|
|||
|
|||
[Kein JD Bug] Seite für Magazine in die Tiefe analysieren schlägt fehlt
hallo zusammen,
ich möchte gerne magazine automatisiert crawlen, aber leider funktioniert das nicht recht, da an einer stelle die links nicht mehr so einfach einlesbar sind. magazin: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** um zum link zu gelangen muss man dieser url folgen: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** wenn man die automatische weiterleitung zulässt, gelangt man direkt zum filehoster und der datei unter **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** bricht man die weiterleitung mit "Esc" ab, dann ist auf dieser seite ein download-button zu sehen, der diesen link beinhaltet **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** (per followredirect funktioniert es gut "**External links are only visible to Support Staff**) egal wie ich es nun anstelle, ich bekomme den link (**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**) einfach nicht gecrawlt, ganz gleich ob mit deepdecrypt oder followredirect **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**[0-9]+{6} hat jemand eine idee, wie ich die automatisiert an die filehost-links komme? danke und viele grüße, netdu |
|
||||
|
||||
Sers,
1. Die (nfile.cc) Links hinter den "/dl/<Zahlen>" Links kannst du nicht per LinkCrawler Regel crawlen, da die Webseite Java Script nutzt, um die Links zu verstecken. Du kannst mit diesen Regeln, einfach ausgedrückt, nur Links crawlen, die du auch selbst im html Code der Webseite sehen kannst. Wir haben keine Zeit, uns weiter damit zu befassen zudem tendieren Webseiten-Admins, die solche Maßnahmen 'gegen Tools' einbauen auch dazu, die Webseite häufig zu ändern, was ein Plugin schnell lahmlegen würde. Du kannst das z.B. so (halbautomatisch) lösen: - Auto-Klicker Script - Tampermonkey Script, das den Button automatisch betätigt und danach die URL aus der Adresszeile des aktuellen Tabs in die Zwischenablage kopiert 2.Nfile.cc unterstützen wir bereits per Plugin. Durch einen falschen Regex hat das nicht gegriffen. Ab dem nächsten Update geht das dann und du benötigst dafür keine Regel mehr. Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 26.09.2024 at 19:42. Reason: Antwort präzisiert |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|