|
|||
|
|||
![]()
Ok, was ist mit anderen Bildcaptchas?
|
|
||||
|
||||
![]()
https://board.jdownloader.org/showpo...6&postcount=15
Und warum ein *einfacher* Wechsel nicht in Frage kommt, habe ich ja auch bereits schon erklärt.
|
||||
|
||||
![]()
@ololoe: Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich kann leider nicht verstehenm warum dich der Einsatz von Recaptcha im Forum dermaßen *nervt*, wenn du bei *normaler* Nutzung im Forum nach Registrierung nie mehr damit in Kontakt kommst?
Hattest du evtl dein Passwort vergessen und es neu gesetzt? Auch dort gibt es den Recaptcha Check und da macht ein *nicht einfaches* Captcha ja auch durchaus Sinn. Aber auch hier, das Zurücksetzen eines Passwortes ist nichts, was man mehrmals pro Stunde/Tag/Woche macht?!
|
|||
|
|||
![]()
Ich sage dir schon das 3. Mal, ich weiss es nicht mehr. Was ich weiss, dass Recaptcha komplett scheisse ist.
Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
Also müssen nichtkomerzielle Forum Betreiber auch Datenschützer bezahlen? Worauf kommts an? Doch nicht an die deutsche Sprache?
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Du brauchst keinen externen Datenschutzbeauftragten, ABER du brauchst eine Datenschutzerklärung immer dann (egal ob Hobby, Verein, Kommzeriell, Kostenlos, Firma...) wenn du mit personenbezogenen Daten *hantierst*
|
|||
|
|||
![]()
Hantieren heisst? Was sind die personenbezogene Daten hier auf einen anonymen Forum?
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Sinne von *in Kontakt kommen*/*berühren*, also mit personenbezogenen Daten in Berührung kommen, Verarbeiten/Speichern...
Quote:
Verstehe mich nicht falsch, aber ich frage mich ob du mich nur trollen willst?! Das ganze Thema Datenschutz und co sollte spätestens seit DSGVO ein Begriff sein und eine kurze Suche zu den jeweiligen Themen gibt dir genug Anlaufstellen um dich über das Thema weiter zu informieren. Bei Unklarheiten helfe ich gerne weiter, aber ich sehe mich jetzt nicht in der Verantwortung dir das ganze komplexe Thema DSGVO, Datenschutz usw bis ins Detail zu erläutern/erklären, wenn es dazu zig Suchresultate gibt.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 08.06.2022 at 15:52. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|