|
||||
|
||||
Quote:
Offensichtlich muss man Default Challenge Timeout derzeit auch anpassen, wenn man den Wert für 9kw in JD2 nachhaltig verändern will. Quote:
Der Timeout "CaptchaSettings: Default Challenge Timeout" killt 9kw einfach. Habe es als Test auf 60 Sekunden gesetzt und egal was man als Timeout bei 9kw im JD2 gesetzt hat, dann wird das 9kw-Plugin einfach getötet. Früher wurde nach meinem Gefühl darauf gewartet?
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. Last edited by thecoder2012; 06.05.2017 at 00:51. |
|
|||
|
|||
Quote:
Scheint also auch ein Problem bei 9kw zu sein. An zu vielen Captchas für zu wenige User kann es nicht liegen, denn bis jetzt waren jedes Mal, wo ich in 9kw.eu eingeloggt war, mindestens 16 User online. Außerdem bekomme ich spätestens nach 3 - 4 gelösten Captchas den Hinweis: "Nur [6-8] Captchas in der Warteschlange - Wartezeiten wahrscheinlich". Beste Grüße DAC324 |
|
||||
|
||||
Allgemein geht man dem Anliegen nach, das es verlangsamte Vorgänge geben kann und schaut ob ein konkretes Problem vorliegt. Wenn man den Verdacht hat, das weiterhin viele Vorgänge über 200 Sekunden liegen, dann wäre eine Mitteilung sinnvoll.
Leider erfasst die Meldung bisher nur die reine Warteliste und nicht auch jene Captchas die in Bearbeitung sind.
|
|||
|
|||
Quote:
Der Wert sollte im JD auf jeden fall per update als Standart gesetzt werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
9kw.eu scheint wohl derzeit ein paar Probleme zu haben. Ich habe jetzt bei mehr als 14 Captchas nacheinander in der History die Meldung Quote:
Angeblich sind gerade 43 User online. Schlafen die alle? Beste Grüße DAC324 |
|
||||
|
||||
Wenn 14 Captchas nacheinander die Meldung erhalten, dann wird das Problem vermutlich woanders liegen. Nur im Forum kann man nur die Hellseherei nutzen ohne Details sei es eine CaptchaID oder ähnliches.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. Last edited by thecoder2012; 09.05.2017 at 12:36. |
|
|||
|
|||
funktioniert eigentlich SelfSolve bei RCv2?
auch bei Proxy-Nutzung? wo trägt man bei 9kw einen Benutzernamen/PW ein die man in der Proxy-Konfig gesetzt hat? kann man nur eine ip-Adresse eintragen, oder auch einen DDNS-Domäne nutzen? wegen https://board.jdownloader.org/showpo...7&postcount=28 |
|
|||
|
|||
Es scheint im Moment ein allgemeines Problem bei 9kw zu geben.
Ich sehe in einem "Lösungs-Programm", dass 43 worker eine Queue mit über 650 Captchas abarbeiten sollten. Selber bekommt man aber höchstens alle 30 Sekunden ein Captcha zum Lösen und Guthaben generieren. Zudem fliegt man immer mal wieder raus, weil das eben gelöste Captcha angeblich schon gelöst worden sei. Da ist wohl was im Web-Service bei 9kw durcheinander geraten. |
|
|||
|
|||
Quote:
ID: 84831421 ID: 84830853 ID: 84830756 ID: 84830343 ID: 84830247 ID: 84829935 ID: 84829864 ID: 84829512 ID: 84827352 ID: 84826205 ID: 84812032 ID: 84811566 ID: 84811212 ID: 84810452 ID: 84809286 ID: 84807882 ID: 84806697 ID: 84805808 ID: 84803667 Alle von heute früh. Ich habe jetzt mal als Beispiel in die Details für ID: 84805808 gesehen. Hier offenbart sich das eigentliche Problem: Das Captcha wurde gelöst, allerdings erst (laut System) nach sehr langer Zeit (knapp 18 Minuten): Code:
Userid Antwort Datum Zeit OK 128993 sony 1214 10.05.2017, 03:51:34 1494381094s 0 Wenn ich den History-Eintrag richtig deute, ist dieser Timeout bei 600s. Nach 659s gab das System dann den Fehlerstatus zurück: Code:
84805808 ID: 84805808 - W300 H57 UserID Key Status Datum Dauer An: 145711 ERROR NO USER Not OK 10.05.2017, 03:33 ?s --- OK? Zeit: 600 Min: 3 659s Standard Man beachte die Zeitstempel: Der Fehlerstatus "ERROR NO USER" wird um 3:33 gesetzt, um 3:51 (!) kommt die Lösung des Captchas von User 128993. Umso erstaunlicher, dass das Captcha dann immer noch in der Warteschlange verbleibt und knapp 7 Minuten später einem weiteren User angeboten wird: Code:
Zuteilung vom System: Userid Datum OK Confirm 145711 10.05.2017, 03:57:55 0 0 128993 10.05.2017, 03:51:05 0 0 Code:
UserID Key Status Datum Dauer An: 4 ERROR NO USER Not OK 10.05.2017, 04:34 ?s --- OK? Zeit: 600 Min: 3 652s Standard Code:
Userid Datum OK Confirm 4 10.05.2017, 04:41:40 0 0 Bei ID: 84811212 sieht es wieder anders aus. Laut History wurde dieses Captcha gleich mal gar nicht in die Warteschlange eingereiht: Code:
UserID Key Status Datum Dauer An: ERROR NO USER Not OK 10.05.2017, 04:44 ?s --- OK? Zeit: 600 Min: 3 648s Standard Beste Grüße DAC324 Last edited by DAC324; 10.05.2017 at 11:26. |
|
|||
|
|||
Rsscrawler 9kw
Der Rsscrawler auf meinem Synology NAS funktioniert bei mir in Verbindung mit 9kw leider nur sehr unzuverlässig . Das Crawlen an sich funktioniert und die Links werden auch beim JDownloader eingefügt, jedoch scheint es anscheinend ein Problem bei der Captchalösung zu geben, da die Links häufig nicht korrekt aufgelöst werden und so nur als "Offline Files" im Linkgrabber eingefügt werden. Kann jemand von denen, bei denen die Verbindung Rsscralwer/9kw perfekt funktioniert vllt mal seine geänderten Einstellungen im Bezug auf Timeout/Restart etc. mitteilen? Die Profileinstellungen im JDownloader auf dem NAS sind leider sehr unübersichtlich und ich habe echt keine Ahnung warum es bei mir nur in ca der Hälfte der Fälle funktioniert
MfG //Edit: Gibt es irgendwo eine Art Logdatei, die die Probleme mit 9kw dokumentiert? Wenn ja, wo kann ich das Logging aktivieren und wo finde ich diese Datei? |
|
|||
|
|||
Auch bei mir läuft es nicht absolut rund, aber 9kw geht mittlerweile sehr, sehr gut mit Recaptcha v2 um. Das macht meines Wissens kein anderer Solver so!
Setz am besten die auf den letzten Seiten erwähnten Timeouts hoch, das verbessert zumindest das Ergebnis. Auch bei mir kommen in der Woche einige nicht gelöste Links dazu.. |
|
||||||||||
|
||||||||||
Ja. Mit dem neusten 9kw client update nun auch mit Useragent, Cookies und Url (nun auch egal ob nur domain, url), falls das Tool dies übermittelt. Passendes SDK ist nun auf der Downloadseite auch verlinkt, wenn man die Konsole, (Remote-)Debugger, Netzwerkverkehr von der Software usw. anschauen bzw. überprüfen will inkl. Kontextmenü.
SelfSolve vermutlich noch nicht, ohne sollte es ja. Man wird dies noch vollständig unterstützen auch bei SelfSolve. Siehe auch die Antwort in deinem Thema. Quote:
Quote:
Ein Proxy Check wird noch hinzugefügt damit man es selbst vorher auf Funktion überprüfen kann. Quote:
Quote:
Man wird schauen das die Wahrnehmung davon besser wird, da offenbar es unerwünscht ist, wenn interne genaue Werte zu Missverständnissen und falschen Annahmen führen. Quote:
Quote:
Quote:
Man kann zusätzlich momentan servercheck.json abrufen dort sind alle Daten enthalten. Auf der Seite selbst bzw. im JD2 werden bisher nur ein Teil davon angezeigt. Eine erweiterte Statistikseite wird noch kommen, wo man dies dann auch in Bequemlichkeit sehen kann. Quote:
Quote:
1. CaptchaSettings.defaultchallengetimeout auf min. 750 Sekunden oder höher setzen. Bei RCv2 wäre höher besser. Intern verbraucht JD2 manchmal auch Zeit vom Default Challenge Timeout, vorallem auf langsamen Systemen! 2. CaptchaSettings.captchatimeoutaction auf Retry setzen (dann wird es erneut versucht auch beim Timeout) 3. CaptchaSettings.captchamode auf Debug setzen, wenn Schwierigkeiten vorkommen trotz Punkt 2. Damit ggf. nötige (Debug-)Daten aufgezeichnet werden. Und es dann erneut probieren. Ein höherer Timeout von 600 für 9kw selbst wäre nicht ratsam und würde nur bei RCv2 etwas bringen, sonst eher die Situation verschlechtern. Alternativ kann man noch Priorität setzen oder erweiterte Optionen wie Captcha9kwSettings.hosteroptions nutzen. Quote:
Intern im JD2 gibt es teilweise noch Limits aber CaptchaSettings.captchatimeoutaction auf Retry neben dem Timeout sollte das Ergebnis verbessern.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. Last edited by thecoder2012; 13.05.2017 at 20:15. |
|
|||
|
|||
was ist da eigendlich los bei euch?
Hab jetzt geschlagene 2.30 min. warten müssen im ein einfaches 1 click kreis captcha gelöst zu bekommen. Priorität +2 und 48 User online. Nehmt euch mal ein beispiel an anti-captcha die lösen für den halben Preis alle captchas in 20 sekunden. |
|
||||
|
||||
Andere Dienste lösen im JD2 keine Klickcaptchas. Es ist wenn auch nur ein Anteil an Nutzern (z.B. 5 von 30) die Klickcaptchas löst wie in der Detailseite der Statistik meist auch zu sehen ist. Alles andere siehe vorherige Beiträge von mir.
|
||||
|
||||
Falls es an "Lösern" fehlt, sollten wir mal darüber nachdenken, ob und wie wir das Lösen im JD integrieren könnten - Am besten auch gleich mit Mobile Anbindung via My.JDownloader
|
|||
|
|||
Habe mich gerade angemeldet und es funktioniert soweit bestens. Eine Frage habe ich aber trotzdem: warum werden mir in der History Zig falsche Captchas angezeigt, die mir als ich beim Lösen war ganz sicher nicht gezeigt wurden? (Bis auf eins, dass ich übersprungen habe, weil es schlicht kein Captcha war). Bei allen steht eine Dauer von über 30 Sekunden und keine Antwort.
|
|
||||
|
||||
Quote:
Allgemein kann dies mit der Option Speed + Speedlevel passieren, anderenfalls sollte dies nur selten vorkommen z.B. wenn man Stop drückt obwohl bereits ein neues Captcha zugeteilt war.
|
|||
|
|||
Hat jetzt wahrscheinlich nichts mit 9kw direkt zu tun, aber ich frag mal hier...
Kann bei meinem headless jdonwloader über myjdownloader den api key nicht speichern. es kommt kein "save icon", und auch mit "Enter" bestätigen bringt nix. Ganz komisch: TwoCaptchaInterface: Api Key kann ich was eingeben und speichern (hab allerdings keinen Account da...), es erscheint dort auch das save icon. Wie kann ich das denn beheben? jdownloader laut Config Seite: Rev: #36998 (aktuellste Revision) |
|
||||
|
||||
Quote:
Mit einer frischen Installation JD2 auf Debian Linux 8 (Oracle Java) mit Headless im Firefox getestet. Kannst versuchen mal 1-2 Zeichen zusätzlich ins Feld zu schreiben und wieder weg zu machen ggf. wird dann das Symbol daneben ausgelöst. Allgemein wohl besser dieses Thema nutzen: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=49956 Da es offensichtlich ein Problem von myjd (javascript) dann sein dürfte ggf. mit einem bestimmten Browser, wenn eine stabile Verbindung vorhanden war. Empfehle mal einen anderen Browser zu versuchen und ggf. den Cache leeren.
|
||||
|
||||
@narf: Copy/Paste und dann nochmal was eintippen und löschen. Evtl fehlt bei dir aus unbekannten Gründen irgendwelche *Change* Events. Welcher Browser/Version?
|
|||
|
|||
Hallo! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Also mach ich erstmal hier weiter? Ansonsten bitte Bescheid geben oder einfach verschieben =) Manuelles eingeben bringt leider nichts, auch nicht in Kombination mit c&p. Bei "TwoCaptchaInterface: Api Key" reicht auch nur c&p, dann erscheint schon der save button neben dem Feld. Versucht mit Firefox 53.0.3 sowie Chrome 58.0.3029.110 (64-bit) Wenn ich per Enter versuche zu Bestätigen springt der Wert wieder auf "null" zurück. Cache leeren hat nix gebracht. |
|
||||
|
||||
@narf: läuft dein JDownloader Headless oder mit GUI?
Ansonsten würde ich eine Teamviewer Session mal vorschlagen. Einfach unter support@jdownloader.org melden
|
|||
|
|||
was heißt ansonsten? läuft nur headless auf meinem ubuntu server!
|
|
||||
|
||||
@narf: dann lass uns das mal via Teamviewer anschauen, melde dich unter der E-Mail
|
|||
|
|||
Is 9kw.eu still locked? my does not go
|
|
||||
|
||||
9kw.eu is online without any problems. Please more details.
|
|||
|
|||
do not go android programs
9kw.eu free and 9kwchaptcha no works |
|
|||
|
|||
no chaptcha
no works |
|
||||
|
||||
Our website has no problems. And one message is enough.
Quote:
But good news for all iOSs (iphone/ipad, 10.3 and later) users because new app "CaptchaToGo" (for iOS) is available with good support in the app store.
|
|||
|
|||
thecoder2012, you have a PM regarding CaptchaToGo interactive captchas
|
|
|||
|
|||
was kann man tun wenn beim Lösen mit dem 9kw-Client die RCv2, also die interaktiven Captchas, zu langsam geladen werden (die einzelnen Bilder des Captchas)?
Browser-Neustart simulieren und App neu laden bringt nichts. |
|
||||
|
||||
Das langsame Nachladen der Bilder kommt von Google und passiert bei schlechter Wertung seitens Google
|
|||
|
|||
das ist mir schon bewusst dass das durch Google veranlasst wird.
Was kann man dagegen tun? Kommt die schlechte Wertung vom Einreicher, oder mir als Solver? |
|
||||
|
||||
Google sieht den Solver
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
IP ist nicht alles, aber was genau alles dazu zählt, das weiß nur Google
|
|||
|
|||
wenn ich über den CES mit dem JD2 RCv2 einreiche, dann werden diese auch gelöst.
Das einzige Solver-Tool, welches es im Moment gibt und mit dem RCv2 gelöst werden können, ist der 9kw-Client. Dieses Tool nutze ich auch. Und dennoch gibt es nach einem IP-Wechsel das Problem mit dem langsamen Laden der Bilder. Wenn es nicht an der IP hängt, dann müssten alle Solver betroffen sein. Wie kann das sein? |
|
||||
|
||||
Wie ich schon sagte, nur Google weiß woran dein Score festgemacht wird und es ist ja nicht nur die IP. Und ein IP Wechsel bei dir, hat ja nix mit der IP des Solvers zu tun.
Und aus *IP ist nicht alles* kann man nicht einfach *wenn es nicht an der IP hängt* ableiten! Ich weiß ja nicht wie deren Tool funktioniert, aber zb kann ich aus eigener Erfahrung sagen das neben der IP, auch der verwendete Browser, Incognito/Private Modus Ja/Nein, Cookie Ja/Nein, Google Cookies Ja/Nein, viel Einfluss auf das Recaptcha hat
|
|||
|
|||
Quote:
Daher *bin* ich der Solver. Da es nur das eine Tool gibt mit dem bei 9kw RCv2 gelöst werden können, ist ausser der IP bei allen Solvern alles gleich. Da es nur das eine Tool gibt, man aber über 9kw trotzdem RCv2 gelöst bekommt, bedeutet das dass es Solver gibt die mit dem Tool RCv2 lösen. Sprich bei denen laden die Bilder schneller so dass sie in den 30 Sekunden, die man Zeit hat um ein Rätsel zu lösen, das Rätsel gelöst bekommen. |
|
||||
|
||||
Entschuldige aber ich weiß nun nicht worauf du hinaus willst.
Google kann dich abwerten mit dem 9kw Solving Tool und andere nicht. Das ist eine große Glaskugel und nur Google weiß welche Faktoren alles da einfliesen.
|
|