|
|||
|
|||
Links werden nicht mehr übernommen BITTE Hilfe
Grüss euch, ich lade ab und an was runter, hat stets gut funktioniert. Seit dem letzten Upload übernimmt der Jdownloader keine Links mehr, auch händisch nimmer. Hab mehrmals alles deinstalliert, gelöscht, aktuelle Version rauf, NICHTS löste mein Problem.
|
|
||||
|
||||
Gibt es mehr Informationen? Welche Links? Beispiele?
|
|||
|
|||
... darf ich Ihnen bitte mailen?
Last edited by KingGeraldo; 27.09.2024 at 13:48. |
|
||||
|
||||
Einfach einen Beispiellink, gerne auch an support@jdownloader.org
Wir brauchen lediglich einen Link um das selbst prüfen zu können. Weil ALLE Links ist sehr *nichtssagend* bei tausenden Seiten/Diensten, die der JDownloader unterstützt
|
|||
|
|||
vielen lieben Dank, aber bevor ich Sie sekkiere, werde ich zuerst einmal Windows usw. alles neu installieren auch den JDownloader. Wenns dann nicht klappt, bitte ich mich an sie wenden zu dürfen. Klappt alles poste ich es hier als Lösung.
|
|
||||
|
||||
So kommen wir nicht weiter.
Please post your log-ID here If your report is about a specific website which JD supports via plugin, please also provide example URLs which can be used to reproduce the issue you are having. If your report is related to a login specific problem with a plugin supported website, enable debug mode before creating logs, see previously linked instructions. Bitte poste deine Log-ID hier. Falls dein Problem ein Problem mit einer Webseite ist, die per Plugin unterstützt wird, stelle bitte zusätzlich Testlinks zur Verfügung, mit denen sich dein Problem nachstellen lässt. Geht es um einen nicht funktionierenden Account-Login, aktiviere vor dem Erstellen deines Logs den debug Modus (siehe zuvor verlinkte Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
Ich habe nun mein Originalwindows NEU istalliert, auch den aktuellen JDownloader, aber egal von welcher Seite, klicke ich auf den "ClicknLoad" tut sich nix, es wird kein Link übernommen, bis vor einer Woche ging alles noch...
|
|
||||
|
||||
@KingGeraldo: Ich habe auf die Mail geantwortet, bzgl ClickNLoad, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...-does-not-work
Vor allem wenn es um Filecrypt geht. Ansonsten benötigen wir Beispiellinks
|
|||
|
|||
ich habs, dank diesem Forums !!! Mein Enkel hat die beiden Filter U Origin umd Ad... ich weiss nicht genau wie die heissen, installiert und alles geht !!!!!
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|