JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05.08.2018, 21:08
markol
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit share-links.biz

Habe seit Jahren Konten bei uploaded und share online und nie Probleme, aber seit 2 Tagen geht es nicht mehr.
Entweder ich komme zur Startseite von share-links.biz oder ich komme iwe üblich zur Eingabe des PW für den geschützten DL Container, dann zur Captcha Abfrage und normalerweise kann ich dann den link in den JDownloader übernehmen.
Aber jetzt werde ich immer wieder zwischen PW-Abfrage und Captcha im Keis geschickt.
Hat wer eine Ahnung, woran es liegen könnte?
Browser ist übrigens Opera, habe es aber auch mit Chrome versurcht.
Reply With Quote
  #2  
Old 06.08.2018, 15:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bitte mal BspLinks damit wir das testen können.
Sprich du kannst die Seite nicht im Browser öffnen? Also PW -> dann Kreise Captcha und dann ClickAndLoad oder Container? Wenn das nicht geht, dann scheint das Problem entweder an deinem Setup oder bei ShareLinks zu liegen, da JDownloader ja gar nicht involviert ist.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 09.08.2018, 20:49
Petra78 Petra78 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Default

Ich hatte auch grad das Problem. Habe diesen Link **External links are only visible to Support Staff**... nur markiert und mit rechter Maustaste auf Link kopieren geklickt. Dann macht sich im JD2 das Kästchen mit der Buchstaben Kombination auf. Wenn ich das löse kommt die Fehlermeldung Plugin defekt!gj230dpenvy0.

Wenn ich den Link direkt von der Seite her anklicke, dann steht in der Leiste der Link **External links are only visible to Support Staff**.... Der Link funkioniert mal oder ich komme auch nur auf die Homepage. Wenn ich den Link dann mit STRG C + STRG V kopiere, kommt wieder die Buchstabenkombi mit Ergebnis, dass es funktioniert oder Plugin defekt

Vielleicht hilft der Log weiter: 09.08.18 18.58.23 <--> 09.08.18 19.43.09 jdlog://1678164433151/
Reply With Quote
  #4  
Old 10.08.2018, 16:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bitte mal Einstellungen-Profieinstellungen-Log.debugmodeenabled
aktivieren und JDownloader neustarten. Dann findet man das nächste Mal die nötigen Informationen im Log. Wahrscheinlich nur ein temporäres Problem bei ShareLinks da ich jetzt mehrfach ohne Probleme den Link hinzufügen konnte
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 14.08.2018, 10:42
giovanne2004
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo.

Selbiges Problem, jedoch nur bei Share-online.biz links die auf share-links.biz liegen.
Secured Folder verlangt das Passwort wiederholt. Rekord 15 mal bis es einmal klappte und danach wieder die news-Seite von share-links.biz kommt.

Uploaded und K2S funktionieren einwandfrei.

mfg
Reply With Quote
  #6  
Old 14.08.2018, 18:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Hast du BspLinks(samt Passwort)? Passiert das auch im Browser?
Da ich den Fehler *kenne* und ich ihn auch im Browser hatte, gehe ich auch in deinem Fall von einem Problem seitens ShareLinks aus. Ansonsten auch bitte mal ein Debug Log erstellen, siehe Post 4
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 24.08.2018, 19:47
Petra78 Petra78 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Default

Hallo!

Hier ist mein Log nochmal - gemacht wie oben beschrieben.

Ich bekomme nur Fehlermeldung "Plugin defekt"

24.08.18 18.04.47 <--> 24.08.18 18.47.26 jdlog://9184264433151/

war grad wieder bei folgendem Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #8  
Old 27.08.2018, 11:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Petra78: Serverproblem bei ShareLinks. Der Server meldet "500 Internal Server Error"
Bei mir geht der Link ohne Probleme. Entweder nur ein temporäres Problem oder mal den Support von ShareLinks anhauen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 28.08.2018, 20:55
Petra78 Petra78 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Default

also bei mir funktionieren Sharelink Links überhaupt nicht mehr. Egal was ich mache, es kommt im JD2 immer der Fehler Plugin defekt. Einen Link mit Strg C+ Strg V rein zu kopieren geht schon mal überhaupt nicht, weil da gleich der Pluginfehler kommt. Wenn ich Glück habe und mal reinkomme kann ich mir den DLC Container speichern und eventuell nimmt JD2 in dann. Das geht aber auch nur max. 1x Tag. Ein 2. Mal erkennt JD2 ihn schon gar nicht mehr.
Reply With Quote
  #10  
Old 29.08.2018, 10:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@Petra78: Entweder hängt es mit den Links zusammen oder deinem Setup /Firewall/AV oder deiner IP (evtl ne Art Blacklist). Ich hab in 20/20 keine Fehler gehabt und auch ansonsten *schnurrt* das Plugin seit Ewigkeiten ohne Probleme dahin.
Ich würde eine Teamviewer Session vorschlagen. Kontaktiere uns unter support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 06.09.2018, 21:51
Petra78 Petra78 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 54
Default

Ich hab das jetzt ein paar Tage ausprobiert. Bei einigen funktioniert es bei vielen aber nicht. Hab auch mal das Plugin gelöscht und neu drauf gespielt. Dann hab ich mal die Cookies in meinem FF Browser gelöscht. Jetzt funktioniert auf einmal Click n Load wieder :-) Somit kann ich das damit machen.

Trotzdem Danke für Deine Hilfe !
Reply With Quote
  #12  
Old 07.09.2018, 13:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Wenn die Seite im Browser geht, dann sollte sie das auch im Browser. Daher würde ich mir das gerne via Teamviewer anschauen. Irgendeinen Grund muss es ja für den ServerFehler geben.
Ich hab mal einen Auto-Retry eingebaut, evtl hilft der
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:47.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.