JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Allgemeine Diskussion
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.02.2015, 09:08
Mr.Jay
Guest
 
Posts: n/a
Default Automatisierter Download?

Hi!
Gibt es bei JD eigentlich die Möglichkeit automatisiert auf bestimmten Seiten Downloads zu starten?
Bei Pyload gibts dafür die s.g. Hooks.
Kann man das bei JD auch irgendwie realisieren? Evtl. auch mit zusätzlicher Software?

mfg
Reply With Quote
  #2  
Old 13.02.2015, 09:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Hi,
was genau meinst du? Über den Packagizer in JDownloader 2 kannst du Regeln anlegen ob bestimmte Links die du hinzufügst automatisiert in die Downloadliste und gestartet werden sollen.
Oder ich verstehe dein Anliegen falsch, dann doch bitte evtl ein genaueres Beispiel geben
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 14.02.2015, 08:43
Mr.Jay
Guest
 
Posts: n/a
Default

OK. Gern.

Aaaalso. Ich war ja beim Beispiel Pyload. Dort kann kann man einstellen, dass Seite X (sagen wir mal ist ein Blog) periodische alle 2 Stunden auf neue Links untersucht wird. Man kann einstellen, dass Pakete mit bestimmten Eigenschaften (Urlaubsfotos in HD oder nicht in HD als Beispiel ...) automatisch zur Downloadliste hinzugefügt werden.
Reply With Quote
  #4  
Old 14.02.2015, 09:51
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

Nein, einen automatischen Seiten Crawler hat JDownloader nicht. Ich nehme mal an das es sich hier um RSS handelt? Ein solches Addon gab es schon 3 mal im JDownloader und musste wieder entfernt werden weil es niemanden gab der Zeit/Lust hatte das Addon zu pflegen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 15.02.2015, 09:14
Mr.Jay
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja nicht unbvedingt RSS. Mache seiten machen nicht alles über RSS verfügbar. Bin gerade auf der Suche nach ner Alternative. Man müsste ein Tool/Plugin für Firefox finden. Dort könnte man das dann ja über Falshgot regeln.
Reply With Quote
  #6  
Old 15.02.2015, 10:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,561
Default

JDownloader kann via Flashgot "gefüttert" werden, sprich wenn ein Browser addon das kann, dann würds ja passen. Evtl. wird es irgendwann mal wieder einen RSS Feedreader geben, wenn sich jemand dafür findet....
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:27.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.