JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.11.2019, 10:58
win.ini win.ini is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2019
Posts: 3
Default Container Import und Click'nLoad nicht mehr möglich

Hallo Community,
ich habe die letzten Tage damit verbracht mein Problem zu googeln und dutzende Threads mit meinem Problem gefunden. Die meisten hatten eine andere (meist einfache) Ursache und konnten zeitnah gelöst werden. Ich befürchte bei mir ist das etwas anders.
Seit ein paar Tagen kann ich keine Links mehr über Decrypter Seiten einfügen. Dies betrifft (soweit ich getestet habe) alle entsprechenden Seiten.
Das Click'nLoad Fenster behauptet die Links wurden erfolgreich übertragen, im Linksammler erscheint aber nichts. Selbes Problem beim Download der .dlc-Datei Import oder Doppelklick -> Rückfrage ob die Datei nach erfolgreichem Import gelöscht werden soll [ja] -> keine Links im jDownloader -> Datei gelöscht.

Wenn ich Links kopiere, funktioniert alles problemlos! Wenn ich eine Container-Seite kopiere, kommt auch eine Captcha Abfrage im jDownloader, trotzdem können die Links nicht kopiert werden.

Die Analyse ist so schwer für mich, weil es keinerlei Fehlermeldungen gibt, daher dachte ich frage ich hier nun einmal nach.

Wie ich in anderen Threads lesen konnte, werden Log-Dateien benötigt.
Ich bräuchte bitte eine Info, welche Logs genau benötigt werden.

Ich danke für jede Unterstützung.
Reply With Quote
  #2  
Old 16.11.2019, 17:17
Bruce Bruce is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 130
Default

Klingt nach AV/Firewall.

Wegen dem Log:
Hilfe - Log erstellen - Log auswählen (Zeitraum in dem der Fehler auftrat) - Log senden - LogID hier posten.

Am Montag wird sich das Jiaz sicher ansehen.
Reply With Quote
  #3  
Old 16.11.2019, 18:35
win.ini win.ini is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2019
Posts: 3
Default

AV hatte ich auch im Verdacht und bereits deaktiviert (zumindest alle offensichtlichen Komponenten).

Log ist erstellt
16.11.19 17.34.32 <--> 16.11.19 17.35.04 jdlog://2812230900751/
Reply With Quote
  #4  
Old 17.11.2019, 13:54
win.ini win.ini is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2019
Posts: 3
Default

Es gibt neue Informationen! Ich gebe ja nicht auf...
Habe jetzt mithilfe von dcrypt.it die .dlc entschlüsselt und die Links einzeln kopiert (weil das ja bisher immer ging).
Kurioserweise klappte das jetzt ebenfalls nicht.
Der Linksammler analyiserte die komplette Seite und catcht alle Elemente (aber nicht den Download!)

das ließ mich vermuten, dass das uploaded-Plugin betroffen ist.
Kurzer Gegencheck mit einer DLC bzw. ClickNLoad von anderem Hoster -> Funktioniert!

Mein Problem ist also nicht der Decrypter, sondern speziell Links von uploaded.
Jetzt passt das Unterforum natürlich nicht mehr, hoffe man kann mir trotzdem helfen.


EDIT:
Okay, wir kommen der Sache näher.
In den Jdownloader Einstellungen kann ich unter "Plugins" ein beliebiges Plugin auswählen und erhalte dann entsprechende Einstellungsmöglichkeiten.
Wähle ich aber "uploaded.to" aus, ist die Seite leer. Keine Möglichkeit Optionen zu ändern.
Im Installationspfad unter \jd\plugins\hoster finde ich vier Uploadedto*.class Dateien mit Änderungsdatum 13.11.19! Das ist ziemlich genau der Zeitpunkt wo die Probleme losgingen. Ich versuche mal die Dateien auszutauschen.


Finaler Edit:
BAM!
.class Dateien ausgetauscht, läuft wieder alles!
Danke :D

Last edited by win.ini; 17.11.2019 at 14:37.
Reply With Quote
  #5  
Old 17.11.2019, 16:09
Bruce Bruce is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 130
Default

perfekt
:)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:55.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.