|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich versuche seit einiger Zeit einen Proxy von Perfect Privacy bei Jdownloader einzustellen. Folgendermaßen gehe ich vor: Socks-Proxy Verwenden -> Hacken setzen Host/IP: steinsel.perfect-privacy.com <- zufällig ausgesucht Port: 5080 Benutzername: XY PSW: XY Sobald ich nun Jdownloader neustarte hat er keine Verbindung zum Internet mehr. Die Logs sagen "Browser Auth Error!" (gesamter Log **External links are only visible to Support Staff**HIER) Wenn ich nicht den Socks-Proxy verwende läuft es nicht ganz so schlecht ab. Dann bekommt er eine Internetverbindung aber der Netload Premium Account meldet sich mit folgender Fehlermeldung ab. api reports: dissallowed_agent **External links are only visible to Support Staff**LOG HIER --Der Log ist Szensiert. Ich habe alle meine Passwörter&Benutzernamen durch Platzhalter ersetzt-- Andere Premium Accounts wie Uploaded funktionieren... Eingesetzte Systeme: Windows7 64bit Java installed (Version 6 Update 27) Jdownloader 0.9.581 Linux Debian Jdownloader 0.9.581 Java Version Weiß ich net ^^ Noch eine Sache zu dem Socks Proxy. Falsche Zugangsdaten wegen dem Browser Auth Error schließe ich aus. Es sind 100% die gleichen wie beim "nicht Socks" Proxy zudem funktionieren sie einwandfrei bei Einstellungen im Browser. Und bevor jemand auf die idee kommt mir VPN vorzuschlagen. Das kommt nicht infrage da ich JD auf einem Webserver laufen lasse und daher eine VPN Verbindung nicht in Frage kommt. Im vorraus vielen Dank |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|