|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
man kann ja global ein Downloadgeschwindigkeitslimit eintragen. Es wäre toll wenn man das Limit pro Paket festlegen könnte. Somit würden Pakete die man schnell haben will mit voller Leistung laden und die Pakete die eher unwichtig sind mit eingeschränkter Geschwindigkeit. |
|
|||
|
|||
![]()
du meinst jetzt Packete des selben Hosters
(Premium Download eines Hosters - Parallele Downloads oder auch Free Downloads mit parallel download eines Hosters) |
|
||||
|
||||
![]()
Jiaz sagte einmal, dass dies auf Software-Ebene nur sehr schwer zu realisieren wäre.
Also vermutlich abgelehnt. Greetz P.S.: @Spongshga: Paket, nicht Packet. ^^
|
|||
|
|||
![]()
Schade...
der Vorschlag würde mir auch gefallen, zumal meine Internetleitung nicht viel hergibt... Was sagen die Devs bzw. Supporter zu dem Vorschlag?^^ MfG |
|
||||
|
||||
![]()
Jiaz ist ein Dev. -.-
Greetz
|
|||
|
|||
![]()
ich wär auch stark dafür das man die geschwindigkeit besser einstellen kann...
hab z.b grad ein packet des premium läuft und damit die ganze bandbreite frisst und n anderes packet das mit 1kb/s bei nem anderen hoster lädt (wo ich nur freeuser bin) aber eigentlich mit 70kb/s laufen könnte... da fänd ich s jetzt gut es so einstellen zu können das das zweite packet auf jedenfall mit seinen 70 laden kann. vielleicht hilft das ja weiter: es gibt bei netlimiter2.0 einmal die funktion jedes programm einzeln zu limitieren (limit), aber auch jedem programm ne garantierte (grant) bandbreite zu kommen zu lassen... hier n screen:
Spoiler:
![]() greetz |
|
||||
|
||||
![]()
netlimitier kann das aber auch nur , weils sichs direkt in den treiber einklinkt.
auf software ebene bekommt man das nicht so gut hin, aber keine sorge....haben es bereits auf unsrer ideenliste stehen, das man downloads einzeln einschränken kann
Display Modes | |
|
|