JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1041  
Old 04.02.2019, 12:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@plaintext: all on our todo list
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1042  
Old 12.02.2019, 16:26
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Eine Reduktion und Root sollte nicht nötig sein! Das sollte auch Out-of-the-Box gut laufen, daher muss es wohl irgendwas auf dem Handy sein/eingestellt sein.. das den Hintergrund Dienst zu Google Cloud Messaging beeinträchtigt
Sehe ich eigentlich auch so, aber aus Neugier habe ich es natürlich trotzdem ausprobiert, nachdem ich mein Smartphone gerootet habe.
Ernüchternes Ergebnis: "PNF root" nützt zur Beseitigung des Problems leider überhaupt nichts :-(

Ich glaube aber nach einigen Recherchen meinerseits, dass sich das Problem um den sogenannten "Doze"-Modus dreht, den Google wohl mit Einführung von Android Pie um einiges schärfer eingestellt hat, man findet zu dieser Thematik haufenweise Beschwerden von Usern, die unter viel zu spät erhaltenen Push Notifications im Zusammenhang mit Google Cloud Messaging leiden, sei es per E-Mail, WhatsApp oder was auch immer. Und ich vermute die "MyJDownloader"-App ist davon ebenfalls betroffen...

Ich habe mal testweise für die "MyJDownloader"-App die Option "Keine Beschränkungen: Energiesparen schränkt App-Aktivitäten nicht ein" aktiviert, das beseitigt das Problem aber leider auch nicht!

Was ich aber immer wieder gelesen habe, dass Push Notifications, die bei dem Versand die höchstmögliche Priorität (Level 10 oder so?) zugewiesen bekommen haben, den "Doze"-Modus irgendwie "durchbrechen" können sollen und fast in Echtzeit zugestellt werden. Daher würde mich sehr interessieren, ob Ihr beim "JDownloader 2" nicht ebenfalls diese Priorität einprogrammieren könntet? Einen Versuch wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

NACHTRAG:
Der im letzten Absatz angesprochene "Durchbrechungs-Mechanismus" schimpft sich "Firebase Cloud Messaging (FCM)" und wird den App-Entwicklern von Google sogar in seiner Version als "High Priority FCM message" explizit empfohlen, um eine zuverlässige, zeitnahe Zustellung von Push Notifications trotz "Doze"-Modus zu garantieren. Siehe Abschnitt "Using FCM to interact with your app while the device is idle" unter folgenden Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Jetzt bin ich auf Euer Feedback sehr gespannt!

Last edited by Mister Floppy; 13.02.2019 at 10:24.
Reply With Quote
  #1043  
Old 15.02.2019, 11:52
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Hi ich habe ein Problem mit dem Webinterface ich versuche den Event Scripter zu installieren aber er läuft die ganze Zeit durch aber es passiert nichts. Das gleiche Problem wie der User hier beschreibt aber leider komme ich mit seinem Ansatz nicht weiter.

https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=77168
Reply With Quote
  #1044  
Old 15.02.2019, 12:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@BlackJoker: Welcher Fehler genau kommt denn? Rechte Stimmen? JD neugestartet?
Ansonsten melde dich mal unter support@jdownloader.org für eine evtl. Teamviewer Session
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1045  
Old 15.02.2019, 16:25
BlackJoker BlackJoker is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2015
Posts: 29
Default

Reboot tut gut nach einem Neustart funktioniert nun alles so wie es soll
Reply With Quote
  #1046  
Old 15.02.2019, 16:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@BlackJoker: Danke fürs Feedback. Freut mich das es nun klappt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1047  
Old 28.02.2019, 18:35
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Benachrichtigungs-Einstellungen funktionieren nur zum Teil

Ich habe ein - gerootetes - Pocophone F1 von Xioami und darauf Android Pie laufen.

In der MyJDownloader-App funktioniert bei mir trotz sämtlicher aktivierter Benachrichtigungen lediglich "Audio", hingegen "Vibration" und "Benachrichtigungslicht" leider nicht... könnt Ihr Euch das mal bitte ansehen?
Reply With Quote
  #1048  
Old 28.02.2019, 18:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Mister_Floppy: Es wäre einfacher wenn du eine Email an support@jdownloader.org schickst, denn dann kann ich diese gleich an den Entwickler zuweisen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1049  
Old 01.03.2019, 00:40
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Habe ein Ticket zu dem Problem eröffnet, ID: #GBU-571-98857
Reply With Quote
  #1050  
Old 01.03.2019, 11:28
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Danke, habe es schon an Mrc weitergegeben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1051  
Old 24.06.2019, 19:46
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

I'm still getting the "invalid JDownloader id, redirecting to index" error regularly when I open the web interface, any progress on that?

Also, I've found a minor bug: The account list in the web interface shows the password in the "user name" column. When I add a new account, it looks correct at first. But when I switch to a different page and then back to the accounts list, the password is shown. Not so good
Reply With Quote
  #1052  
Old 25.06.2019, 10:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by cremor View Post
But when I switch to a different page and then back to the accounts list, the password is shown. Not so good
@cremor: about the password, what host/account did you enter? the api doesn't even support to export/reveal the password, so the plugin for the host is causing this. I will check/update plugin but I need to know which one
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1053  
Old 25.06.2019, 10:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by cremor View Post
I'm still getting the "invalid JDownloader id, redirecting to index" error regularly when I open the web interface, any progress on that?
Make sure that no extensions mess with your cookie/storage nor remove/shorten any URLs. this sounds like something messes with the stored id and that's why it's invalid. I'm not aware of any unfixed issue here but I will ask the dev about it
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1054  
Old 25.06.2019, 11:36
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@cremor: about the password, what host/account did you enter? the api doesn't even support to export/reveal the password, so the plugin for the host is causing this. I will check/update plugin but I need to know which one
It's a premiumize.me account.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Make sure that no extensions mess with your cookie/storage nor remove/shorten any URLs. this sounds like something messes with the stored id and that's why it's invalid. I'm not aware of any unfixed issue here but I will ask the dev about it
I'm not using anything fancy, but I'll try to rule out my extensions. But since the problem is not 100% reproduceable, this will be annoying to test

Btw, I'm not only getting that "invalid id" error when I click on the JDownloader entry in your Firefox extension, but also when I click on one entry on the My.JDownloader index page.

I'm using Firefox with the following extensions:
Default Bookmark Folder
HTTPS Everywhere
MyJDownloader
Tampermonkey (just one user script for a different site)
uBlock Origin (it's not blocking anything on the my.jdownloader site)

Latest version of everything.
Reply With Quote
  #1055  
Old 25.06.2019, 11:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@cremor: Maybe you want to do a Teamviewer session with our developer so you can take a look at this together and try to find the cause of it. contact us via support@jdownloader.org
Thanks for the plugin info, will check it
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1056  
Old 26.06.2019, 15:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by cremor View Post
It's a premiumize.me account.
Thanks, will be fixed with next update. You will have to remove/add the account again
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1057  
Old 11.07.2019, 15:59
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Wie aktualisierte ich denn einen einzelnen Account (z.B. ShareOnline) in der Accountverwaltung über myjd? (im JDownloader auf dem Desktop/GUI geht das problemlos)


Hab da nur Account editieren, Deaktivieren, Entfernen oder darüber "Aktualisieren" aber das ist wohl für alle Accounts. Mehrfache Account auswahl geht im myjd auch nicht um z.B. zwei Accounts aufeinmal zu aktualisieren, in der JDownloader GUI geht das problemlos.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #1058  
Old 11.07.2019, 16:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@thecoder2012: Die Option gibt es momentan wohl noch nicht.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1059  
Old 11.07.2019, 17:56
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Deaktivieren und wieder aktivieren sollte helfen. Zumindest funktioniert das bei mir, wenn ein Account wegen einem temporären Fehler nicht mehr verwendet wird.
Reply With Quote
  #1060  
Old 11.07.2019, 18:43
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by cremor View Post
Deaktivieren und wieder aktivieren sollte helfen. Zumindest funktioniert das bei mir, wenn ein Account wegen einem temporären Fehler nicht mehr verwendet wird.
Klar hilft es aber ein Button zu integrieren in der Weboberfläche sollte kein großer Akt sein. Hab darauf aber keinen Zugriff.

Zumindestens der JDownloader sollte es im Code inzwischen drin haben, da der Aufruf per Eventscripter mit der callapi nun geht.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #1061  
Old 11.07.2019, 18:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Klar hilft es aber ein Button zu integrieren in der Weboberfläche sollte kein großer Akt sein.
Marco ist derzeit pimär an App/Browser Extension. Das Webinterface bedarf eher eines Neubau, da die aktuelle Code-Basis nicht Zukunftstauglich ist
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1062  
Old 11.07.2019, 19:01
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Funktioniert bei euch der Direct Connection Modus noch? Bei mir nämlich nicht, allerdings habe ich einen neuen Internetzugang inkl. neuen Router, daher liegt es vielleicht auch daran.

Ausgabe in der Firefox Konsole:
Grund: CORS-Anschlag schlug fehl

Last edited by Jiaz; 11.07.2019 at 19:37.
Reply With Quote
  #1063  
Old 11.07.2019, 19:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@cremor, welche Firefox Vesion?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1064  
Old 11.07.2019, 19:53
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Aktuellste, 68.0, heute aktualisiert.
Aber auch davor, mit 67.x, trat das Problem auf.

Und es liegt wohl auch nicht am Firefox. Habe auch Edge getestet, der kann auch keine Direct Connection herstellen. Warum es dort nicht geht, konnte ich aber nicht erkennen.
Reply With Quote
  #1065  
Old 11.07.2019, 20:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@cremor: im LAN oder am gleichen Rechner(Webinterface+JDownloader gleicher Rechner) oder WAN?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1066  
Old 11.07.2019, 20:11
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

LAN. JDownloader läuft in einer Docker-Instanz auf einem NAS. Die IP (es ist eine statische) ist in der Einstellung "MyJDownloaderSettings: Custom Device IPs" eingetragen und wird auch korrekt auf der Hauptseite der Einstellungen angezeigt. Ping der IP funktioniert.
Reply With Quote
  #1067  
Old 11.07.2019, 20:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Reichst du den Port in der Docker Instanz auch weiter? Anpingen alleine reicht ja nicht. Du musst auch auf den JDownloader in der Docker Instanz verbinden können
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1068  
Old 11.07.2019, 20:25
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Ja, Docker ist korrekt konfiguriert. Außerdem hat die Direct Connection problemlos funktioniert, bevor ich Internetzugang und Router gewechselt habe. Und die Docker Konfiguration wurde dabei nicht geändert.

edit: Habe etwas herausgefunden. Ich kann x-x-x-x.mydns.jdownloader.org nicht mal pingen, der Host kann nicht aufgelöst werden. Dann kann es natürlich mit dem Zugriff auch nicht funktionieren :D
Also wohl ein DNS Problem. Sehr merkwürdig, da alle anderen Hosts problemlos aufgelöst werden können.

edit 2: Ich verwende übrigens 1.1.1.1 als DNS-Server - gleich wie vorher. Der sollte das doch auflösen können?

Last edited by cremor; 11.07.2019 at 20:31.
Reply With Quote
  #1069  
Old 11.07.2019, 20:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Wenn Anpingen nicht geht, dann ist wohl DNS Rebind Schutz aktiviert im Router, siehe zb
https://support.jdownloader.org/Know...ode---fritzbox
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1070  
Old 11.07.2019, 20:35
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Das wars, läuft wieder! Vielen Dank!
Diese Fritzbox...

Ich finde es allerdings interessant, dass Plex keine Probleme hatte. Das verwendet nämlich auch solche dynamischen DNS-Einträge zum Auflösen von lokalen IPs.
Reply With Quote
  #1071  
Old 11.07.2019, 20:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Plex lässt sehr wahrscheinlich einen Tunnel/Portforward und nutzt deine externe IP und dein Router leitet diese dann an die interne IP weiter. JD nutzt aber by default LAN only und somit nur die LAN IP und hier schlägt der Rebind Schutz zu Aber freut mich das es nun wieder geht Danke für die Rückmeldung!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1072  
Old 11.07.2019, 20:39
cremor cremor is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Default

Hm, nein, das ist es nicht. Mein Plex ist auch nur intern erreichbar und der Plex-DNS-Eintrag konnte auf die interne IP aufgelöst werden, schon bevor ich die Fritzbox Konfiguration geändert habe.

Aber egal, das gehört nicht ins JDownloader Forum
Reply With Quote
  #1073  
Old 19.07.2019, 15:18
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

ich habe folgende Fragen zur Android-App (ich verwende die aktuellste Beta-Version aus dem Play-Store):

- wie deaktiviert man "Zoomen bei Doppelklick"? Wenn man RCv2 schnell lösen möchte und schnell auf dem Display tappt, dann wird statt ausgewählt hinein- oder hinausgezoomt

- Wie kann man ein Zoom-Level <1 einstellen? Da mein Display des Smartphone nur 5,3 Zoll groß ist, passt nicht das gesamte RCv2 inkl. Buttons auf einmal auf das Display. Ich bräuchte ein Zoom 0,5.

- da es den Button "cookies löschen" gibt, werden Cookies gelöscht wenn ein Rätsel gelöst wurde? Dient der Button nur dazu die Cookies während eines Rätsels zu löschen?

- kann man, wenn man Clipboardüberwachung und/oder CnL in der App eingeschaltet hat, wie blendet man das hier aus:


und

und
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2019 at 15:36.
Reply With Quote
  #1074  
Old 19.07.2019, 15:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@blacksun: bzgl Clipboard, das kann man nicht abschalten, da das Clipboard über einen Service realisiert wird und das wohl diese Notification erzwingt. Marco wird dir aber am Montag noch antworten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1075  
Old 23.07.2019, 12:35
darkfader darkfader is offline
Super Loader
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Default

I sometimes solve multiple captcha before realising the JDownloader instance was restarted and the web interface doesn't check until reloading the page. It should have some check that the instance is gone and disallow entering captchas and return to the instance selection page.
Reply With Quote
  #1076  
Old 23.07.2019, 15:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@darkfader: are you using scripts or why is the JDownloader instance restarting?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #1077  
Old 23.07.2019, 17:16
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Problem:"Shake for feedback" reagiert trotz Deaktivierung, und zwar überempfindlich!

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich verwende auf meinem Smartphone die App "Tasker" für allerlei Dinge, u. a. habe ich ein Profil erstellt, das auf das "Schütteln" des Gerätes in der Weise reagiert, dass es gesperrt wird. Man kann in den Einstellungen von "Tasker" die Empfindlichkeit, mit der auf das Schütteln reagiert wird, einstellen - ich habe hier für meinen Zweck die Empfindlichkeit auf "sehr unempfindlich" eingestellt, um so zu verhindern, dass das Gerät bei jeder auch noch so kleinen Bewegung gesperrt wird, sondern eben wirklich nur dann, wenn ich es tatsächlich ganz bewusst kräftig schüttele. So weit, so gut.

Ist nun allerdings die "MyJDowloader"-App im Vordergrund, scheint die Empfindlichkeit urplötzlich auf "sehr empfindlich" umzuswitchen, mit dem äußerst unangenehmen Seiten-Effekt, dass das o. g. "Tasker"-Profil bei der kleinsten Bewegung des Smartphones anspringt und es sperrt - ich muss dann das Gerät sehr sanft auf den Tisch legen, um es nicht ungewollt zu sperren!

Ich vermute die Ursache für dieses merkwürdige Verhalten in der Option "Shake for feedback" der "MyJDownloader"-App, die ja irgendwie auch den entsprechenden Sensor abfragen muss - blöderweise ändert selbst die Deaktivierung dieser Option nichts an dem beschriebenen überempfindlichen Verhalten!

Dieses Problem besteht wirklich einzig und allein, wenn die "MyJDownloader"-App im Vordergrund ist - bei allen anderen Apps auf meinem Smartphone hat die "sehr unempfindlich"-Einstellung für das "Tasker"-Profil global Vorrang...

Könntet Ihr meine Vermutung bestätigen und bitte ggf. Abhilfe schaffen?

Vielen Dank im Voraus!
Reply With Quote
  #1078  
Old 23.07.2019, 18:03
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Mister Floppy:
Ich vermute das sich Tasker auf eine konstante Sampling Rate verlässt und die timestamps der Messwerte nicht verwendet. Im Tasker Bug Tracker ist ein ähnlicher Bericht zu finden.
Im nächsten MyJD App Update wird Shake-for-Feedback nicht mehr enthalten sein, das sollte dir dann erstmal weiter helfen.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #1079  
Old 07.08.2019, 11:14
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Keinerlei Captcha-Benachrichtigungen mehr ausserhalb der App

Seit ca. 1 1/2 Tagen werden keinerlei Captcha-Benachrichtigungen mehr ausserhalb der App angezeigt - was ist da los?

Ich habe es mit der App in der aktuellsten Version unter "Android Pie", als auch mit einer schon um einiges älteren App-Version unter "Android JellyBean" sowie auf unterschiedlichen Smartphones (PadFone, Pocophone) getestet - es macht keinen Unterschied, es werden einfach keine Benachrichtigungen angezeigt!

Lediglich wenn ich in der App das "Dashboard" aufrufe und die App aktiv "nachfragt", ob Captchas zur Lösung anstehen, werden diese angezeigt...

Bitte schnell beheben, so macht das alles wirklich keine Freude!

Vielen Dank im Voraus!

Last edited by Mister Floppy; 07.08.2019 at 11:45.
Reply With Quote
  #1080  
Old 07.08.2019, 12:09
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Mister Floppy: Es gab keinerlei Änderungen seitens JDownloader, App, Browser-Erweiterung.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:14.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.