JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.02.2020, 01:17
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default Geschwindigkeit reduziert bis auf Null

Ich habe seit wochen wieder Probleme mit dem JDownloader. Er lädt keine Videos mehr herunter.
Jetzt bin ich per Zufall mit der Maus über die Kopfleiste "Geschwindigkeit" gefahren und es wuerde mir angezeigt "Resizing locked" und ich habe gesehen,
dass bei der Spalte ein Schloss angezeigt wird. Bei den Einstellungen habe ich gesehen dass ein Feld Geschwindigkeitslimit vorhanden ist, das angegraut war und 1kb angezeigt hat. Ich habe dieses Feld mit dem Kontrollkasten aktiviert und konnte bis zu 2 GB einstellen. Damit hatte ich aber keinen Erfolg, die Downloads liefen immer noch nicht.
Was kann ich tun, den um den JDownloader wieder zum Laufen zu bringen? Ich hatte bis Ende Dezember einen 250 MB Anschluss den ich per Lan voll ausnutzen konnte. Seit Januar habe ich einen 400 MB Anschluss. Der JDownloader wurde immer langsamer bis seit einigen Wochen gar nichts mehr ging..
Eine Frage noch: Bei den Einstellungen ist noch ein Registerblatt My Downloader, dass ich noch nie gebraucht habe. Muss i ch mich hier registrieren?
Reply With Quote
  #2  
Old 17.02.2020, 20:16
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Hallo,

ohne zu wissen, von wo du herunterlädst und ohne einen Log können wir dir nicht helfen.
Bekommst du beim Download über den Browser bessere Geschwindigkeiten?

Zu deiner Frage:
Nein du brauchst keinen myjdownloader Account - den brauchst du ganz simpel ausgedrückt nur, wenn du deinen JDownloader z.B. übers Handy fernsteuern möchtest.

Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier.

-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 29.02.2020, 15:03
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Hallo, wie poste ich die Log-ID? Ich habe den link unten angeklickt, darauf öffnete sich der Firefox, es wurde angezeigt "Neuen Tab öffnen" und es ging nicht weiter.
Ich wollte auch eine Bildschirmkopie der seite des JDownloaders schicken. Wie bekomme ich diese hier herein? Bei der Statusmeldung im Downloader wird mir "Läuft" angezeigt,
der Downloader scheint also Verbindung mit Save-TV zu haben, aber so minimale Raten, dass keine Daten herüberkommen.
Ich hatte das Problem mehrfach in den letzten Wochen, nach ein paar Tagen oder Wochen
lief der Downloader aus unerfindlichen Gründen plötzlich wieder an und hat alle Videos (die ich täglich programmiert habe) heruntergeladen.
Reply With Quote
  #4  
Old 01.03.2020, 18:21
wa1975 wa1975 is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 167
Default

Quote:
Originally Posted by Dieter Haag View Post
Hallo, wie poste ich die Log-ID?
http://jdownloader.org/knowledge/wik...d-log?s=lng_en
Reply With Quote
  #5  
Old 02.03.2020, 19:09
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,921
Default

Quote:
Originally Posted by Dieter Haag View Post
Bei der Statusmeldung im Downloader wird mir "Läuft" angezeigt,
der Downloader scheint also Verbindung mit Save-TV zu haben, aber so minimale Raten, dass keine Daten herüberkommen.
Ich hatte das Problem mehrfach in den letzten Wochen, nach ein paar Tagen oder Wochen
lief der Downloader aus unerfindlichen Gründen plötzlich wieder an und hat alle Videos (die ich täglich programmiert habe) heruntergeladen.
Bitte probiere den Download derselben Dateien (auch selbe "Schnittliste" Einstellung und Qualitätsstufe) per Browser --> Es ist sehr wahrscheinlich, dass du hier exakt dieselben Probleme haben wirst.
Meistens werden solche Probleme von der Gegenseite (=save.tv) verursacht und es handelt sich nicht um JDownloader spezifische Probleme.

@wa1975
Danke fürs Aushelfen

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 19:40.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.