|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe unter "Paketverwalter" eine Regel erstellt das Dateien bis 500 MB in einem anderen Downloadordner verschoben werden beziehungsweise ein anderer Downloadordner gesetzt wird aber diese Regel wird nicht befolgt. Was mache ich falsch? Sonnige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Habe es selber heraus gefunden, man muss das Häckchen auch im ersten Kästchen setzen.
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Deine Regel sieht gut aus, aber eventuell hast du einige Dinge der Funktionsweise nicht bedacht:
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann stehe ich wieder am Anfang. Als Beispiel landen alle Videolinks von X im Standardordner obwohl sie im Downloadordner landen sollten da sie kleiner als 99MB sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist dein Standardordner und was definierst du in deiner Antwort als "Downloadordner"?
Hast du den letzten Punkt in meiner vorheigen Antwort gelesen? Das "verschieben nach" gilt nicht auf lose Videodateien sondern nur auf entpackte Dateien also solche, die sich vorher in einem .zip/.rar Archiv befunden haben.
|
|||
|
|||
![]()
So soll es ja auch sein, nicht gepackte Dateien und entpackte die kleiner als 100 MB sind sollen nach Downloads verschoben werden.
Zum beispiel das Video unter diesem Link sollte im Downloads Ordner landen **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Das Video ist ca 10 MB groß Last edited by Copiis; 28.08.2024 at 13:25. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Die Konditionen passen nicht zu denen der Regel aus deinem Eingangspost. Diese Aussage ist soweit korrekt, aber welche Größe zeigt JD beim Hinzufügen an? Bitte Punkt 1 meiner Antwort #3 (bzlg. Dateigrößen) erneut lesen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 28.08.2024 at 13:53. Reason: Wort "denen" ergänzt |
|
|||
|
|||
![]()
Im Linkgraber und im Download Fenster ist die Grüße unbekannt bis der Download fertig ist, scheint für jeden Downloadlink auf x.com so zu sein.
Hab jetzt was andere probiert und so scheint es zu funktionieren. Ich filtere die Links nach URL, also alles was von x.com kommt nach Downloads. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Aus diesem Grund kannst du mit x.com Links nicht mit der Dateigrößen-Kondition arbeiten. Ich markiere diesen Thread als gelöst. Solltest du weitere Fragen haben, poste sie grad hier rein.
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|