein. Vorher wird der Video-Direktlink auch bei "archivebate.com/watch/123..." Links direkt im html Code gestanden haben.
|
|||
|
|||
ok. Vielen Dank für die Rückmeldung. Momentan ist es so, dass die Dateien beim Download starten mit einer unbekannten Größe angezeigt werden und nach einer Zeit kommt dann die Meldung "plugin defekt". Wenn man dann den Download einfach umbenennt und alles nach *.mp4 entfernt laufen die Videos dennoch. Wenns da kein eigenständiges Plugin gibt ist es natürlich verständlich dass es keinen Support geben kann.
|
|
||||
|
||||
Quote:
Das sollte nicht passieren. Bitte poste eine LogID. Anleitung: https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs Quote:
Dann würde ich mir das die Tage mal anschauen. Sollte es weitere Linkformate geben, poste diese bitte. Sollte es Inhalte geben, die z.B. nur für bestimmte User oder premium Kunden verfügbar sind, poste bitte auch dafür Beispiele. Ich verabschiede mich für heute in den Feierabend. Grüße, pspzockerscene
|
|||
|
|||
Erstmal erneut vielen Dank für deine Antwort.
Habe jetzt nochmal einen Download gestartet. Dort bekam ich jetzt kurz vor Ende die Meldung "Segment not loaded" anstatt plugin defekt. Das hatte ich bisher noch nicht. Lasse da gerne noch weitere laufen. Der Log Link lautet: 23.01.24 21.11.20 <--> 23.01.24 23.15.09 jdlog://9240411370661/ Ein Plugin, sofern realisierbar, würde mich freuen. Letztlich müsst Ihr bzw. du das entscheiden ob es sich lohnt da bisher ja anscheinend keine Nachfrage vorhanden war. Premium Inhalte sind mir dort nicht bekannt ebenso wenig andere Link Formate. Als registrierter User kann man nur Favoriten markieren. Das wars soweit. |
|
||||
|
||||
Quote:
Sie tritt auf, wenn plötzlich ein Teil des Videos fehlt. Auch wenns es ein Plugin gibt, kann diese weiterhin auftreten. Plugin hinzugefügt. Da die Webseite sehr simpel ist und ich gerade Zeit habe, passt das. Bitte testen und Feedback geben. Bitte bedenken: Die Streamingserver von denen scheinen extrem langsam zu sein. Das bedeutet es kann öfter vorkommen, dass diese HLS Stream Downloads abbrechen und von null erneut geladen werden müssen. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 02.02.2024 at 17:42. Reason: Tippfehler behoben |
|
|||
|
|||
wow, vielen Dank für das Plugin. Habe jetzt testweise mal 5 links gezogen. 4 liefen ohne weiteres bis zum Ende durch. Bei einem hatte ich Segment not loaded und musste von vorne anfangen. Der läuft jetzt noch da die Server, wie du bereits sagtest, sehr lahm sind
|
|
||||
|
||||
Danke für dein Feedback.
Ich habe die max Anzahl gleichzeitiger Downloads im archivebate.com Plugin [fürs nächste Update] für dieses Plugin mal auf 2 limitiert, um die bereits überlasteten Server nicht noch weiter durch User zu belasten, die in JD z.B. 20 gleichzeitige Downloads einstellen.
|
|||
|
|||
Klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee damit da nicht unlimitiert Downloads laufen. Die Datei mit dem Segment Fehler wurde dann im zweiten Anlauf ohne weiteres bis zum Ende geladen. Vielen Dank nochmal für das Plugin.
|
|
||||
|
||||
Danke für dein Feedback.
|
|||
|
|||
Wo finde ich es denn? Unter Plugins finde ich nix und der Download funktioniert bei mir nicht.
Gibs das Plugin schon nicht mehr? ^^ |
|
||||
|
||||
Wo hast du gesucht?
Du findest die .class Dateien des Plugins in deinem JD Installationsordner (ArchivebateCom.class und ArchivebateComCrawler.class), aber dort hinzuschauen ist nicht nötig. Das Plugin funktioniert hier einwandfrei - es unterstützt Links in folgenden Format: Code:
archivebate.com/watch/12345678 Please post your log-ID here If your bugreport is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein gemeldetes Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. -psp-
|
|||
|
|||
... eigenen Fehler gefunden. archivebate.cc statt archivebate.com benutzt.
Danke |
|
||||
|
||||
Domain archivebate.cc hinzugefügt.
Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
Is this site still supported? When attempting to download videos none of them are detected.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Yes though only single archivebate.com links are plugin-supported e.g.
Code:
archivebate.com/watch/1234567 Instructions on how to make that process easier: https://support.jdownloader.org/de/k...orted-websites
|
|||
|
|||
I see, are there any plans to allow for the downloading of a models/profiles page? Instead of having to add the links one at a time?
|
|
||||
|
||||
No.
As explained, collecting all links of a profile shouldn't be too complicated. In fact for your given example, the videos are spread over two pages so even without the instructions I linked all it takes to collect the links is two CTRL + A, then CTRL + C and the same on the 2nd page. If you leave JDownloaders' clipboard observation turned on during copying the links, JDownloader will crawl all copied links automatically.
|
|||
|
|||
Alright, I've set up Linkclump & it seems to collect all the links as needed. However 5 out of the 8 videos on the page are saying 'Try restarting this link (plugin outdated?)'. I tried restarting the links with no luck. Do you have any idea why this is?
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Fixed.
You will need to delete- and re-add those links after the next plugin update. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
|
|||
|
|||
Everything seems to be working perfectly now, thank you.
|
|
||||
|
||||
Thanks for your feedback.
Display Modes | |
|
|