JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 13.02.2020, 10:23
threedog2 threedog2 is offline
Modem User
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 3
Default Turbobit.net - Cannot check Account

Ich habe einen turbobit Account mit 'Turbo' für 2 Wochen und hab ihn in meinem, auf dem raspberry pi laufenden, JD (zugriff mit myJD) hinzugefügt. Nun steht immer, beim account management bei turbobit in der Spalte 'Traffic left': Cannot check account, und die Zeile ist rot hinterlegt. Meine Downloads laden nicht, sondern geben eine wartezeit von 60 min an und alle heiligen Zeiten laden mal links.

Wenn ich die Downloads 'laufen' hab (also im wartemodus) und im Account manager den account disable und gleich wieder enable, dann laden 10 Links mit voller Geschwindigkeit und der Rest geht wieder auf die 60 min Wartezeit und er zeigt wieder 'Cannot check Account' an.

Bei turbobit selbst hab ich 'prevent password hacking' und 'use captcha to protect my account' deaktiviert, in der Hoffnung, dass mir nur das reinpfuscht, hat aber nix gebracht.

Ich bin in dem Fall auch noch nicht über dem täglichen download Limit.

(andere hoster wie ddl und uploaded funktionieren einwandfrei)


Log:
jdlog://6506430900751

Danke im Voraus!

Last edited by threedog2; 13.02.2020 at 11:59.
Reply With Quote
  #2  
Old 13.02.2020, 17:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Hallo,

da wir gerade eine Serverwartung durchführen kann ich zurzeit keine Logs einsehen.
Hast du es mal per Browser versucht?
Treten dort keinerlei Probleme auf?
Tritt das Problem auch auf, wenn du über einen anderen JD (nicht auf dem Pi) lädst?

Ich hab' mal gehört, dass turbobit trotz deaktivierter Captcha Option manchmal Captchas beim Login verlangt: Kannst du am Pi überhaupt ReCaptchaV2 lösen (also über myjd oder nen Captcha Solver)?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 13.02.2020, 18:39
threedog2 threedog2 is offline
Modem User
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 3
Default

>Hast du es mal per Browser versucht?
>Treten dort keinerlei Probleme auf?

Da die installation am Pi headless ist (also so server/nas mässig), arbeite ich nur im browser, in meinem Fall Vivaldi. Hab das selbe aber auch bei chrome, firefox und in der android app.

>Tritt das Problem auch auf, wenn du über einen anderen JD (nicht auf dem Pi) lädst?

Habs grad mit meinem normal installiertem JD Client auf win10 versucht und eine hand voll der selben Links geladen, da gehts einwandfrei.

>Kannst du am Pi überhaupt ReCaptchaV2 lösen (also über myjd oder nen Captcha Solver)?

Sowohl mit Vivaldi über my.jdownloader.org, als auch mit der android app bekomm ich Captcha prompts, die die ich lösen kann. Funkt zB bei Hostern bei denen ich kein Premium hab.
Es wird auf der mjd seite unten rechts aber auch gar kein wartendes captcha angezeigt.

Last edited by threedog2; 13.02.2020 at 18:42.
Reply With Quote
  #4  
Old 13.02.2020, 18:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Quote:
Originally Posted by threedog2 View Post
>Hast du es mal per Browser versucht?
>Treten dort keinerlei Probleme auf?

Da die installation am Pi headless ist (also so server/nas mässig), arbeite ich nur im browser, in meinem Fall Vivaldi. Hab das selbe aber auch bei chrome, firefox und in der android app.
Nein ich meine den manuellen Download von turbobit per Browser, nicht die Steuerung von JD per Browser.


Quote:
Originally Posted by threedog2 View Post
Habs grad mit meinem normal installiertem JD Client auf win10 versucht und eine hand voll der selben Links geladen, da gehts einwandfrei.
Hm ok eigentlich sollte das Problem dann überall auftreten ... seltsam!

Quote:
Originally Posted by threedog2 View Post
Sowohl mit Vivaldi über my.jdownloader.org, als auch mit der android app bekomm ich Captcha prompts, die die ich lösen kann. Funkt zB bei Hostern bei denen ich kein Premium hab.
Es wird auf der mjd seite unten rechts aber auch gar kein wartendes captcha angezeigt.
Ok das ist schonmal gut.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #5  
Old 13.02.2020, 19:04
threedog2 threedog2 is offline
Modem User
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 3
Default

>Nein ich meine den manuellen Download von turbobit per Browser, nicht die Steuerung von JD per Browser.

Achso, Hoppala. Ja, sowohl am PC, als auch am Pi (getestet mit dem Text basierten Browser elinks) kann ich über den Browser mit premium speed laden.
Hab auch bei beiden beim einloggen kein captcha gebraucht.

Naja, komische Sache.. werd ich hald derweil den pc laufen lassen

EDIT: Oh yeah, hab den windows client jetzt eine Zeit am Laufen gehabt und der hat ~50 Links am Stück geladen und spielt jetzt auch das Wartespiel, ist also nicht nur mein jd aufm Pi

EDIT2: Hab jetzt gleichzeitige downloads von 5 auf 3 beschränkt und jetzt scheints rund zu laufen?(zumindest am Pi. Habs am Desktop nicht probiert) Ich kenn mich nicht mehr aus.

Last edited by threedog2; 15.02.2020 at 00:45.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:21.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.