|
||||
|
||||
@baot
Für den nächsten Report: Hier fehlen Informationen: - Log - Screenshot der Plugineinstellungen - Dateinamen der Problem-Videos Ausprobieren zeigt mir: Das Problem tritt bei den gapless HLS Streams auf. Quote:
Technisch gesehen liefert ORF die HLS Streams nun mit getrenntem audio/video aus, was JDownloader noch nicht kann (siehe auch Tickets zu "vimeo.com"). Workaround: Stattdessen die nicht-gapless Videos in den "progressive" ("httpprogressive") Versionen laden.
|
|||
|
|||
06.03.24 17.55.34 <--> 06.03.24 17.56.38 jdlog://8921411370661
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Es betrifft offenbar nur "neue" Produktionen - alte Sendungen, die bereits mal in der Videothek waren laufen einwandfrei. Ich hoffe, ich hab alles benötigte geliefert. Danke für deine Mühe!!! **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Last edited by baot; 07.03.2024 at 09:18. |
|
||||
|
||||
Da die orf.at Änderung serverseitig ist und JD wie gesagt keine HLS Streams mit getrennten Audio-/Videospuren unterstützt, stelle die "Preferred video format" Einstellung auf "Multiple video chapters".
Alle orf.at Links, die du danach einfügst werden wieder mit Ton geladen.
|
|||
|
|||
Hab gerade alles upgedated.
Vielen Dank @pspzockerscene, es sieht tatsächlich cool bei orf.at plugin aus, mit "Preferred video format" und drei Optionen inkl. "All formats".
|
|||
|
|||
Ich hab gestern Abend die ORF-Sendungen ("neue" Mediathek) mit Jugendschutz downloaden wollen.
Ich habe kurz vor 20 Uhr die Links reingestellt. Nach dem Starten der Links habe ich diese übliche Meldung mit “Jugendschutz“ und ca. 8 Minuten Wartezeit erhalten. Um 20:01 hat Jdownloader noch mal probiert und seltsamerweise noch mal die Meldung mit Jugendschutz gebracht und 29:59 Minuten Wartezeit eingesetzt. Und so ging’s weiter den ganzen Abend. Neustart habe ich auch probiert. Im Browser waren die beiden Filme schon ab 20 Uhr freigegeben und man konnte sie normal anschauen. Screenshot: Links: Borowski und der Wiedergänger **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Dein Verlust **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Gestern Abend hatte ich das letzte Update gehabt. Ich denke zwar nicht, dass es an meinem PC bzw. JD liegt, eher allgemein bei allen, ich kann aber ein Log von gestern Abend zur Verfügung stellen. Und es ist noch etwas, was komisch ist... Ich bekomme für jeden Link einen extra Ordner bzw. Paket. Früher war immer so, dass wenn man bei Mehrere-Links-Einfügen unter "Paketnamen eingeben" einen Paketnamen vergeben hat, hat man auch alle Links in diesem Paket drinnen gehabt. Gestern ging plötzlich nicht. Da ich selber keine Einstellungen geändert habe, kann nicht nachvollziehen, woher das kommt. Screenshot:
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 13.03.2024 at 01:50. Reason: Screenshots korrigiert |
|
|||
|
|||
P.S. ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum Screenshots nicht zu sehen sind.
|
||||
|
||||
Quote:
Sind dieselben Videos ohne Probleme ladbar, wenn du sie nach 20 Uhr komplett aus der Downloadliste löschst- und neu hinzufügst? Quote:
Bitte lies folgenden Artikel durch und schalte ggf. "Unterordner nach Paketname" ab: https://support.jdownloader.org/de/k...ackage-feature Ich vermute du hast das Häckchen "Paketverwalterregeln überschreiben" nicht gesetzt und/oder "Unterordner nach Paketname" aktiviert. Quote:
- Hochgeladene Anhänge können nur Mods sehen - Links können nur Mods sehen - Du hast den Bilderhoster imgur.com falsch verwendet - z.B. http...imgur.com/ZVa6VfF anstatt http...i.imgur.com/ZVa6VfF.png - Bilder nicht unterstützter Bilderhoster können nur Mods sehen So geht es: (Auf SPOILER klicken, um das Bild zu sehen.)
Spoiler:
Wenn du öffentlich sichtbare Links oder Screenshots posten magst, hast du folgende Optionen: 1. Nimm einen hier im Forum erlaubten Bilderhoster z.B. snipboard.io oder imgur.com und verlinke möglichst die Direktlinks. 2. und/oder poste die Screenshots nicht als Bild sondern als Link und entferne das Protokoll also z.B.: imgur.com/ZVa6VfF
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 12.03.2024 at 19:19. Reason: Informationen ergänzt |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Altersgeschützte Videos lassen sich derzeit nur herunterladen, wenn man sie sobald sie verfügbar sind erneut einfügt. Ich werde das Plugin anpassen, um dies zu fixen, aber nicht heute. Die Links müssen intern aufwändig erneut gecrawlt werden. Besser wäre eine Möglichkeit, die Alterssperre dauerhaft zu umgehen, aber ich konnte keine finden und einen orf Account habe ich auch nicht. Falls jemand einen orf.at Account mit Altersverifizierung hat: PN bitte.
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Allerdings wenn du das irgendwie anders gemeint hast... Alter nachweisen bei ORF:
Spoiler:
Alter nachweisen, gesperrte Videos anschauen: ... Dazu müssen Sie sich lediglich mit dem MediaKey im ORF-Konto anmelden und einen Altersnachweis hinterlegen. Das geht entweder mit Ihrer Passnummer oder mit der ID Austria. on.orf.at/video/14197283/tatort-bauernsterben
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 13.03.2024 at 01:52. Reason: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Quote:
Aber wie gesagt, ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert. Grade nachgeschaut. Letztes Mal, als ich mehrere Links in einem Paket haben wollen, war am 14.02 und 18.02, das hat alles noch ohne Probleme funktioniert. Danke für die gute Erklärung! Ich hab sie schon angepasst, jetzt sieht man sie. Aber sie sind so riesig. Ich würde ja gerne ein preview machen können, ein kleines anklickbares Bild. Es sieht nicht danach aus, dass die Hoster sowas ermöglichen. Sind snipboard.io und imgur.com die einzigen erlaubten Bilderhoster?
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 13.03.2024 at 01:53. |
|
|||
|
|||
Quote:
Spoiler:
Paketverwalterregeln überschreiben, das Häckchen gesetzt. Paketname ist normalerweise leer bei mir, "checken 1 Ordner für alle" hab ich grad eingetippt: Unterordner nach Paketname aktiviert:
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 13.03.2024 at 01:48. |
|
||||
|
||||
Ich meine eine Möglichkeit, die Inhalte jederzeit laden zu können. Ohne einen verifizierten Account kann ich nicht "dahinter schauen".
Quote:
Quote:
Du kannst "zu große Bilder" einfach in ein SPOILER Tag packen. Quote:
Deine Einstellungen sehen gut aus.
|
||||
|
||||
@jdjon10
Nachtrag zu den unterschiedlichen Paketen mit denselben Namen, wenn du per "Links hinzufügen Dialog" Links mit vorgegebenem Paketnamen einfügst: Ich weiß nun, warum das passiert. Die Erklärung liefere ich dir auf Anfrage gerne, aber ein Bug ist es nicht und deine Schuld ist es auch nicht. Mit folgender Packagizer Regel klappt das Paket-Handling bei dir wieder wie vorher:
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 13.03.2024 at 14:41. Reason: Informationen ergänzt |
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Die Chancen sind aber nicht so groß, dass er sich bald meldet, weil er seit Januar nicht mehr im Forum war. Auf jeden Fall sag bitte Bescheid, wenn ich noch etwas tun kann. Da wir alle öfters über irgendwelche Meldungen im Forum berichten... Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit, Fehlermeldungen aus dem Jdownloader irgendwie zu kopieren? Das ist schon ziemlich lästig, jedes Mal solche Textmeldungen abtippen zu müssen, wenn man eine Frage hat oder einen Thread im Forum eröffnet. Weißt du, solche wie bei "Jugendschutz" Meldung, wie bei langen Fehlermeldungen im "Download" oder wenn man Information zum Update im Beitrag angeben will (Hilfe > über JDownloader)? Bei langen Fehlermeldungen im "Download" hab ich im Kontextmenü des Downloads (mit der rechten Maus) alles durchsucht, leider nichts gefunden. Gibts da vielleicht einen Trick?
|
||||
|
||||
Quote:
Quote:
Folgende Möglichkeiten hast du: - Screenshot + OCR (dafür sollte es mittlerweile sehr gute Tools geben) - Fehlermeldung aus deinen Logs fischen (Volltextsuche nach 1-2 Wörtern der Meldung, Rest dann markieren & kopieren) Falls du ein Windows User bist, lasse ich mal eben einen Link hier: pcwelt.de/article/2069768/windows-snipping-tool-texterkennung-screenshots.html
|
|||
|
|||
Quote:
Danke! Das freut mich Ich habe inzwischen festgestellt, dass das auftretende Problem vermutlich an ORF-Links liegt. bzw. JD behandelt die Links von ORF und z.B. ARTE unterschiedlich. Ich habe mit ARTE-Links verglichen. Bei ARTE-Links entsteht das Problem "extra Paket für jeden Link" gar nicht. Screenshots und Links unter SPOILER:
Spoiler:
Links: ORF: Borowski und der Wiedergänger **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Dein Verlust **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Arte: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Auf jeden Fall interessant, dass Mitte Februar bei gleichen Einstellungen dieses Problem mit ORF-Links nicht auftrat.
|
|||
|
|||
Super! Danke! Das wird schon ausreichen, glaub.
|
||||
|
||||
Quote:
Die Screenshot Tools, die dein Betriebssystem mitliefert können ggf. auch Bilder verkleinern. Quote:
Wie schon in meiner Antwort in Post #53 beschrieben, kann ich dir den technischen Hintergrund bei Bedarf erklären, aber das ändert nichts daran, dass du besagte Paketverwalter-Regel erstellen musst, damit das Verhalten wieder so wird, wie du es möchtest. Nochmal ganz deutlich: Das "neue 'Paketierungsverhalten' von orf.at" ist nicht als Bug anzusehen und es hat nichts mit deinen Einstellungen zu tun.
|
|||
|
|||
Quote:
Ich denke, das muss ich mir genauer angucken. Das hat auch mit orf zu tun. Vermutlich das, was du schreibst, bestätigt das, was ich vorher gepostet habe, dass das Problem nur orf Links betrifft. Blick grad nicht, ob ich das selber anpassen kann bzw. selber anpassen soll... EDIT: parallel zu deinem #58 gepostet.
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 13.03.2024 at 17:00. Reason: EDIT |
|
||||
|
||||
Quote:
Ich werde dir später den technischen Hintergrund erklären. Quote:
Was du tun musst, ist in meinem Post #53 beschrieben.
|
|||
|
|||
Quote:
Danke. Ich versuche es später.
|
||||
|
||||
Da du fragtest:
Erklärung zu 'Paket-IDs' oder auch "Warum gleichnamige Pakete nicht immer automatisch zusammengeführt werden": Pakete in JDownloader können eine interne, für den User unsichtbare "Paket-ID" haben. Diese ID kann von Crawler Plugins gesetzt werden und dient dazu, Paket-Zugehörigkeiten unabhängig von dem Paketname zu regeln. Pakete ohne ID werden nur basierend auf den Paketnamen zusammengeführt. Beispiel: Du fügst ein Photoalbum mit dem Namen "Blumen" per Link "bilderhoster.de/album/1111" ein - es landet automatisch im Paket "Blumen". Jetzt fügst du ein zweites Photoalbum mit den Namen "Blumen" ein, diesmal von "bilderhoster.de/album/2222". Das zweite Photoalbum landet in einem separaten Paket, obwohl der Name gleich ist, da intern die ID des Bilder-Albums zusamen mit dem Namen der Webseite als eindeutige Paket-ID gesetzt wurde also sowas wie "bilderhoster.de//album/2222". Es rgibt auch sinn, da es sich um unterschiedliche Alben handelt, sie sind lediglich zufällig gleich benannt. Dies kann auch in folgenden Fällen nützlich sein: - Man crawlt Teile eines Twitter Profils und wenig später weitere -> Sie landen im Linkgrabber automatisch im korrekten Paket - Man crawlt einen Cloud-Ordner zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten -> Neue Elemente werden automatisch mit dem im Linkgrabber bestehenden Paket zusammengeführt Viele alte Plugins, ebenso wie das alte orf.at Plugin und das aktuelle ARTE Plugin setzen keine Paket-ID daher kennt JD nur den Namen und fügt die Pakete dann danach automatisch zusammen. Was sich also geändert hat sind nicht deine Einstellungen sondern ich habe das neue orf.at Plugin beim Umbau so angepasst, dass eine Paket-ID gesetzt wird. Unterschiedliche Videos, die dieselben Titel haben sollen also in verschiedenen Paketen landen. Was passiert nun beim Hinzufügen mehrerer [orf.at] Links über den Linkgrabber -> Links hinzufügen Dialog? Die Pakete werden regulär gecrawlt und ganz am Ende werden die Paketnamen zu dem von dir vorgegebenen Namen geändert. Trotzdem bleiben die internen Paket-IDs bestehen was dazu führt, dass du mehrere Pakete mit demselben Namen bekommst. Wie intuitiv slash richtig/falsch dieses Verhalten ist, darüber lässt sich streiten, aber nach der Logik ist es erstmal korrekt. Indem du über eine Paketverwalterregel dafür sorgst, dass der Name solcher Pakete als Paket-ID festgelegt wird sorgst du dafür, dass das System sieht "Aha das sind Pakete mit gleicher ID -> Führe ich zusammen".
|
|||
|
|||
Quote:
Done. Last edited by berndy2001; 13.03.2024 at 18:15. |
|
||||
|
||||
Danke.
Tatsächlich stehen die Stream-Links einfach ungeschützt im html Code. Das habe ich nicht geprüft, da ORF eigentlich eine Web-API verwendet. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob sich das so einbauen lässt, da das nur die HLS und DASH Streams sind. Diese kann man sehr einfach finden, indem man einen beliebigen on.orf.at Videolink öffnet -> STRG + U (Quellcode anzeigen) -> Suchen nach ".m3u8". @berndy2001 Ich benötige deinen Account nicht mehr.
|
|||
|
|||
Danke schön für deine Erklärung zu 'Paket-IDs' (Post #62), pspzockerscene!
Ich denke, sie wird für viele User, die die Logik von JD nachvollziehen wollen, spannend und aufschlussreich. Und ein positiver Nebeneffekt deiner Ausführungen ist... das beruhigt irgendwie, alles läuft, wie es soll, man kann es begreifen Quote:
|
||||
|
||||
Quote:
Wir sind offen für Feedback und sollte es in Zukunft weitere Meldungen bzlg. 'unerwartetem Verhalten durch setzen von Paket-IDs' geben, können wir uns überlegen, inwieweit sich das Pakettierungssystem noch verbessern/verändern lässt, sodass z.B. in dem von dir geschildertem Fall keine Paketverwalterregel mehr notwendig ist um
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 14.03.2024 at 15:31. Reason: Informationen ergänzt |
|
|||
|
|||
Quote:
Tatort Bauernsterben on.orf.at/video/14197283/tatort-bauernsterben Nur diese zwei .m3u8 gefunden: apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXA.mp4/playlist.m3u8 apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXB.mp4/playlist.m3u8 Die Links .m3u8 in Linkgrabber eingefügt. JD hat nur das da gefunden: chunklist_b1800000_bw_1800000.m4a Mehrmals probiert die Links einzufügen: mal war .m4a nicht online, mal war die Datei .m4a mit blauen "Fragezeichen". Ich gebe alle Links ohne h ttps:// , damit andere User selbst alles ausprobieren können. EDIT: das letzte Update installiert.
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 14.03.2024 at 22:52. Reason: Formatierung angepasst |
|
|||
|
|||
Das wäre spannend, Feedback zu unterschiedlichen "Punkten" mit ORF von Anderen im Forum zu hören...
|
||||
|
||||
Quote:
Bitte stelle einen Log zur Verfügung. Anleitung: https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs Es gab keine Updates, die das Verhalten beim Hinzufügen besagter .m3u8 Links beeinflussen würden. Das nächste Update "fixt" das Handling für altersbeschränkte Videos. Diese werden also nach 20 Uhr automatisch heruntergeladen. Das gilt auch für alte/bestehende Objekte in der Downloadliste. Eine Möglichkeit, auch außerhalb von 20 Uhr an die Progressive Downloadlinks von altersbeschränkten Videos zu kommen, konnte ich nicht finden. Hier sind die beiden json Dateien der player-API falls jemand weiter vergleichen- und nach einer besseren Lösung suchen möchte: mega.nz/folder/8QxCXaxA#QBNroeROekGiKOBtEk_WqA Quelllink: on.orf.at/video/14217260/tatort-dein-verlust
|
|||
|
|||
Das freut mich.
Hast du die gleichen .m3u8-Links gehabt? Ja, gebe später einen Log.
|
|||
|
|||
Ich habe gegen 18 Uhr heute die gleichen Links in Linkgrabber eingefügt:
apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXA.mp4/playlist.m3u8 apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXB.mp4/playlist.m3u8 JD hat keine Links/Downloads angeboten, nicht mal .m4a Habe alles, was davor drin war, natürlich gelöscht. Mehrmals versucht die Links einzufügen, bringt nix. Dann habe die anderen Links eingefügt, irgendwelche, die 20h-Sperre nicht haben sollen, die konnte ich einfügen. Also, keine Ahnung... Wenn zeitlich klappt, versuche ich noch mal nach 20 Uhr. Um wieviel Uhr lief bei dir einwandfrei? Und was hast du bekommen?
|
|||
|
|||
Quote:
apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXA.mp4/playlist.m3u8 apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXB.mp4/playlist.m3u8 apasfiis.sf.apa.at/dash/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXA.mp4/manifest.mpd apasfiis.sf.apa.at/dash/cms-austria/2023-10-15_2015_in_02_Tatort--Bauerns_____14197283__o__6783640646__s15487091_QXB.mp4/manifest.mpd on.orf.at/video/14204376/klimt In "Linksammler" bekommen: Nix von den ersten zwei Links mit playlist.m3u8 2 Downloads mit dem Namen "manifest.mpd" und alle Downloads von Klimt-Film (hls und progressive mit Subtitles). Klimt als Test. Log: 17.03.24 14.29.51 <--> 17.03.24 14.35.39 jdlog://8841411370661/
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 17.03.2024 at 16:07. Reason: ergänzt |
|
||||
|
||||
Ja.
Am 14.03.2024 um 11:15 Uhr. Ein Video mit dem Inhalt "Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden.". Quote:
Wenn dann musst du mit "playlist.m3u8" Links Testen. Bitte poste einen neuen Log mit aktiviertem Debug-Modus. Anleitung: https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs Starte JD vorher neu, füge nur .m3u8 Testlinks ein und starte keine Downloads.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 18.03.2024 at 15:46. Reason: Tippfehler behoben |
|
|||
|
|||
Wenn ich nur .m3u8 Testlinks einfüge, passiert gar nichts mehr. JD zeigt nicht mal diesen grünen "Kreis" in der rechten unteren Ecke, der sich sich i.d.R. dreht und signalisiert, dass JD sucht...
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 18.03.2024 at 18:05. |
|
||||
|
||||
Bitte poste einen neuen Log mit aktiviertem Debug-Modus. Anleitung:
https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs EDIT Nachtrag: Wir konnten dein Problem nachstellen. Es entstand durch einen Bug im Proxy Whitelisting Handling. Ein Update mit dem Fix wurde bereits released. Ein weiteres Log wird nicht benötigt.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 18.03.2024 at 20:08. Reason: EDIT Nachtrag |
|
|||
|
|||
Das klingt gut. Vielen Dank!
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 21.03.2024 at 02:00. |
|
||||
|
||||
@jdjon10: Das Update ist bereits seit dem 18.03. live, daher bitte um Feedback
|
|||
|
|||
Quote:
Bin jetzt auf Geschäftsreisen, mein Laptop mit JD ist daheim. Allerdings wenn ich meine Notizen dabei habe, dann poste ich vielleicht was.
|
|||
|
|||
Wenn das Update am 18.03 war, dann funktioniert's bei mir immer noch nicht.
Das Gleiche, was ich schon früher gemeldet habe. Ich hab am 20.03 gegen 14h mehrere Links in Linkgrabber eingefügt. Die alten Links probiert, JD nix gefunden, Details:
Spoiler:
Quote:
Um sicher zu sein, dass es nicht an diesem einem Link liegt, hab ich noch einige andere Sendungen mit Jugendschutz getestet. Um die gleiche Zeit hab ich z.B. noch irgendwelche zufällige Folge genommen, die auch geo und Jugendschutz hat. In "Linksammler" war als Ergebnis erneut gar nichts, davor hatte ich in Linkgrabber folgende Links eingegeben: **External links are only visible to Support Staff**... **External links are only visible to Support Staff**... Die Links wie üblich dem Quellcode auf **External links are only visible to Support Staff**... entnommen. Alle Links kann ich im Browser downloaden, ich meine, ich kann jeweils die Datei playlist.m3u8 ohne Weiteres downloaden.
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 24.03.2024 at 15:07. Reason: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Quote:
Die Filme (mit geo und ohne geo), die ich seit dem 11.03 in der Downloadliste (Reiter "Download") hatte, und die Filme, die ich kurz vor 20 Uhr am 16.03 frisch eingestellt habe, wurden erfolgreich runtergeladen. ein paar Beispiellinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Als Ergebnis: —> "hls" hatten nicht nur Video sondern auch Audio. —> in "progressive" gibts zwei Audiospuren, normal und Audiodeskription. Allem Anschein nach werden alle Filme, die Audiodeskription haben, so runtergeladen. Hat sich herausgestellt, es geht schon lange so... Bei mir am Laptop doppelte Audiospuren ca. seit dem 21.02.24. —> Die Downloads sind nicht fortsetzbar. Mein Eindruck von früher, dass bei anderen TV Sendern konnte man Downloads fortsetzen.
Windows 10, 64-bit, JDownloader 2 Last edited by jdjon10; 24.03.2024 at 15:15. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|