|
|||
|
|||
![]()
I'm so sorry, Do Not Disturb was turned on:D Notifications are working perfectly.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Ich habe seitdem ich heute das Passwort von jDownloader auf meinem NAS geändert habe ich ein Problem mit der App. Es kommt in Taktung von ca. 1 Sekunde von der App immer wieder die Maldung dass das Passwort nicht stimmt und weil sich die Meldung ständig erneuert habe ich keine Chance das neu e Passwort einzugeben. Selbst ansonsten kann ich dann am Recner nichts machen außer diesen neu zu starten oder herunter zu fahren da das Fenster der App immer in den Vordergrund springt. Ich habe den Rechner dann im abgesicherten Modus hochgefahren und dachte mit löschen und neu installieren der App würde helfen... aber nein... scheinbar werden die JDownloader-Zugangsdaten der App nicht mit der App gelöscht. Wie kann ich nun das Passwort auf das neue ändern bzw. die App so zurücksetzen das diese nicht solche zicken macht ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andimp3,
vielen Dank für die Info und sorry für die Unannehmlichkeiten. An den Usecase hatte ich bislang nicht gedacht. Das ist ein dummer Bug, den ich sofort beheben werde. Deine MyJDownloader Zugangsdaten werden unter macOS (wie bei jeder anderen App) im folgenden Ordner gespeichert: ~/Library/Containers/Donart.MyJDownloader-Events Um das Problem zu beheben, löschst du am besten einfach den Ordner und startest die App neu. Danach sollte alles wieder wie bei der ersten Installation sein. Viele Grüße Julian |
|
|||
|
|||
![]()
Hey
Vielen Dank für dieses praktische Programm! Bis jetzt funktioniert alles perfekt. Die einzige Änderung, die ich mir wünschen würde, wäre eine Überarbeitung des Icons der Menüleiste. Am besten eines, welches denen von Apple gleicht. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wäre es möglich, dass die App auch die Zwischenablage an JD übergeben könnte bzw. eine Option zum Hinzufügen von Links (oder auch Containern)? Das MyJD-Webinterface ist ein Graus unter Safari... |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
@bigbadnummyrabbit: das kann die App leider nicht. Du müsstest das über die MyJDownloader Webplattform tun oder einen anderen Weg finden. @1user: Danke für dein Feedback! Ich packe es auf die ToDo-Liste. Gruß Julian |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|