JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27.09.2024, 16:22
Battlestar1965 Battlestar1965 is offline
I will play nice!

Default Linksammler "Verschiedenes"

Hallo,

aufgrund einer Windows Neuinstallation musste ich auch JDownloader neu installieren. Seitdem werden auch einzelne Dateien als "Packet" heruntergeladen, bzw im Linksammler als Packet angezeigt. Eine einzelne Datei wird im Linksammler in einem "Ordner" mit dem Dateinamen als Ordner bzw Packet-Name angezeigt. Obwohl die Option "Einzelne Dateien im Packet "Verschiedenes" gruppieren" ausgewählt (Häkchen ist gesetzt) ist, funktioniert dieses leider bei einzelnen Dateien nicht. Im Downloadverzeichnis wird bei für jede einzelne Datei jedesmal ein eigener Unterordner erstellt. Woran kann das liegen?
Reply With Quote
Old 28.09.2024, 19:41
vengeance_2012 vengeance_2012 is offline
Giga Loader

Hi, ich bin kein Mod. Ich habe deinen Text mehrmals durchgelesen aber verstehe ihn nicht ganz genau. Daher habe ich Fragen:

1. Einzelne Dateien sollen im "Verschiedenes" Ordner gruppiert werden?
2. "Verschiedenes" gruppieren ist ein Haken drin?
3. Einzelne Dateien werden nicht in "Verschiedenes" Ordner gruppiert?
Reply With Quote
Old 28.09.2024, 20:46
I will play nice!

Hallo,

üblicherweise, wenn man JDownloader installiert und an den Settings nix ändert werden einzelne Dateien, wie ein einzelner Videoclip oder eine einzelne pdf Datei, automatisch im angegebenen Downloadverzeichnis in einem Ordner "Verschiedenes" zusammengeführt.
Auch Im JDownloader Interface sowohl im Linksammler Fenster als auch später im Download-Fenster sind einzelnen Dateien (also keine Archive oder eben "Packete) auch als einzelne Dateien zu erkennen. Bei mir erscheinen die immer als "Packet", also wird auch jedesmal für jede einzelne Datei ein Unterordner im Downloadverzeichnis erzeugt. Aber einzelne Dateien sollten im Ordner "Verschiedenes" zusammegführt werden. Diese Option gibt es bei den Einstellungen. Es funktioniert nur nicht bei mir.
Reply With Quote
Old 29.09.2024, 01:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

Quote:
Originally Posted by Battlestar1965 View Post
Im Downloadverzeichnis wird bei für jede einzelne Datei jedesmal ein eigener Unterordner erstellt. Woran kann das liegen?
Sehr wahrscheinlich meinst du das hier, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...ackage-feature
Diese Regel deaktivieren aber bedenken das nur neue Links von der Änderung betroffen sind. Vorhandene Links in der Liste bleiben unverändert.

Verschiedenes funktioniert nur wenn die oben genannte Regel deaktiviert wird.
Hintergrund: Die Regel besagt, bitte für den Link einen eigenen Unterordner mit dem Paketnamen. Nun gibt es viele unterschiedliche Paketnamen und Unterordner. Aber das "Verschiedene" Paket hat nur einen bestimmten Downloadordner und entsprechend können dort nicht die Links *rein* welche ja gezielt (durch die Regel) einen speziellen Unterordner fordern.

Last edited by Jiaz; 29.09.2024 at 01:21.
Reply With Quote
Old 29.09.2024, 13:18
I will play nice!

Moin....ganz kurz gesagt.: "My Hero" Das hat geholfen. Nun finde ich mich zurecht und kann das Downloadverhalten anpassen wie ich es möchte. Danke.:thumbup:
Reply With Quote
Old 30.09.2024, 14:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

@Battlestar1965: Nichts zu danken Bei weiteren Fragen/Problemen, einfach wieder melden!

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules