JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.03.2023, 11:29
rannseier2 rannseier2 is offline
Storm
 
Join Date: Jul 2009
Location: Deutsche Telekom AG
Posts: 203
Default Optimierung Linksammler

Moin zusammen,

Ich sortiere gerade Hochzeits- und Urlaubsfilme, die ich vor zwei Jahren mal heruntergeladen haben. Dabei fehlt leider die ein oder andere Staffel oder auch nur Folge (z.B. wo Onkel Herbert besoffen in die Torte gefallen ist). Diese mit den Jdownloader zu vervollständigen ist anstrengend.

Ich habe hier gerade ein riesen Paket aus dem ich nur ein paar Dateien benötige.

Der Linksammler ist zum Rosinenpicken aktuell nicht so schön.

Probleme:
- Liste lässt sich nicht sortieren (bei 150 Folgen stehen 150 Folgen ohne Reihenfolge hintereinander)
- Cursor-Tastem (up/down) funktioniert nicht richtig (extrem langsam, springen)
- Wenn ich eine Rosine als "Zu Downloads hinzufügen" picke, dann springt er direkt in die Downloadliste. Das kann er gerne machen, wenn es die letzte Datei gewesen wäre
- Deaktvieren einzelner Links (für die spätere Nutzung von "Säubern/Ausgewählt und deaktiviert) führt zu einem verzögerten Springen der Liste. Wenn man nicht aufpasst wird deaktiviert man im nächsten Schritt das falsche File
- Schön wäre auch "Säubern/Nur deaktiviert"
- Zum Downloaden muss ich erst ein File anklicken, dann oben "Alle auswählen", gefolgt von "Aktionen/Download hinzufügen". Ein Button nach der Art "Alle hinzufügen" oder besser "Alle hinzufügen ausser Offline und deaktiviert" wäre toll.
- Downloadlink-Suche und Markierung wäre toll (z.B. blubb*S01* als Filter) um Dateien geziehlt zu löschen/deaktivieren ähnlich einem Filemanager

Meinungen dazu?
Reply With Quote
  #2  
Old 17.03.2023, 11:19
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Suche und Sortierung gehen doch. Offline-Files lassen sich über die Seitenleiste rechts ausblenden und verbleiben dann im Linksammler. Ob das auch mit deaktivierten Links (nach Anpassung der Konfiguration) möglich ist, weis ich nicht.

Der Wechsel zum Downloadtab beim Hinzufügen der Downloads lässt sich mit LinkgrabberSettings.autoswitchtodownloadtableonconfirmdefaultenabled in den Profieinstellungen abstellen.

Deine Probleme mit den Cursor-Tasten und beim Deaktivieren von Links kann ich nicht nachvollziehen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 21:44.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.