|
|||
|
|||
![]()
Hi
Erstmal ein dickes Lob an die devs! Der neue JD ist echt super geworden, hat aber natürlich noch ein paar Kinderkrankheiten, geringsfügige, aber verbesserungswürdige. Ich probiere hier mal einen Thread zu starten, um die OS X / Mac Probleme, sowie die mit dem AquaStyle zu behandeln. Was will der Macuser? Eine schwierige frage für nicht-mac-user, deswegen probiere ich hier Anregungen zu geben. Erste Liste vom 22.8.09 12:06 :attention: Die Download Tabelle ist nicht ganz in der Mitte, siehe Screen
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
:attention: Die Beschriftungen/Symbole der Tabs sind eindeutig zu weit oben, siehe screen:
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
:attention: Growl ist wieder da, oder doch nicht? Das Plugin ist da, doch weder krieg ich Growl Notifications, noch gibts dafür obtionen. :attention: nun, und ich bin einem Knopf begegnet der etwas buggy zu sein scheint, er verrät jedenfals nicht wozu er nütze ist!
Spoiler:
Das wars fürs erste mal, weiteres kommt nach weiterer Testzeit. Mfg Krutius |
|
|||
|
|||
![]()
stimmt ... ich bekomme auch nur die normalen infofenster rechts unten, die aber durch die programmleiste immer überdeckt sind. growl meldungen werden nicht angezeigt.
bei den plugins ist das growl plugin angehakt, aber links beim tree kann sehe ich keinen punkt damit ich beim growlplugin was einstellen kann. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|