JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 06.03.2012, 00:06
NewMember
Guest

Hi

Ja das ist mir klar das die Browserwerte nicht genau sind. Dennoch beantwortet mir das nicht die Frage, wie ein Plugin Problem auf Serverprobleme geschoben werden ?
Klar treten die Fehler nicht immer auf,aber wenn ich just zu dem Zeitpunkt die betreffenden Parts per Browser laden möchte gibt es nicht die geringsten Probleme. Deswegen scheint es mir das es einfach auf den Dienst geschoben ohne Grund.
Reply With Quote
Old 06.03.2012, 00:08
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Also ich habs jetzt nicht überprüft, aber momentan sind viele Hoster überlastet und wenn Jiaz sagt das sei Serverfehler dann wirds auch so sein

GreeZ pspzockerscene

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 06.03.2012, 01:29
skinnerX skinnerX is offline
Junior Loader

Habe auch das Problem

Logfile
http://jdownloader.org/pastebin/76096
Reply With Quote
Old 06.03.2012, 11:09
NewMember
Guest

Jep..der Chef hat immer Recht. Ich halte das für eine Ausrede die absolut nicht zu belegen ist,weil wenn es Server Probleme geben würde,könnte ich auch die betreffenden Parts nicht über die unterschiedlichsten Browser downloaden.
Der gemeine User ,der erst gar nicht auf die Idee kommt einmal den Download über den Browse zu testen,denkt nun es liegt an S-O.
Ich finde solche Aussagen sehr bedenklich und irgendwie auch schade,weil der JD ja ansonsten nen tolles Programm ist.
Reply With Quote
Old 06.03.2012, 11:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

der fehler hat viel mit timing zu tun, da reicht schon wenige sekunden warten und neu versuchen und dann gehts. ich werd das handling im jd anpassen, das der link automatisch neu evrsucht wird
Old 06.03.2012, 12:09
NewMember
Guest

Hi Jiaz

Na das ist doch mal ein Wort. Ich finde das Ihr viel Macht mit dem JD habt und dabei auch eine gewisse Verantwortung. Die User die Probleme haben, auch mit dieser Invalid Account Meldung scheinen meist gar nicht auf die Idee zu kommen einmal in Ihr Profil zu schauen,ob der Account wirklich abgelaufen ist? Das lese ich zumindest hier aus den Beiträgen heraus.
Das hat zwar jetzt nichts mit dem Pluginfehler zu tun,zeigt aber eure Macht, weil die meisten User nicht in der Lage sind zu unterscheiden zwischen dem Anbieter und einer externen Software. Es wird einfach immer angenommen es liegt am Hoster...und wenn dann noch solche Aussagen kommen,das es dort Server Probleme gibt ohne wirkliche Beweise,glauben das 90% der User. Und solche Grüchte verbreiten sich sehr schnell.
Reply With Quote
Old 07.03.2012, 06:04
xlodosx
Guest

Default plugin error no server problems

plugin error no server problems

Kurz gesagt habe auch das problem dann habe ich cryptload genommen und es geht liegt eindeutig an den plugins
:outch:
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules